Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mitten drin ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Handlery Union Square Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Handlery Union Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Handlery Union Square Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   351 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 67 von 234 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mitten drin ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015

... einen Block vom Union Square, ideal für einen Aufenthalt in San Francisco. Sogar einen Außenpool hat das Handlery - welches Hotel in der Innenstadt kann das von sich behaupten. Dass wir nichts davon hatten, lag an unserem eigenen Programm und an der Tatsache, dass Ende September die Sonne doch etwas Schwierigkeiten hatte, den Pool 'zu finden' ;-).
Preiswert geht natürlich anders, aber wer schon 'Bad und WC über den Flur' für mehr Geld in SFO angeboten bekommen hat, setzt andere Prioritäten ;-) Wir hatten als 'Honey Mooner' ein Upgrade auf ein Riesen-Eckzimmer/-Suite mit Schampus und Knabbersnacks - vielen Dank dafür! Eine eigene Haus-Herren-Frieseuse gibt es auch - sorry, meine Damen, nichts für Euch ;-) Frühstück - endweder im Paket oder als Aufpreis - im angeschlossenen Restaurant/Pub/Kneipe kein Problem. Bis auf das typisch amerikanische, natürlich. 'Wait to be seated', einige Tische frei, aber die Hostess weist sie nicht zu. Für Europäer unverständlich, aber so ist es nun mal in Amiland. Man kennt sich aus bei 'glutenfrei', wobei man nicht extra zubereitet, sondern einfach die Croutons weg lässt oder von Haus aus glutenfreies anbietet. Akzeptabel, aber das geht besser :-)
Fazit: immer wieder.

  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Billigflieger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HandleryHotelsMgr, Owner von Handlery Union Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2015
Mit Google übersetzen
Dear Billigflieger,
Thank you for staying at the Handlery on your recent visit to SF. I am glad you enjoyed our ideal location and our heated outdoor swimming pool. I also pleased that the hotel met your expectations and that you will be back again. Thank you again for staying with us.

Sincerely,
Jon S. Handlery
President, Handlery Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.187 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.076
    1.412
    480
    154
    65
Bewertungen für
789
1.303
108
320
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eggersdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

Wir waren Ende August für 4 Tage im Hotel. Top Lage, um SAn Francisco zu erkunden. Bus und Cable Car in direkter Laufnähe. Tolle Restaurants für Frühstück in der Nähe. Wir haben beim Check In nach einem ruhigen Zimmer gefragt und bekommen. Auf jeden Fall gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bernd935!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HandleryHotelsMgr, Owner von Handlery Union Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear bernd935,
Thank you for staying at the Handlery and I was glad you enjoyed your stay and our ideal location. We look forward to having you back in the near future.

Sincerely,
Jon S. Handlery
President, Handlery Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2015 über Mobile-Apps

Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden. Die Sauberkeit war in Ordnung, die Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet. Wir hatten das Rollstuhlfahrerzimmer, da war die Dusche sehr groß. Das Zimmer ging zum Innenhof mit dem Pool, das war relativ ruhig.

Die Lage ist herrlich zentral und man kann in der Umgebung wunderbar frühstücken und auch Autovermietungen sind nicht weit.

Negativ aufgefallen ist uns, dass man pro Nacht und Zimmer nur zwei Frühstücksvoucher bekommt, obwohl wir zum Beispiel drei Personen waren. Im Businesscenter muss man für eine Seite Ausdruck 25 Cent bezahlen bei einer Mindestsumme von 5 Dollar, das finden wir unangemessen.

Aufenthalt September 2015, Freunde
Hilfreich?
Danke, Oioni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HandleryHotelsMgr, Owner von Handlery Union Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2015
Mit Google übersetzen
Dear Oioni,
Thank you for your feedback on your recent stay at our hotel. I was pleased that you found our location wonderfully central and your room well equipped for your stay. We look forward to having you back and thank you again for staying with us.

