“Sehr gutes, modernes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt San Francisco

Grand Hyatt San Francisco
Nr. 30 von 233 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr gutes, modernes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Grand Hyatt San Francisco ist ein wunderbares Hotel: modern, schick, stylisch. Die Zimmer sind groß und bieten eine tolle Sicht auf die Stadt. Der Service ist sehr zuvorkommend. Der Empfang war freundlich und typisch amerikanisch familiär. Das Personal ist generell eher locker (ungewohnt für Hotels dieser Klasse). Die Hotelbar ist super geeignet für kleine Snacks zwischendurch zum kleinen Preis. Der Concierge hat super Tips für Stadtbesichtigungen und Shopping - ohne extra nachfragen zu müssen, haben sie uns Shopping-Gutscheine mitgegeben.
Die Sicht vom Gym auf der 35ten Etage ist beeindruckend. Das Gym selbst könnte allerdings mal renoviert werden. Alles in allem ein super Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Felix9090!

Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Direkt am Union Square verbrachten wir die zweite Nacht in San Francisco. Wir wurden sehr freundlich empfangen, lediglich das Parken ist hier entwes unglücklich gelöst. Auch wenn es nur wenige Parkhäuser gibt, hier wäre eine andere Lösung sicher einfacher. Und die Preise für das Parken sind auch nicht günstig (hier würde ich beim nächsten Mal eine Alternative suchen).

Der Check - In war wie immer in den Hyatt problemlos und schnell erledigt, die Umgebung für den Check - In sehr ungewöhnlich und hier hat man wohl der Optik ein bisschen Funktionalität geopfert. Trotzdem eine schöne Idee und recht angenehm.

Wir bekamen eine Suite zugewiesen, obwohl wir nur ein normales Zimmer gebucht hatten und auch ekeln Diakon - Upgrade bestellt hatten. Aber wir haben das Angebot natürlich gerne angenommen.

Im Zimmer gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Die Räume waren großzügig und gut eingerichtet, das Bad sehr angenehm und alles war perfekt sauber. Es gab wirklich nichts, was wir uns noch gewünscht hätten.

Das Frühstück in der Grand Club Lounge war Hyatt - typisch: ausreichen, aber nicht zu umfangreich. Aber zu bemängeln gibt es auch hier nichts. Dank der idealen Lage direkt am Union Square lohnte sich an diesem Tag auch der angebotene spätere Check - Out. Wir konnten das Auto stehen lassen und mit der Cable Car (fast vor der Haustür ist eine Haltestelle) ein bisschen durch diese schöne Stadt fahren und durch die Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung bummeln.

Das Grand Hyatt ist definitiv ein guter Tipp, wenn man mitten in San Francisco gut unterkommen und sich auch mal etwas besonderes gönnen möchte. Wir würden jedenfalls gerne wiederkommen. Leider konnten wir aber nur einen Tag bleiben und mussten für die letzte Nacht noch einmal umziehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Thomas S!
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Grand Hyatt liegt direkt am Union Square in Downtown San Francisco. Der Check-In verlief problemlos, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 20.Stock mit einem tollen Blick auf Downtown San Francisco. Die Zimmer sind super modern, groß und sehr sauber eingerichtet. Wifi war im gesamten Hotel inklusive. Wer aber über den Fernseher Internet nutzen möchte, der muss sich jeden Tag ein Paket dazubuchen, was über 10$/Tag lag. Valet Parking haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Klimaanlage war sehr leise und funktionierte problemlos. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel sondern in benachbarten Cafés. Die Hotelbar ist sehr modern eingerichtet, was wir etwas kühl und steril empfanden. Die Auswahl an Getränken war aber in Ordnung. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Wir würden wieder hierher kommen.

Zimmertipp: Zimmer möglichst in den oberen Etagen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Ingmar88!
Rust
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren für vier Nächte zu viert im Hyatt, hatten ein Zimmer mit zwei Double Betten.
Eins vorab, es gibt kein Hotel wo wir in den letzten Jahren waren, wo das gesamt Ergebnis so gut war, wie in dem Hotel. Auch die Lage am Union Square nur zu empfehlen. Aus unserer Sicht mehr zu empfehlen wie ein Hotel an der Wharf.
Noch niemals wurden wir so freundlich und kompetent begrüßt und informiert wie bei unserer Ankunft im Hyatt, die Dame, Yani machte es so professionell und natürlich , das es einfach nur perfekt war!! Wir hatten das Glück im 27. Stock ein Zimmer zu bekommen. Die Aussicht, zu jeder Tageszeit ein Erlebnis! Auch der Concierge Service sehr gut, sowohl bei der An- als auch bei der Abreise. Das Zimmer, auch für 4 Personen ausreichend groß und sehr sauber. Wir nutzten regelmäßig das Fitness Zimmer in den 35 Etagen um morgens Sport zu machen, wir waren früh, und wir waren nie die einzigen. Gute Geräte sehr sauber tolle Sicht auf die wachwerdende Stadt, einfach schön.
Danach im Restaurant ein gutes Frühstück, wir hatten zwei Frühstück inkl. Frühstück sehr gut, das was angeboten wurde im Rahmen eines Büffets war qualitativ sehr gut, auch wenn die Auswahl nicht so groß war wie in Europa. Es gab auch die Möglichkeit a la carte zu Frühstücken. Freundliche Bedienung, die nur bezüglich des Kinderpreises eine andere Auskunft als die Rezeption gab. Aber auch hier wurde die Zusage eingehalten, Top. Die Bar im Hotel war auch gut, einen frühen Abend durften wir die Happy Hour mit preiswerten, aber guten, Getränke, und Flammkuchen genießen, auch hier vom Service über die Küche, bis zu den Getränken alle sehr gut.
Im gesamt Hotel ist WIFI inklusiv.
Das auschecken super schnell über das TV im Zimmer, alles hat gestimmt, keine Differenzen bei der Rechnung, und auch hier wurde uns beim Gepäck sehr zuverlässig geholfen.
Fazit. Mehr als nur zu empfehlen, diese Leistung zu toppen dürfte schwer sein, und das schöne das Hotel war auch zu bezahlen, früh mit AAA Rabatt gebucht, eher ein Schnäppchen, wenn man im Nachhinein sieht, was wir teilweise in den 3 Wochen in anderen Hotels für welche Leistung bekommen haben.

