“gute Lage am Union Square”

Grand Hyatt San Francisco
Nr. 40 von 228 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Aachen
“gute Lage am Union Square”
Bewertet am 29. Mai 2013

Im März 2013 haben wir 4 Tage im Hotel Grand Hyatt on Union Square in San Francisco verbracht. Wir hatten über einen Reiseveranstalter von Deutschland aus ein Zimmer gebucht.
Die Lage des Hotels direkt am Union Square ist ideal für Stadtbesichtigungen und Theaterbesuche. Auch Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen.
Der Check- In war schnell und unkompliziert. Leider war man aufgrund unserer Reservierung nicht bereit, uns ein Zimmer in den höheren Etagen mit Aussicht auf die Bay zu geben. Dies ist für uns der Hauptgrund dieses Hotel zukünftig nicht mehr zu buchen. Zimmer ohne Aussicht gibt es in San Francisco deutlich preiswerter.
Es war ein modernisiertes Zimmer, das jedoch noch einige Schwächen aufwies, hierbei insbesondere die laute Klimaanlage, ein Duschvorhang im Bad und die Anordnung der Lichtschalter (die Zimmerbeleuchtung konnte nicht vom Eingang her betätigt werden, man musste erst im dunklen Zimmer danach suchen). Das Zimmer lag direkt neben dem Raum für das Housekeeping mit entsprechender Lärmbelästigung.
Negativ anzumerken sind die hohen Parkkosten und die Zusatzkosten für den Internetzugang.
Wir würden trotz der guten Lage nicht wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, KurtOtto!
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Wir sind erfreut zu hören, Sie genießen die ideale Lage des Hotels. Wir tun unser Bestes, um unseren Wunsch des Gastes aufnehmen, und wir entschuldigen uns, dass wir waren nicht in der Lage Ihnen eine höhere Etage während Ihres Aufenthalts. Hotel Parkservice ist vergleichbar mit anderen Hotels in der Stadt und wir fühlen bieten wir guter Wert. Das war jedoch nicht Ihre Erfahrung und dafür sind wir wirklich leid. Basic-Internet ist ab sofort kostenlos für alle unsere Gäste. Wir würden uns freuen, Ihr Vertrauen zu gewinnen und sollten Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen in der Zukunft, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir sicherstellen können, Ihren nächsten Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis werden.

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 15. Mai 2013

Auch beim zweiten Besuch des Hotel ist der Gesamteindruck einfach hervorragend.
Auch wenn wir aus Belegungsgründen nur im 9 Stock waren, war der Lärmpegel doch erstaunlich gering.
Das Zimmer war supersauber und der Blick trotz des Stockwerks trotzdem angenehm schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Michael_Ehlers!
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar und begrüßte zurück! Wir freuen uns zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Bitte kommen Sie und besuchen Sie uns bald wieder!
Langen, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2013

Niegelnagelneu renovierte Zimmer mit allem Schnickes und wie es sich in einem solchen Hotel gehört, hätte man wirklich vom Boden essen können.

Das Personal war super freundlich!

Die Lage des Hotels könnte perfekter nicht sein - man steht quasi direkt mitten in der City.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich würde dort jederzeit wieder wohnen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, nettecaipi79!
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Toll zu hören, Sie genießen die ideale Lage und danke Ihnen für Ihre Komplimente über unsere Mitarbeiter. Bitte kommen Sie zurück und sehen uns bald wieder!
Port Saint Lucie, Florida, United States
Bewertet am 26. April 2013

Ich war jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel und seit dem letzten Mal wurde es renoviert. Diese Renovierung ist sehr gelungen und es ist sehr schoen geworden. Man hat teilweise von den Zimmern einen super Ausblick ueber die Stadt. Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Union Square und es gibt einige Restaurants und Shops in der Naehe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nach der Renovierung sehr stylisch und schoen eingerichtet.
Die Betten sind sehr bequem, nur leider ist es teilweise etwas lauter, was bei so einer Lage aber nicht ganz zu vermeiden ist. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Nadine701!
Deutschland
Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum 2. Mal im Rahmen einer Geschäftsreise im Grand Hyatt in San Francisco. Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel. Hervorzuheben ist, dass es direkt am Union Square liegt, zentraler geht es nicht!
Der Empfangsbereich ist im letzten Jahr renoviert worden und die Renovierung ist gelungen.
Schade ist, dass die Bar im obersten Stockwerk mit Blick über die Stadt nicht mehr geöffnet ist. Ich nehme aber an, dass auch diese sehr schön renoviert wird und anschließend wieder öffnet. In der Zwischenzeit kann man auch mit der Bar im MZ Floor Vorlieb nehmen.
Die Zimmer sind nicht groß, aber sauber und die Bettwäsche ist himmlisch.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist teuer, aber der Preis zählt sich aus.
Insgesamt würde ich dem Hotel am Liebsten 4.5 Sterne geben, da dies aber nicht möglich ist, gibt es an dieser Stelle die volle Punktzahl.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Fuchur33!
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in SF. Während unseres Aufenthalts im Juli 2012 wurde die Lobby renoviert. Das Zimmer lag im 23. Stock und wir hatten einen schönen Blick auf Downtown. Die Fenster gingen bis auf den Boden. Tolles Panorama. Es war sehr ruhig im Zimmer.
Allerdings war das Zimmer für uns 4 sehr klein. Eigentlich das kleinste Zimmer während unserer Reise durch die USA. Es war aber sehr modern und sauber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Wer früh aufsteht kann direkt hinter dem Hotel in ein CableCar einsteigen und muss sich nicht drängeln. Auch Fishermans Warf ist am Morgen sehr angenehm - am Nachmittag sehr voll.
Der Trip nach Alcatraz darf nicht fehlen. Sehr zu empfehlen ist dabei die kostenlose Audiotour.
Wer ein Auto hat sollte über die Golden Gate Bridge zu den Muir Woods fahren. Ein echtes Erlebnis diese riesen Bäume zu sehen. Ausserdem hat man dann den Beweis, dass es die Brücke wirklich gibt. da sie sonst immer im Nebel lag.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, toto291!
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist toll zu hören, Sie genossen die renovierten Zimmer und die Lage. Klingt wie Sie hatten eine wundervolle Zeit Erkundung der Attraktionen von San Francisco! Wir schätzen Sie den Aufenthalt bei uns im letzten Sommer und wir hoffen, Sie bald wieder.
Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel ist sehr modern und überdurchnittlich ausgestattet. Die Zimmer sind typisch klein aber luxuriös und sehr modern ausgestattet.
Der Weg zum Highway beträgt mit dem Auto maximal 5 min..
Wer shoppen will ist hier genau richtig, da das Hotel genau gegenüber dem NIKE Flagship und neben dem Levis Flagship Store liegt. alle weiteren Mals und Stores sind in kürzester Entfernung.
Am besten Frühstücken kann man einen Block weiter bei Loris Diner. Die haben im Haus direkt gegenüber auch noch ein Restaurant. Dieses befindet sich direkt über dem San Francisco Tourist Center im 3. Stock.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Michael_Ehlers!
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Froh zu hören, Sie genießen den Komfort Lage unseres Hauses! Klingt wie Sie hatten eine tolle Zeit zu erkunden San Francisco! Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 73 von 228 in San Francisco
San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Squ ...
Nr. 48 von 228 in San Francisco
Financial District
Hyatt Regency San Francisco
Hyatt Regency San Francisco
Nr. 56 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Grand Hyatt San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt San Francisco

Nr. 26 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 29 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 211€ - 570€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco Hotel San Francisco