Sincerely,
Jon S. Handlery
President, Handlery Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine absolut perfekte Lage für einen Sightseeing Trip.
Es liegt direkt am Union Square und viele Geschäfte und die Cable Car Station ist nicht weit. Auch fahren die Busse direkt hier ab.
Das Hotel ist alt was man auch in den Gängen etc sehen kann. Die Möbel sind allerdings relativ neu und ok!
Wir waren hier in den Flitterwochen auf einem Zwischenstop.
Wir würden bei der Ankunft vom Manager persönlich begrüßt und hatten eine Flasche Sekt am Zimmer.
Das Frühstück ist sehr gut dafür dass es inklusive ist!

Allerdings würde ich nicht mehr hier übernachten da das Hotel viel zu laut ist!
Im Zimmer liegen Ohrstöpsel bereit... das heißt nicht gutes... und so War es auch! Die Fenster sind so dünn als wären keine da und der Lärm ist unerträglich! Ich konnte nur mit den Ohrstöpsel schlafen und dennoch hörte ich noch die Straße und die Straßenbands die bisMitternacht spielen...
Schade, sonst wäre das Hotel perfekt!
Man sollte in neue gute Fenster investieren.

Aufenthalt August 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Benjamin R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HandleryHotelsMgr, Owner von Handlery Union Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2015
Mit Google übersetzen
Dear Benjamin,
Thank you for your feedback on your recent stay with us. I was pleased you generally enjoyed your stay and I do apologize for the noise issue you mentioned. We have double glazed our street side rooms which has improved the noise problem. Thank you again for staying with us.

Sincerely,
Jon S. Handlery
President, Handlery Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Olten, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2015

Das Handlery Union Square Hotel ist in erster Linie sehr gut und zentral gelegen, insbesondere und sehr vielseitige Shopping-Möglichkeiten sind sehr rasch zu erreichen. Obschon das Hotel bereits sehr alt ist und die Zimmer nicht sehr gross, versprüht es einen tollen Charme. Das Personal ist sehr freundlich und das gesamte Hotel wirklich sauber. Einzig die Gebühren von über 50 Dollar für das Parkieren sind überrissen und es gehört sich nicht, die Parksituation in dieser Form gegenüber Gästen auszunutzen. Fazit: Jederzeit gerne wieder in dieses Hotel, aber ohne Auto!

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HandleryHotelsMgr, Owner von Handlery Union Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear Michael J.,
Thank you for staying at the Handlery and I am glad you enjoyed your stay. I was pleased that you found our location central for your needs and that you felt our staff was friendly. Thank you for visiting San Francisco and for choosing the Handlery.

Sincerely,
Jon S Handlery
President, Handlery Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Halle
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2015

Die Adresse des Handlery Union Square ist 351 Geary Street. Es ist zentral gelegen. Bis zum Union Square ist es allenfalls 1 min. Fußweg. Um die Ecke in der Powell Street befindet sich in ca. 2 min. Entfernung die Endhaltestelle des Cable Car für die Powell-Hyde-Linie und die Powell-Mason-Linie. Eine Haltestelle der Streetcar-Linie F-Line - 5th & Powell - ist in ca. 3 min. zu erreichen. Auch für Shoppingbegeisterte ist die Location günstig: Zu Macy´s braucht man 1 min., zum Westfield Shopping Centre ca. 3 min., um nur einiges zu erwähnen. Das Hotel ist somit recht günstig gelegen.

Das Hotel befindet sich in einem verwinkelten Altbau mit 8 Etagen. Die Etagen sind sowohl über Treppen als auch über zwei Aufzüge zu erreichen. Im Erdgeschoss befindet sich, mit einem separaten Eingang von der Straße aus, aber auch mit direktem Zugang vom Hotel das Restaurant The Daily Grill.

Unmittelbar beim Hotel finden sich ansonsten noch mehrere Gelegenheiten, um ggf. Frühstück einzunehmen. Ein kleines Stück entfernt, rechts um die Ecke in der Powell Street, befindet sich auch ein Walgreens. ATM befinden sich in der Nähe.

Als ich ankam (und im Übrigen ansonsten fast ständig) stand ein Concierge an der Tür, der die Tür öffnete, so dass ich mich mit dem Gepäck nicht mühen musste. Das finde ich sehr angenehm.

Die Begrüßung war sehr freundlich. Der Check-in verlief ansonsten schnell und reibungslos. Die Daten standen von der Buchung bereits zur Verfügung, so dass nichts weiter zu veranlassen war.

