“San Francisco Familienüberraschung!”

Nr. 156 von 227 Hotels in San Francisco
Medford, Oregon
“San Francisco Familienüberraschung!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Angenehme Überraschungen! Wenn man sich mal vor Augen führt, dass es in San Francisco ist, sprechen die Fakten für sich: Gratis Parkplätze, vernünftiger Zimmerpreis, kinderfreundliche Aktivitäten in der Nähe, super Lage. Ganz in der Nähe des Meeres und eines Strands, wo die Kinder herumrennen können und ihre aufgestaute Energie von der langen Autofahrt verbrennen können. Aber die Kinder können auch beim Gepäck tragen helfen, denn es gibt keinen Aufzug im Haus. Eine Meile nördlich ist Cliff House und Seal Rock, der Golden Gate Park ist in der Nähe, wo Kinder und Erwachsene Verschiedenes unternehmen können. Ein paar Kilometer südlich ist der San Francisco Zoo. Das Gasthaus hat auch einige Zimmer im Erdgeschoss für behinderte Gäste und ein nebenan gelegenes Restaurant, das amerikanische und thailändische Küche anbietet. Unser Zimmer war bescheiden, aber vollkommen sauber, mit kleiner Mikrowelle und Kühlschrank, TV mit mehreren Kanälen, Dusche, Handtücher etc. Es gab kein Mineralwasser oder Kaffeekocher auf dem Zimmer. Unsere Betten und die Ruhe nachts waren unserem dringend benötigten Schlaf sehr förderlich - wir waren müde von den vielen Aktivitäten! Und wenn man ohne Kinder unterwegs ist...zum Nachtleben von San Francisco muss man nur den Hügel hinauf!!!
Viel Spaß!

1 Danke, Booper454!

Lodi, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Wir haben hier im August 2013 eine Nacht verbracht. Dies ist definitiv kein Luxushotel, aber insgesamt fand ich es sehr angenehm. Unser Zimmer war sehr sauber, die Betten waren komfortabel und alles hat gut funktioniert. Wir haben hier übernachtet, weil wir am nächsten Morgen eine Operation im Unikrankenhaus USCF hatten und das Hotel einen gratis Shuttle vom Hotel zum Krankenhaus anbietet. Die Frau am Empfang war sehr nett und hilfsbereit, genau wie der Mann, der uns dann zum Krankenhaus gefahren hat. Am Abend vorher konnten noch einen Spaziergang am Strand machen und dann in einem Restaurant mit Blick aufs Meer zu Abend essen. Das war genau das, was wir am Abend vor der Operation gebraucht haben. Falls wir noch einmal dort ins Krankenhaus müssen, buche ich auf jeden Fall wieder hier ein Zimmer. Die gratis Parkplätze und der Transportservice vom Hotel zum Krankenhaus wiegen den fehlenden Luxus dieser Unterkunft auf.

3 Danke, DURANLUVR!
Bayreuth
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Das Great Highway Inn liegt an dem westlichen Rand von San Fran.. was für mich ausschlaggebend war, da ich ein Hotel/Motel direkt am Strand haben wollte. Bei diesem Motel muss man nur über die Strase gehen und schon erstreckt sich, hinter einer Düne der Pazifik. Eben auf Grund dieser Lage ist man von der Stadtmitte bzw. dem Pier ein gutes Stück entfernt. Die Zimmeraeinrichtung sind leider etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer was wir hatten war überdurchschnittlich groß (was auch auf die Betten zutrifft) und sauber. Pro Übernachtung haben wir $130 bezahlt, was ich für so ein Motel als ziemlich teuer empfinde ( obwohl in San Fran.. die Hotelpreise grundsätzlich nicht ganz günstig sind hätte wir für soviel Geld auch um den Pier rum ein schönes Hotel finden können, bei rechtzeitiger Recherche).
Aus Kostentechnischer Sicht war nur der kostenlose Parkplatz, etwas was mir positiv in Erinnerung geblieben ist, da die Parkplatzgebühren in San Fran... Stadtbereich ziemlich in die Höhe gehen können.
Wenn man nicht unbedingt an der Pazifikseite übernachten möcht würde ich dieses Hotel/Motel nicht umbedingt empfehlen, da ich den Preis für überhöht halte, zumal hier keine Serviceleistung erbracht wird, das diesen Preis auch nur annähernd gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
2 Danke, Stefanontour!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Days Inn San Francisco - Lombard
Nr. 158 von 227 in San Francisco
Hayes Valley
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/ ...
Nr. 95 von 227 in San Francisco
The Richmond
Geary Parkway Motel
Geary Parkway Motel
Nr. 111 von 227 in San Francisco

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites San Francisco

Unternehmen: Rodeway Inn & Suites San Francisco
Anschrift: 1234 Great Hwy, At Lincoln Blvd, San Francisco, CA 94122-1062 (ehemals Great Highway Motor Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 156 von 227 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites San Francisco 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great Highway Motor Hotel San Francisco
Great Highway Hotel