“Gute Lage in Chinatown” 3 von 5 Sternen

Nr. 151 von 236 Hotels in San Francisco
Lyndon Station, Wisconsin
“Gute Lage in Chinatown”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes, älteres Hotel. Die Zimmer waren ziemlich klein, aber sauber. Ein bisschen bessere Pflege insgesamt würde aber nicht schaden. Die Zimmer sind ruhig, obwohl es etwas Straßenlärm gibt. Es gibt keine Aircondition, aber in unserem Zimmer war ein Ventilator. Die Unterkunft ist akzeptabel und preisgünstig, wenn man in Chinatown sein will.

Danke, 2CAPs!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir waren 3 Nächte im Grant Plaza. Sehr zentrale Lage, für SFO im Sommer ein gutes Preis-Leistungsverhältniss. Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber das Zimmer war sehr sauber. Personal sehr freundlich. Da wir eh nur in der Nacht zum schlafen im Zimmer waren, war die lausige Aussicht in einen Hinterhof nicht weiter störend. Also nix für Stubenhocker!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Thomas G!
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage allerdings ist dieses Hotel sein Geld nicht Wert , die Bettlaken waren blutverschmiert und das Badezimmer ist nur für Liliputaner geeignet, wir haben eine Rundreise entlang der Westküste gemacht und alle Hotels sogar im kleinsten Ort waren Super nur dieses Hotel ist wie in Psycho, die Fenster im Zimmer liessen sich nicht öffnen , die Markisen wären sonst heruntergefallen und das Badezimmer war total schimmlig , kurz und knapp gesagt , es ist eine Katastrophe und ich ärgere mich , das ich dieses sch..ss Hotel gebucht habe und für so eine Bruchbude noch Geld ausgegeben habe, aber da müssen wir jetzt durch , ich empfehle dieses Hotel abzureissen , denn das Hotel kann man nicht mehr renovieren

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Chricu Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und ich muss sagen, wir fahren wieder hin.
Zentral gelegen, nahe Chinatown, sauber und dafür sehr preiswert. Wir hatten Internetzugang die ganze Zeit. Das Personal ist sehr hilfsbereit.Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter. Für den Preis kann man auch nicht ein 5-Sterne-Hotel erwarten und verglichen zu anderen großen amerikanischen Städten ist dies eine sehr günstige Bleibe.
Liliane aus Hessen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, LMGuer!
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Nicht besonders zum empfehlen.

Das Hotel war nicht besonders billig, deshalb haben wir uns doch ein einigermaßen sauberes und großes Zimmer erwartet. Leider wurden wir etwas enttäuscht, das Zimmer war klein und etwas schmuddelig. Das Fenster konnte man nur 5 cm weit öffnen und ging in einen hässlichen Innenhof.

Lage gut, gratis W-Lan.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, ChriJako!
Cologne
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Zum Schlafen reicht das Hotel, weitere Ansprüche sollte man aber nicht haben. Warmwasser gab es morgens nicht immer, das Zimmer hatte nur ein Milchglaßfenster zum Innenhof und hat somit nie die Sonne gesehen. Es roch etwas streng, nur direkt nach der Reinigung machte sich das Raumspray bemerkbar. Die Wände waren dünn und man konnte nachts den Gast ein Zimmer weiter schnarchen hören. Das Internet funktionierte die meiste Zeit nicht und der Fernseher hatte nur 2 Programme. Die Lage ist dafür ideal, direkt am Eingang zu Chinatown und somit sehr zentral.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Laekare99!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wer eine preiswerte Unterkunft mitten in San Francisco sucht und keine großen Ansprüche stellt, ist mit dem Grant Plaza gut beraten. Die Zimmer sind einfach, relativ klein und schon ziemlich heruntergekommen. Sie sind hinreichend sauber und ich würde sagen: Zum Schlafen tut’s das. Mehr aber auch nicht. Das Hotel liegt in China Town, kurz nach dem bekannten Tor. Im Umkreis findet man reichlich chinesische Restaurants. Ein Nachteil ist die Parkplatzsituation. Schon während des Eincheckens muss man aufpassen, nicht an den Haken genommen zu werden. Für den weiteren Aufenthalt bleibt nur das Parkhaus ein Block weiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 130 von 236 in San Francisco
Hotel des Arts
Hotel des Arts
Nr. 137 von 236 in San Francisco

Sie waren bereits im Grant Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grant Plaza Hotel

Unternehmen: Grant Plaza Hotel
Anschrift: 465 Grant Ave, San Francisco, CA 94108-3208
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 151 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grant Plaza Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Budget Places, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grant Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel San Francisco
Grant Plaza San Francisco