Die Lobby ist nicht übermäßig groß, aber dennoch nicht unfreundlich. Sie ist ansprechend gestaltet und verfügt über einige Sitzgelegenheiten im mittleren Bereich. Außerdem steht immer Wasser mit Zitrone zum Trinken zur Verfügung. Im Bereich der Fahrstühle gibt es einen Briefkasten der amerikanischen Post sowie einen ATM. Die Rezeption ist auch nicht sehr groß, aber ich habe auch keinen Andrang dort erlebt. Außerdem befindet sich in der Lobby noch ein Concierge Desk.

Die Etagen sind in hellen Farben gehalten und machen einen freundlichen und wohnlichen Eindruck, wenngleich sie beleuchtungstechnisch nicht übermäßig hell, aber auch keineswegs zu dunkel waren. Sie sind in einem guten Zustand, und auch an der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Die Atmosphäre auf den Etagen ist auch insofern angenehm, als es sich nicht um endlose Gänge handelt, sondern diese sind im Karree angeordnet, so dass die Etagen nicht sehr groß wirken. Auf den Etagen gibt es einen Getränkeautomat und einen Eiswürfelbereiter.

Ich hatte, so vermute ich nach der Beschreibung auf der Website, einen Historic Queen Room, und zwar in der 5. Etage (der Hotelvoucher sagte nur ‚Doppelzimmer‘).

Die Zimmer befinden sich in einem guten Zustand und machen einen freundlichen und wohnlichen Eindruck. Sie sind nicht sehr groß, allerdings größer, als bspw. in New York unüblich. Man kann sich gut bewegen und es macht auch keine Probleme, das Gepäck unterzubringen. Es gibt jedoch nicht, wie allgemein üblich, einen Eingangsbereich, eine Art kleiner Flur, so dass man, wenn man die Tür öffnet und eintritt, sofort mitten im Wohnbereich steht. Ich fand die Größe des Zimmers aber völlig in Ordnung, zumal ich eh nur zum Schlafen dort war und ansonsten unterwegs war. Auch der Aufenthalt von zwei Personen lässt sich nach meinem Dafürhalten durchaus machen.

Die Zimmerausstattung entsprach dem Üblichen und war absolut ausreichend. Es gab ein Queen Bed, zwei Nachtschränkchen, einen begehbaren Schrank mit ausreichend Bügeln, einen Schreibtisch mit ergonomischem Drehstuhl, eine Kofferablage, einen Kühlschrank, ein Telefon, einen elektronischen Wecker, einen Safe in Netbookgröße, einen Kaffee- und Teezubereiter, Bügeleisen und Bügelbrett sowie einen 37“ Flachbildfernseher. Des Weiteren war eine Klimaanlage vorhanden, ebenso eine Verdunkelungsmöglichkeit für die Fenster. Hervorhebenswert erscheint mir vor allem der Kaffee- und Teezubereiter, der leider keine Selbstverständlichkeit ist.

Was die Hellhörigkeit betrifft, so war es, wie meistens anzutreffen, so, dass lautstarke Unterhaltungen auf dem Flur im Zimmer deutlich vernehmbar waren. Von sonstigen Geräuschen, etwa vom Aufzug, blieb man aber verschont. Allerdings hatte ich ein Zimmer mit einer Verbindungstür zum Nachbarzimmer, was für eine gewisse Hellhörigkeit sorgte, wobei die Geräusche aber im Wesentlichen von der Klimaanlage übertönt wurden. Ansonsten war mein Zimmer nach hinten, zu einem umbauten Hinterhof, nicht direkt zur Straße hin gelegen, was nun nicht gerade ein überwältigender Blick war. Dies hatte aber den Vorteil, dass es dort recht ruhig war und kaum Verkehrslärm dorthin drang.

Die Temperatur im Zimmer war dank der Klimaanlage angenehm. Allerdings fand ich die Klimaanlage sehr laut, was in der Nacht nicht so angenehm ist. Hier leisteten mir die Ohrstöpsel, die sich wohlweislich auf dem Zimmer befanden, gute Dienste. Was außerdem nachteilig ist: Es gibt keine Fernbedienung für die Klimaanlage.

