“Super Hotel, beste Lage”

Handlery Union Square Hotel
Nr. 67 von 229 Hotels in San Francisco
Beitragender der Stufe 3
“Super Hotel, beste Lage”
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Handlery Union Square Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Es ist ca 30m vom Union Square entfernt. Meiner Meinung ist das der beste Platz um in San Francisco abzusteigen. Hier erlebt man San Francisco wie es leibt und lebt. Viele Hotels gibt es z. B. unten am Hafen, da ist es sehr sehr touristisch. Am Union Square ist es wirklich authentisch und man kann z. b. gleich in die Cable Car einsteigen. Rund um's Hotel gibt es unzählige Restaurants, Cafes, Geschäfte etc. Wer ein ruhiges Plätzchen sucht, ist hier allerdings falsch. Man ist hier schon mitten im Geschehen! Unser Zimmer (günstigste Kategorie) war klein, aber nett und vor allem Sauber. Der Wasserdruck war im 4. Stock etwas mickrig - aber das war uns egal. Wir haben zw. 150 und 190 Dollar pro Nacht für's Zimmer gezahlt, und ich habe es nicht bereut, obwohl das wirklich viel Geld ist.
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Stephanie U!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Oktober 2010

Leider ist das Handlery schon etwas in die Tage gekommen und macht so einen etwas schmuddligen Eindruck. Die Zimmer waren klein und etwas muffig. Gut, dass man durch die zentrale Lage nicht viel Z'eit im Hotel verbringen mußte. Das Zimmer war sehr laut, da es in der Nähe der Treppen lag. Die Zimmer der Kollegen zum Hof waren leider auch nicht leiser. Guten Concierge-Service. Insgesamt überteuert und nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Sana07!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir hatten große Schwierigkeiten, kurzfristig in San Francisco überhaupt eine bezahlbare Unterkunft zu finden - und dieses Hotel hatte wirklich ein angemessenes Preisleistungsverhältnis. Nur das Parken (inklusive Steuern über 50 Dollar!) ist überteuert, lieber das Auto in einem Parkhaus in Hafennähe lassen, dort gibt es viele, die circa 20-25 Dollar pro Tag kosten, da lohnt sich bei ein paar Tagen Übernachtung auch das Taxi zum Parkhaus.

Ein wenig aufpassen bei der Zimmerwahl - die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß, wir haben uns ein Neues geben lassen, da das erste wirklich winzig & durch die Lüftungen der Klimaanlagen im Innenhof extrem laut war. Die Einrichtung der Zimmer ist funktional, eher Business-Hotel halt, aber schön gemacht und alles recht neu. Der Service war wirklich sehr gut. Einziger Haken: Die Betten empfanden wir leider als sehr unbequem, was aber nicht das einzige Mal in den USA so war.

Die Lage ist absolut spitze und der Hauptgrund, warum wir dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen würden. Frühstücksgelegenheiten gibt es en masse in der Umgebung, Sears Fine Foods in der Powell Street kurz hinterm Union Square ist beispielsweise sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, InaHH!
Zug, Schweiz
Bewertet am 28. September 2010

Bei der Ankunft wurde mir sofort klar gemacht, dass das Hotel ausgebucht sei, daher wurde auf meine Beschwerde nach der ersten, recht schlaflosen Nacht, welche ich wegen des dauernden lauten Klopf-/Schlaggeräusches durch die beiden Personenlifte (direkt an mein Zimmer 538 angrenzend) hatte, auch nicht weiter eingegangen, denn das Hotel war ja voll!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, RAMotoCH!
Münster
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. August 2010

Im Handlery Union Square haben wir die Silvesternacht verbracht, da wir ein zentrales Hotel in San Francisco für diese Nacht haben wollten. Und die bekommt man mit diesem Hotel auf jeden Fall. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe des Union Squares (keine 2 Minuten) und damit mitten im Zentrum San Franciscos.

Über den Service kann ich mich nicht beschweren, wir wurden an der Rezeption sogar auf deutsch bedient. Leider ging es dort eher langsam voran, aber das lag wohl daran, dass das Hotel komplett ausgebucht war.

Das Zimmer war ok, aber nichts besonderes. Die Einrichtung schien schon relativ alt zu sein (vermutlich war dies auch Absicht) und traf damit nicht 100%ig unseren Geschmack. Einen Ausblick gab es nur auf den Hinterhof. Ansonsten gibt es aber bezüglich Sauberkeit, dem Bad oder auch den Matratzen nichts zu beklagen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, traveljack09!
Betzdorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. August 2010

Die Lage des Hotels ist ganz ausgezeichnet wenige Schritte von Union Square.
Wir haben dort wegen der tollen Lage mehrfach übernachtet und von Jahr zu Jahr eine deutliche Qualitätssteigerung feststellen können. Durch eine umfangreiche Renovierung befindet sich das Hotel in einem sehr guten Zustand. Die Größe und die Lage der Zimmer ist sehr unterschiedlich. Zum Teil sind die Zimmer sehr klein und haben einen wenig ansprechenden Ausblick. Die Zimmer im Nebenhaus, welches sich Richtung Market Street befinden sind sehr viel grösser und ruhiger als die Zimmer die Haupthaus. Wählt man hier ein Zimmer zum Pool ist es dort auch - trotz der zentralen Lage im Zentrum - ausgesprochen ruhig. Es ist dringend anzuraten, die Lage und die Größe des Zimmers vorher abzustimmen.
Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel in ausgezeichneter Lage.
Das Frühstück und das Essen im angegliederten Restaurant ist sehr gut, bei angemessenen Preisen. Eine rechtzeitige Reservierung ist aber angeraten, da dieses Restaurant sehr stark frequentiert ist. Dies spricht für die Qualität der Verpflegung.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Kimmandu!
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel ist wunderbar gelegen, gerade um die Ecke von Union Square und der Cable Car Endstation. Alle Zimmer sind super renoviert. Wir hatten ein Traditionelles Zimmer, welches sehr groß und auch sehr modern mit Flat TV ausgestattet war. Super fanden wir den Pool im Innenhof, an dem wir Abends gerne nach den anstrengenden Tagen saßen und entspannt haben. Besonders erwähnenswert ist der Concierge, welcher meinem Kollegen seinen verlorenen Reisepass wieder innerhalb von 24 Stunden besorgt hat.

• Aufenthalt März 2010, Business
Villa Florence
Villa Florence
Nr. 96 von 229 in San Francisco
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 68 von 229 in San Francisco
Nob Hill
Stanford Court San Francisco
Stanford Court San Francisco
Nr. 60 von 229 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 42 von 229 in San Francisco
The Orchard Hotel
The Orchard Hotel
Nr. 15 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Handlery Union Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Handlery Union Square Hotel

Unternehmen: Handlery Union Square Hotel
Anschrift: 351 Geary Street, San Francisco, CA 94102-1801
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 59 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 66 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 442€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Handlery Union Square Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Handlery Union Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Handlery Union Square Hotel San Francisco
Handlery Union Square San Francisco