Zimmertipp: Biite unbedingt ein Zimmer möglicht weit oben buchen, die Aussicht ist nur toll.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Otti53!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich hatte während eines Trainings die Chance 11 Tage die sensationelle Aussicht aus dem 28ten Stock genießen zu dürfen.
Für ein ausgezeichnet hab ich zu oft Staub auf den Möbeln und auf dem Teppich gefunden und Wifi funktioniert auch nicht wirklich störungsfrei.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und auch wenn es in den letzten Tagen wirklich voll war sind sie immer freundlich und zuvorkommend.
Mein Check-in verlief reibungslos, die Klimaanlage läßt sich ausstellen und sogar das Fenster konnte ich einen Spalt öffnen. DAS San Francisco Geräusch sind sowieso Klimaanlagen.
Das Gym im 35 Stock ist für ein Hotel richtig gut ausgestattet.
Immer wieder

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Kerke0701!
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn man nur eine einzige Nacht in San Francisco verbringt, möchte man daraus etwas besonderes machen. Also: "Auf in ein besonders schickes Hotel" war der Gedanke. Der erste Eindruck hat gepasst: Großzügig gestalteter Eingangsbereich, freundliches Rezeptionspersonal. Ab dann ging es eigentlich nur noch bergab. Der Check-in dauerte über eine halbe Stunde, danach hat der Zimmerschlüssel noch immer nicht funktioniert - besonders spaßig wenn man das letzte Zimmer in einem langen Gang im 15. Stock hat, mit drei schweren Taschen bepackt ist und wieder zurück in die Lobby muss. Nach 10minütiger erneuter Kartenprogrammierung hats dann geklappt und ich betrat das Zimmer mit Ausblick auf San Francisco. Der Ausblick wurde leider von schmutzigen Fenstern getrübt, sowie einer Rollo die sich regelmäßig verhedderte. Das Bad war Barrierefrei eingerichtet, das ist positiv zu erwähnen. Der Schlaf in Zimmer 1517 war leider durch die laut knatternden Geräusche der Lüftung gestört. Als ich also Nachts wachlag bekam ich Durst. Minibar: Gähnende Leere. Ich rief also das Roomservice an um eine Flasche Trinkwasser zu bekommen. "Kommt sofort", sagte die freundliche Dame. Als ich nach 15 Minuten nochmal anrief dauerte es weitere 15min bis das Wasser schließlich tatsächlich kam. Der Spülknopf der Toilette ist gerissen gewesen, Steckdosen sind hier sowieso Mangelware. Am nächsten Tag fragte mich der Rezeptionist beim Checkout, ob alles fein gewesen sei. Ich erzählte ihm daraufhin höflich, dass eben leider nicht alles fein war. Seine Reaktion: "Sorry to hear that". Wenn er an meinem Feedback nicht interessiert ist, soll er bitte auch nicht fragen. Alles Sachen, die bei Zimmerpreisen über 300 Dollar einfach nicht sein dürfen! Hyatt SF - Nein Danke!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, h00g3!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zunächst einmal: Die Hyatt-Hotels haben einen großen Namen, den sie sich über Jahrzehnte verdient haben. Ich bin selbst schon einige Male im Hyatt abgestiegen - man hat dann einfach keinen Ärger, alles passt einfach.

Leider bietet dieses Hyatt Hotel sehr viele Ärgernisse.

Der Checkin dauert 20 Minuten, weil die Empfangsdame das neue Computersystem nicht kennt. Die Schlüsselkarten sind falsch kodiert, weshalb man mit vollem Gepäck ein zweites Mal hinunter muss. Die Gummiverkleidung der Toilettenspülung ist zerfetzt, weshalb man sich erst einmal die Haut am Finger aufreißt. Die Klimaanlage klappert die ganze Nacht, obwohl abgeschaltet. Die Mini Bar ist leer, den Roomservice muss man drei Mal (!) telefonisch bitten, zwei Flaschen Wasser zu bringen. Die Türe zum Schrank klemmt und muss gewaltsam aufgerissen werden.

Es sind viele Kleinigkeiten, die aber meiner Meinung nach bei 300 Euro pro Nacht nicht passieren sollten.

Gut, die Zimmer sind sauber und duften nach einem ätherischen Öl, aber das reißt es für mich auch nicht mehr heraus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier einfach nicht.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Atrejuvienna!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Squ ...
Nr. 32 von 233 in San Francisco
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 74 von 233 in San Francisco
Nr. 21 von 233 in San Francisco
The Orchard Hotel
The Orchard Hotel
Nr. 11 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Grand Hyatt San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt San Francisco

Nr. 20 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 23 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 26 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco Hotel San Francisco