Handlery Union Square Hotel
226 $*
  • Pool
245 $*
  • Restaurant
Comfort Inn by the Bay(San Francisco)
222 $*
  • Inklusive Frühstück
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
291 $*
240 $*
  • Restaurant
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
304 $*
255 $*
  • Zimmerservice
InterContinental Mark Hopkins San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
240 $*
  • Zimmerservice
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
224 $*
  • Bar/Lounge
Chancellor Hotel on Union Square(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $*
250 $*
Palace Hotel(San Francisco)
414 $*
379 $*
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
354 $*
307 $*
Expedia.com
Bewertungen (4.180)
4.180 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Oktober 2011

Das Handlery Union Square Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Es ist ca 30m vom Union Square entfernt. Meiner Meinung ist das der beste Platz um in San Francisco abzusteigen. Hier erlebt man San Francisco wie es leibt und lebt. Viele Hotels gibt es z. B. unten am Hafen, da ist es sehr sehr touristisch. Am Union Square ist es wirklich authentisch und man kann z. b. gleich in die Cable Car einsteigen. Rund um's Hotel gibt es unzählige Restaurants, Cafes, Geschäfte etc. Wer ein ruhiges Plätzchen sucht, ist hier allerdings falsch. Man ist hier schon mitten im Geschehen! Unser Zimmer (günstigste Kategorie) war klein, aber nett und vor allem Sauber. Der Wasserdruck war im 4. Stock etwas mickrig - aber das war uns egal. Wir haben zw. 150 und 190 Dollar pro Nacht für's Zimmer gezahlt, und ich habe es nicht bereut, obwohl das wirklich viel Geld ist.
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel bleiben.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephanie U!
Bewertet 24. Oktober 2010

Leider ist das Handlery schon etwas in die Tage gekommen und macht so einen etwas schmuddligen Eindruck. Die Zimmer waren klein und etwas muffig. Gut, dass man durch die zentrale Lage nicht viel Z'eit im Hotel verbringen mußte. Das Zimmer war sehr laut, da es in der Nähe der Treppen lag. Die Zimmer der Kollegen zum Hof waren leider auch nicht leiser. Guten Concierge-Service. Insgesamt überteuert und nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tanja-Susanne S!
Bewertet 8. Oktober 2010

Wir hatten große Schwierigkeiten, kurzfristig in San Francisco überhaupt eine bezahlbare Unterkunft zu finden - und dieses Hotel hatte wirklich ein angemessenes Preisleistungsverhältnis. Nur das Parken (inklusive Steuern über 50 Dollar!) ist überteuert, lieber das Auto in einem Parkhaus in Hafennähe lassen, dort gibt es viele, die circa 20-25 Dollar pro Tag kosten, da lohnt sich bei ein paar Tagen Übernachtung auch das Taxi zum Parkhaus.

Ein wenig aufpassen bei der Zimmerwahl - die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß, wir haben uns ein Neues geben lassen, da das erste wirklich winzig & durch die Lüftungen der Klimaanlagen im Innenhof extrem laut war. Die Einrichtung der Zimmer ist funktional, eher Business-Hotel halt, aber schön gemacht und alles recht neu. Der Service war wirklich sehr gut. Einziger Haken: Die Betten empfanden wir leider als sehr unbequem, was aber nicht das einzige Mal in den USA so war.

Die Lage ist absolut spitze und der Hauptgrund, warum wir dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen würden. Frühstücksgelegenheiten gibt es en masse in der Umgebung, Sears Fine Foods in der Powell Street kurz hinterm Union Square ist beispielsweise sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, InaHH!
Bewertet 28. September 2010

Bei der Ankunft wurde mir sofort klar gemacht, dass das Hotel ausgebucht sei, daher wurde auf meine Beschwerde nach der ersten, recht schlaflosen Nacht, welche ich wegen des dauernden lauten Klopf-/Schlaggeräusches durch die beiden Personenlifte (direkt an mein Zimmer 538 angrenzend) hatte, auch nicht weiter eingegangen, denn das Hotel war ja voll!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, RAMotoCH!
Bewertet 29. August 2010

Im Handlery Union Square haben wir die Silvesternacht verbracht, da wir ein zentrales Hotel in San Francisco für diese Nacht haben wollten. Und die bekommt man mit diesem Hotel auf jeden Fall. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe des Union Squares (keine 2 Minuten) und damit mitten im Zentrum San Franciscos.

Über den Service kann ich mich nicht beschweren, wir wurden an der Rezeption sogar auf deutsch bedient. Leider ging es dort eher langsam voran, aber das lag wohl daran, dass das Hotel komplett ausgebucht war.

Das Zimmer war ok, aber nichts besonderes. Die Einrichtung schien schon relativ alt zu sein (vermutlich war dies auch Absicht) und traf damit nicht 100%ig unseren Geschmack. Einen Ausblick gab es nur auf den Hinterhof. Ansonsten gibt es aber bezüglich Sauberkeit, dem Bad oder auch den Matratzen nichts zu beklagen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, traveljack09!