An der Sauberkeit im Zimmer gab es nichts auszusetzen.

Die Beleuchtung im Zimmer war in Ordnung, die Ausleuchtung war ausreichend und es gab genug Möglichkeiten, die Beleuchtung den individuellen Bedürfnissen anzupassen. An der Decke gab es eine Lampe, am Bettgiebel fand sich an jeder Seite eine Nachttischleuchte und auf dem Schreibtisch befand sich eine Lampe. Außerdem gab es noch eine im Kleiderschrank.

Was den Fernseher betrifft, so stehen knapp 50 Programme zur Verfügung, unter denen natürlich auch die gängigen sind.

Auf dem Zimmer befanden sich außerdem eine Informationsmappe zum Hotel und Informationen zu San Francisco. Einen Stadtplan konnte man übrigens an der Lobby bekommen.

Was aus meiner Sicht noch zu erwähnen ist: Die Steckdosen sind nur für amerikanische Stecker nutzbar. Steckdosen fanden sich im Übrigen aus meiner Sicht in ausreichender Anzahl.

Das Bad war zwar relativ klein, aber trotzdem nicht beengt. Es verfügte über eine Badewanne. An Kosmetika waren zwei Seifenstücke sowie in kleinen Tuben Bodylotion, Haarwäsche und Conditioner vorhanden, außerdem Kosmetiktücher, leider aber kein Duschgel. Die Kosmetik war von Holcombe & Moore. Zudem gab es einen Haartrockner, der kein Hotelgerät war, was ich vorteilhaft fand. Das Anschlusskabel war auch lang genug, so dass der Komfort bei der Benutzung gewährleistet war. Allerdings war es, wie es meist üblich ist, ein recht einfaches Gerät. An der Sauberkeit im Bad gab es nichts auszusetzen. Die Handtücher waren dick, flauschig, blütenweiß und in neuwertigem Zustand. Insgesamt machte das Bad einen gepflegten Eindruck.

Frühstück gibt es von 7:00 bis 10:00 Uhr im Restaurant The Daily Grill. Das Restaurant ist recht groß. Zu den Zeiten, zu denen ich da war, war es kein Problem, einen Platz zu finden. Allerdings läuft es nach dem Prinzip ‚Wait to be seated‘ ab, was aber keine Wartezeit bedeutet, da am Eingang eine Person postiert ist, die nur dafür da ist. Einem Hinweis in den Hotelunterlagen zufolge kann es möglicherweise in Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen. Hier gibt es aber wohl die Möglichkeit, sich registrieren zu lassen, und man wir dann aufgerufen.

Leider gibt es kein Buffet, sondern bei inkludiertem Frühstück kann man wählen zwischen American Breakfast (3 Eier, beliebig zubereitet, Bacon oder Würstchen, Bratkartoffeln oder Tomaten oder Früchte sowie weißer oder brauner Toast), Good Start Breakfast (eine Schale Müsli mit frischen Beeren, Bananen und Joghurt) oder Belgian Waffle. Als Getränke gibt es Kaffee oder Tee in verschiedenen Sorten oder Saft. Auf dem Tisch standen verschiedene Sorten Marmelade in Portionsgrößen bereit.

Auf das Frühstück musste man nach der Bestellung maximal 5 min. warten. An der Frische und der Qualität der Speisen gab es nichts auszusetzen, und sie waren auch einigermaßen ansprechend angerichtet. Und auch wenn die Auswahl im Vergleich mit den Frühstücksbuffets, die man außerhalb Amerikas findet, beschränkt war, so fand ich das Frühstück doch insgesamt lecker. Der Service war auch in Ordnung und die Atmosphäre im Frühstücksbereich fand ich angenehm. Das Frühstück kann man sich auch auf´s Zimmer bringen lassen.

Im Hotel steht WLAN unentgeltlich zur Verfügung. Die Anmeldung funktioniert problemlos, die Internetverbindung war stabil und die Geschwindigkeit akzeptabel. Einen Hinweis, wie man sich anmelden muss, bekommt man direkt beim Check-in. Außerdem findet sich auch auf dem Zimmer ein entsprechender Hinweis. Die Anmeldung war jeweils 24 Std. gültig, dann musste man sich neu anmelden.

