“super Lage - sauberes zimmer - nichts für Stubenhocker!”
Bewertung zu Grant Plaza Hotel

Grant Plaza Hotel
Nr. 150 von 228 Hotels in San Francisco
Lörrach, Deutschland
“super Lage - sauberes zimmer - nichts für Stubenhocker!”
Bewertet am 6. September 2012

Wir waren 3 Nächte im Grant Plaza. Sehr zentrale Lage, für SFO im Sommer ein gutes Preis-Leistungsverhältniss. Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber das Zimmer war sehr sauber. Personal sehr freundlich. Da wir eh nur in der Nacht zum schlafen im Zimmer waren, war die lausige Aussicht in einen Hinterhof nicht weiter störend. Also nix für Stubenhocker!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Thomas G!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage allerdings ist dieses Hotel sein Geld nicht Wert , die Bettlaken waren blutverschmiert und das Badezimmer ist nur für Liliputaner geeignet, wir haben eine Rundreise entlang der Westküste gemacht und alle Hotels sogar im kleinsten Ort waren Super nur dieses Hotel ist wie in Psycho, die Fenster im Zimmer liessen sich nicht öffnen , die Markisen wären sonst heruntergefallen und das Badezimmer war total schimmlig , kurz und knapp gesagt , es ist eine Katastrophe und ich ärgere mich , das ich dieses sch..ss Hotel gebucht habe und für so eine Bruchbude noch Geld ausgegeben habe, aber da müssen wir jetzt durch , ich empfehle dieses Hotel abzureissen , denn das Hotel kann man nicht mehr renovieren

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Chricu Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

kassel
Bewertet am 3. März 2012

Wir waren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und ich muss sagen, wir fahren wieder hin.
Zentral gelegen, nahe Chinatown, sauber und dafür sehr preiswert. Wir hatten Internetzugang die ganze Zeit. Das Personal ist sehr hilfsbereit.Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter. Für den Preis kann man auch nicht ein 5-Sterne-Hotel erwarten und verglichen zu anderen großen amerikanischen Städten ist dies eine sehr günstige Bleibe.
Liliane aus Hessen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, LOLO B!
Linz
Bewertet am 14. Dezember 2011

Nicht besonders zum empfehlen.

Das Hotel war nicht besonders billig, deshalb haben wir uns doch ein einigermaßen sauberes und großes Zimmer erwartet. Leider wurden wir etwas enttäuscht, das Zimmer war klein und etwas schmuddelig. Das Fenster konnte man nur 5 cm weit öffnen und ging in einen hässlichen Innenhof.

Lage gut, gratis W-Lan.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, ChriJako!
Cologne
Bewertet am 2. November 2011

Zum Schlafen reicht das Hotel, weitere Ansprüche sollte man aber nicht haben. Warmwasser gab es morgens nicht immer, das Zimmer hatte nur ein Milchglaßfenster zum Innenhof und hat somit nie die Sonne gesehen. Es roch etwas streng, nur direkt nach der Reinigung machte sich das Raumspray bemerkbar. Die Wände waren dünn und man konnte nachts den Gast ein Zimmer weiter schnarchen hören. Das Internet funktionierte die meiste Zeit nicht und der Fernseher hatte nur 2 Programme. Die Lage ist dafür ideal, direkt am Eingang zu Chinatown und somit sehr zentral.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Laekare99!
Bewertet am 1. November 2011

Wer eine preiswerte Unterkunft mitten in San Francisco sucht und keine großen Ansprüche stellt, ist mit dem Grant Plaza gut beraten. Die Zimmer sind einfach, relativ klein und schon ziemlich heruntergekommen. Sie sind hinreichend sauber und ich würde sagen: Zum Schlafen tut’s das. Mehr aber auch nicht. Das Hotel liegt in China Town, kurz nach dem bekannten Tor. Im Umkreis findet man reichlich chinesische Restaurants. Ein Nachteil ist die Parkplatzsituation. Schon während des Eincheckens muss man aufpassen, nicht an den Haken genommen zu werden. Für den weiteren Aufenthalt bleibt nur das Parkhaus ein Block weiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, DerMuenchener!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2011

BITTE NICHT BUCHEN!!!!

Alptraum, Widerlich, Absteige, Schmutz, Gestank usw. nur ein paar Worte wie man das Hotel beschreiben kann....

Es tut mir Leid, ich muss meinen Vorrednern widersprechen. Das Hotel ist total schxxx. Ich kann meine Vorredner nicht verstehen. Die Lage ist nicht alles, lieber 30-40 Euro mehr bezahlen. Wir haben eine Rundreise gemacht und jedes Motel das wir im Anschluss von San Francisco hatten (hier auch nur von den bekannten Ketten buchen Super 8 oder travelodge) war 100000000000mal besser. Meine erste Handlung nach der Beziehung des Zimmers war der Kauf von Wasser, da der Wasserhahn verschimmelt gewesen ist. Ein Zimmer wechsel hätte auch nichts gebracht, da die anderen Zimmer genau so ausgesehen haben.

Die Räume sind dreckig, es stinkt im ganzen Hotel. Das Badezimmer ist super eklig. Das Bett ist viel zu klein und total durchgelegen. Der Bettbezug hatte überall (riesige) Löcher.

Ich bekomm jetzt schon wieder Herpes, wenn ich nur an das Hotel denke. Super super eklig!!!!

Wir hatten wirklich keine großen Ansprüche. Sauber und nen gutes Bett....die bekannten Motel-Ketten bieten genau diese beiden Punkte!!!!

Gruß

The Mosser
The Mosser
Nr. 96 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 2.285 Bewertungen

Sie waren bereits im Grant Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grant Plaza Hotel

Unternehmen: Grant Plaza Hotel
Anschrift: 465 Grant Ave, San Francisco, CA 94108-3208
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 150 von 228 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grant Plaza Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grant Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel San Francisco
Grant Plaza San Francisco