“schönes Hotel in Spitzenlage”

Handlery Union Square Hotel
Nr. 73 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 19. August 2014

Super gelegen, direkt am Union Square mit tollen Einkaufsmöglichkeiten (und der Cheesecake Factory beinahe nebenan), Cable Car fußläufig zu erreichen. Sehr gutes Frühstück.
Allerdings: horrende Parkgebühren.
Das Zimmer war sauber, geräumig, schön eingerichtet. Und vor allem: Zimmersafe. Zum Frühsück im Daily Grill nebenan sollte man sich auf eine kleine Wartezeit einrichten. Das Warten lohnt sich aber!

Überrascht hat uns, dass der Concierge automatich das Wechselgeld für Briefmarken (!) offensichtlich als Tip angesehen und nicht mehr zurückgegeben hat. Davon abgesehen aber alles prima--trotz Müllabfuhr (s.u.).

Zimmertipp: Wer sehr geräuschempfindlich ist, sollte im Voraus fragen, auf welcher Seite des Hotels man ein Zimm ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Renate M!
Bewertungen (4.039)

Bewertet am 17. August 2014

Wir haben 4 Nächte im Handlery verbracht, und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein geräumiges Zimmer zum Innenhof, das sehr sauber und nachts recht ruhig war. Beim Frühstück, welches bei unserer Buchung inklusive war, konnte man zwischen 3 Menues wählen. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Das Valet Parking mussten wir nicht beanspruchen, da wir 2 der 3 Tage mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs waren. Und in der letzten Nacht haben wir das Auto im einen Block entfernten öffentlichen Parking untergebracht, dort kostete uns das Parkieren die Hälfte. Der Mietwagenverleih ist übrigens "gleich um die Ecke" ... Auch wenn das Handlery ein etwas teureres Hotel war, so haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen, und empfehlen das Hotel gerne weiter!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind wesentlich leiser als die anderen. Fragen Sie danach!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MaGra70!
Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel ist direkt beim Union Square und deshalb ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu besichtigen.
Die Hotelangestellten sind sehr hilfsbereit! Wir hatten das Zimmer im 7.Stock an einer kleinen Innengasse liegend und somit auch sehr ruhig (für Stadtverhältnisse).

Das Frühstück direkt nebenan im Daily Grill ist empfehlenswert. Sowie für alle anderen Mahlzeiten auch.

Zimmertipp: Das Zimmer sollte nach einem Innenhof/Nebengasse gerichtet sein, weil es dann eher ruhiger ist.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gianluca94!
Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel hat einen alten Flügel in dem wir untergebracht waren. Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet. Der Safe hat einen Schlüssel, also echt antik. Es gibt im Bereich des alten Hotels einen kleinen Pool mit warmem Wasser. Leider achtet das Hotel nicht auf die Einhaltung der Nutzungszeiten.
Das Restaurant des Hotels ist schätzungsweise 100 Jahre alt. Das dort servierte Frühstück war sehr gut und geschmackvoll angerichtet.
Abends kann man im Restaurant und der angeschlossenen Bar sehr gut essen. Allerdings ist gerade die Bar meist so voll, dass man keinen Sitzplatz bekommt.
Das Hotel liegt sehr zentral zu den Nahverkehrsmitteln, dem Shopping Center Westfield und anderen Shopping Malls. In unmittelbarer Nähe gibt es einige kleinere Supermärkte, die bis spät in die Nacht geöffnet haben. In dieser Gegend sieht man viele arme Leute.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, John K!
Bewertet am 6. Januar 2014

Zum Ende unserer USA-Reise durch den Südwesten verbrachten wir 3 Nächte im Handlery. Der neuere Gebäudeteil erwies sich als gute Wahl. Ein großes, sauberes Zimmer mit Bad und zwei Queensizebetten wie auch eine große Fenstertür machten auch für 3 Personen im Zimmer den Aufenthalt angenehm. Der Pool im Innnenhof des Hotels entpuppte sich als "kleine Oase" inmitten der Großstadt. Union Square, Chinatown, Einkaufsstraßen und Haltestellen der Cable Car sind in unmittelbarer Nähe. Direkt gegenüber ein toller Pub, Starbucks und ums Eck ein großartiger Italiener zum Frühstück, Mittag oder Abendessen. Tolle Wahl, wir würden wieder dort buchen, auch wenn wir ein Zimmer in der dritten Etage zur Straße hatten. Das ist bei geöffneter Fenstertür durch Großstadt- und Verkehrslärm zwar laut und wir konnten nachts nicht lüften - die Beobachtung der lebedigen Straßenszenerie an der Kreuzung war jedoch morgens und vor dem Schlafengehen durchaus unterhaltsam. Ich denke, das "Handlery" unterscheidet zwischen "normalen" und "preiswerteren Internetbuchungen" und vergibt entsprechend die Zimmer zur Straße mit und ohne Balkon sowie zum Innenhof (alle mit Balkon).

Zimmertipp: Zimmer im neueren, wenn auch teurerem Gebäudeteil buchen. Es gibt Zimmer nach Süden und zum Innenho ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Wolfgang507!
Bewertet am 17. September 2013

wir buchten das handlery wegen seiner lage zum union sqaure. der empfang war ganz ok, jedoch war das zimmer klein, die fenster und türen undicht und schepperten durch den wind. es war auch sehr laut von der strasse her, durch den verkehr und der musik. frühstück war ganz ok.zimmer eher älter. würd nächstesmal ein anderes hotel nehmen

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael R!
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

der preis des hotels rechtfertig die ausgezeichnete lage, die sehr sauberen zimmer, das hilfsbereite personal, das kostenlose wifi... eine super wahl für einen städtetrip. vieles ist zu fuss erreichbar (cable car, market street/westfield, chinatown und natürlich union square). wie hatten ein zimmer zum innenhof, welches sehr ruhig war.

• Aufenthalt: August 2013
Hotel Nikko San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Nr. 34 von 230 in San Francisco
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 71 von 230 in San Francisco
Villa Florence
Villa Florence
Nr. 104 von 230 in San Francisco
Hotel Union Square
Hotel Union Square
Nr. 98 von 230 in San Francisco
Hilton San Francisco Union Square
Hilton San Francisco Union Squar ...
Nr. 90 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Handlery Union Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Handlery Union Square Hotel

Anschrift: 351 Geary Street, San Francisco, CA 94102-1801
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 59 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 66 der Romantikhotels in San Francisco
Preisklasse: 142€ - 381€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Handlery Union Square Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Handlery Union Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Handlery Union Square San Francisco
Handlery Union Square Hotel San Francisco