Zur weiteren Ausstattung des Hotels gehört ein Business Center, das ich allerdings nicht genutzt habe. Es befindet im Erdgeschoss. Außerdem gibt es ein Fitness-Studio, eine Sauna und einen beheizten Außenpool. Ferner wird Wäscheservice angeboten. Und ein Baby Sitting Service ist verfügbar. Das Hotel bietet Valet Parking an. Für 24 Std. werden dafür $ 52 plus Tax fällig.

Was noch erwähnt werden sollte: Mit der Schlüsselkarte gibt es bei Macy´s 10 % Rabatt.

Die Check-out-Zeit ist 12:00 Uhr. Bei Bedarf kann man, bei entsprechender Verfügbarkeit, auch länger im Zimmer bleiben, was aber kostenpflichtig ist. Der Check-out verlief ebenfalls rasch und problemlos. Das Gepäck kann man nach dem Auschecken bei Bedarf abstellen.

=== Fazit ===

Ich war mit meiner Wahl sehr zufrieden. Großer Pluspunkt ist natürlich die Lage. Man ist wirklich im Herzen von San Francisco und kann etliches bequem zu Fuß erreichen bzw. hat einen nicht sehr weiten Weg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Atmosphäre im Hotel ist insgesamt angenehm. Die Zimmer sind bequem, ansprechend eingerichtet und nicht zu klein, so dass man sich wohlfühlen kann. Hervorhebenswert sind zudem das unentgeltliche WLAN und der Kaffee- und Teezubereiter. Als Kritikpunkte schlägt eigentlich nur die laute Klimaanlage zu Buche, wobei als Service des Hotels aber Ohrstöpsel zur Verfügung stehen.

Ich kann guten Gewissens eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Und auch fünf Sterne als Bewertung halte ich für gerechtfertigt. Für mich steht das Hotel bei einem erneuten Aufenthalt in San Francisco definitiv wieder zur Wahl.

  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sandarah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HandleryHotelsMgr, Owner von Handlery Union Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sandarah,
Thank you for taking the time to provide your feedback on your stay at the Handlery Union Square Hotel. I am pleased that you enjoyed your accommodations, your breakfasts in the Daily Grill and your interaction with the staff was positive. Thank you again for staying with us.

Sincerely,
Jon S. Handlery
President, Handlery Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2015

Ein gut gelegenes Hotel, aber leicht in die Jahre gekommen. Das Zimmer für 4 Personen war ausreichend, die Betten nicht schlecht aber eher klein, 2 x 2 Personen. Badezimmer gut, Dusche gut, Service gut. Es ist nicht ein de Luxe Hotel aber für 2-3 Tagen völlig genügend. Alles guten Läden (Einkaufen) sind in der unmittelbaren Nähe, Chinatown ist ebenfalls zu Fuss locker erreichbar und nach Chinatown (Hauptgasse) erreicht man das Italienerviertel wo es ausgezeichnete Lokale gibt.

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HandleryHotelsMgr, Owner von Handlery Union Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear Martin H,
Thank you for taking the time to review our hotel. I was pleased that you found your accommodations clean. I also was happy that you found our location perfect for your visit. We look forward to seeing you again.

Sincerely,
Jon S. Handlery
President, Handlery Hotels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 12 von 234 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 4.463 Bewertungen
Union Square
Hotel Nikko San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Nr. 31 von 234 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 2.995 Bewertungen
Financial District
Omni San Francisco Hotel
Omni San Francisco Hotel
Nr. 2 von 234 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 3.868 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Union Square
Hilton San Francisco Union Square
Hilton San Francisco Union Squar ...
Nr. 100 von 234 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 137 Bewertungen
Union Square
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 80 von 234 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 4.272 Bewertungen
Union Square
The Donatello
The Donatello
Nr. 36 von 234 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 2.305 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Handlery Union Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Handlery Union Square Hotel

Anschrift: 351 Geary Street, San Francisco, CA 94102
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 58 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 59 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 66 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Handlery Union Square Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 377
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, TUI DE, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Handlery Union Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Handlery Union Square Hotel San Francisco
Handlery Union Square San Francisco
Handlery Hotel San Francisco
Hotel Handlery Union Square San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen