“Tor zu China Town” 2 von 5 Sternen

Grant Plaza Hotel
Nr. 151 von 235 Hotels in San Francisco
“Tor zu China Town”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wer eine preiswerte Unterkunft mitten in San Francisco sucht und keine großen Ansprüche stellt, ist mit dem Grant Plaza gut beraten. Die Zimmer sind einfach, relativ klein und schon ziemlich heruntergekommen. Sie sind hinreichend sauber und ich würde sagen: Zum Schlafen tut’s das. Mehr aber auch nicht. Das Hotel liegt in China Town, kurz nach dem bekannten Tor. Im Umkreis findet man reichlich chinesische Restaurants. Ein Nachteil ist die Parkplatzsituation. Schon während des Eincheckens muss man aufpassen, nicht an den Haken genommen zu werden. Für den weiteren Aufenthalt bleibt nur das Parkhaus ein Block weiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, DerMuenchener!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bielefeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

BITTE NICHT BUCHEN!!!!

Alptraum, Widerlich, Absteige, Schmutz, Gestank usw. nur ein paar Worte wie man das Hotel beschreiben kann....

Es tut mir Leid, ich muss meinen Vorrednern widersprechen. Das Hotel ist total schxxx. Ich kann meine Vorredner nicht verstehen. Die Lage ist nicht alles, lieber 30-40 Euro mehr bezahlen. Wir haben eine Rundreise gemacht und jedes Motel das wir im Anschluss von San Francisco hatten (hier auch nur von den bekannten Ketten buchen Super 8 oder travelodge) war 100000000000mal besser. Meine erste Handlung nach der Beziehung des Zimmers war der Kauf von Wasser, da der Wasserhahn verschimmelt gewesen ist. Ein Zimmer wechsel hätte auch nichts gebracht, da die anderen Zimmer genau so ausgesehen haben.

Die Räume sind dreckig, es stinkt im ganzen Hotel. Das Badezimmer ist super eklig. Das Bett ist viel zu klein und total durchgelegen. Der Bettbezug hatte überall (riesige) Löcher.

Ich bekomm jetzt schon wieder Herpes, wenn ich nur an das Hotel denke. Super super eklig!!!!

Wir hatten wirklich keine großen Ansprüche. Sauber und nen gutes Bett....die bekannten Motel-Ketten bieten genau diese beiden Punkte!!!!

Gruß

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Dennis M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Die Lage nahe dem Eingangstor zu Chinatown, unweit der Market Street ist schon einmal für einen Städtetrip super, da man schnell zu den meisten Sehenswürdigkeiten kommt.
Wir waren zwei Paare, unsere Zimmer waren zwar sehr übersichtlich aber von der Sauberkeit in Ordnung. Ohne meine Ohrstöpsel hätte ich wahrscheinlich nicht so gut geschlafen da die Zimmer sehr hellhörig sind. Momentan wird auch noch renoviert. Außerdem gibt es noch gratis W-Lan, welches auch ganz gut funktioniert hat.
Aber grundsätzlich kann ich das Hotel total empfehlen, wenn man ohnehin nur unterwegs ist, so wie es bei uns der Fall war.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, AnnaS1987!
Baunach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel liegt direkt in Chinatown. Öffentliche Verkehrsmittel zu allen Sehenswürdigkeiten in San Francisco sind in unmittelbarer Nähe. Wir besuchten das Hotel im Rahmen einer USA Rundreise und waren sehr zufrieden. Die Zimmer könnten lediglich etwas schöner ausfallen. Unserem hat man angesehen das lange nichts gemacht wurde.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Robbser!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel liegt nahe dem Eingangstor zu Chinatown. Der Union Square ist leicht zu Fuß zu erreichen. Auch als Ausgangspunkt für Stadterkundungen ist die Lage recht gut. Der Preis ist für San Francisco-Verhältnisse niedrig. Wi-Fi ist kostenlos verfügbar, jedoch recht unstabil.
Leider war es dies an positiven Eindrücken. Das Doppelzimmer war klein, das schmutzige Bad größer als das Zimmer selbst. Die Flure so eng, dass kaum ein Koffer durchpasst, besonders wenn ein anderer Gast entgegenkommt.
Die Betten waren klein und unbequem.
Ich würde nicht nochmal hier übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, iceman18!
Bremerhaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Das Hotel liegt direkt in chinatown nur wenige Meter von dem berühmten "chinatown-tor" entfernt. Anbindung an z.B. das cabelcar befinden sich nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt. Unser Zimmer war sauber und die Möbel waren in einem guten Zustand. Das Personal war auch sehr höflich und bemüht zu helfen. Einzig negativ ist anzumerken, dass das Zimmer sehr klein war. Alles in allem besteht hier ein sehr gutes Verhältniss zwischen Preis und Leistung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, horreum!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Ich war sehr zufrieden mit diesem Hotel. Es war sauber, das Personal war sehr hilfsbereit und die Lage war super: Restaurants, Shops, Cable Cars und die Bay in walking distance. Außerdem liegt es mitten in Chinatown. Die Queen Size Zimmer sind nicht gerade groß, aber das ist ja Standard. Der einzige wirkliche Nachteil war, dass das Bett recht kurz war (das hatten wir aber auch in unserem Hotel in LA).

• Aufenthalt Februar 2009
Nr. 130 von 235 in San Francisco
Touchstone Hotel - City Center
Touchstone Hotel - City Center
Nr. 137 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Grant Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grant Plaza Hotel

Unternehmen: Grant Plaza Hotel
Anschrift: 465 Grant Ave, San Francisco, CA 94108-3208
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 151 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grant Plaza Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Odigeo, HotelTravel.com und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grant Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel San Francisco
Grant Plaza San Francisco