“zum zweiten Mal einfach ein Traumhotel”

Grand Hyatt San Francisco
Nr. 38 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 15. Mai 2013

Auch beim zweiten Besuch des Hotel ist der Gesamteindruck einfach hervorragend.
Auch wenn wir aus Belegungsgründen nur im 9 Stock waren, war der Lärmpegel doch erstaunlich gering.
Das Zimmer war supersauber und der Blick trotz des Stockwerks trotzdem angenehm schön.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael_Ehlers!
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Vielen Dank für Ihren Kommentar und begrüßte zurück! Wir freuen uns zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Bitte kommen Sie und besuchen Sie uns bald wieder!

Bewertung schreibenBewertungen (4.920)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Mai 2013

Niegelnagelneu renovierte Zimmer mit allem Schnickes und wie es sich in einem solchen Hotel gehört, hätte man wirklich vom Boden essen können.

Das Personal war super freundlich!

Die Lage des Hotels könnte perfekter nicht sein - man steht quasi direkt mitten in der City.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich würde dort jederzeit wieder wohnen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, nettecaipi79!
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2013

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Toll zu hören, Sie genießen die ideale Lage und danke Ihnen für Ihre Komplimente über unsere Mitarbeiter. Bitte kommen Sie zurück und sehen uns bald wieder!

Bewertet am 26. April 2013

Ich war jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel und seit dem letzten Mal wurde es renoviert. Diese Renovierung ist sehr gelungen und es ist sehr schoen geworden. Man hat teilweise von den Zimmern einen super Ausblick ueber die Stadt. Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Union Square und es gibt einige Restaurants und Shops in der Naehe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nach der Renovierung sehr stylisch und schoen eingerichtet.
Die Betten sind sehr bequem, nur leider ist es teilweise etwas lauter, was bei so einer Lage aber nicht ganz zu vermeiden ist. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nadine701!
Bewertet am 2. April 2013

Ich war zum 2. Mal im Rahmen einer Geschäftsreise im Grand Hyatt in San Francisco. Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel. Hervorzuheben ist, dass es direkt am Union Square liegt, zentraler geht es nicht!
Der Empfangsbereich ist im letzten Jahr renoviert worden und die Renovierung ist gelungen.
Schade ist, dass die Bar im obersten Stockwerk mit Blick über die Stadt nicht mehr geöffnet ist. Ich nehme aber an, dass auch diese sehr schön renoviert wird und anschließend wieder öffnet. In der Zwischenzeit kann man auch mit der Bar im MZ Floor Vorlieb nehmen.
Die Zimmer sind nicht groß, aber sauber und die Bettwäsche ist himmlisch.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist teuer, aber der Preis zählt sich aus.
Insgesamt würde ich dem Hotel am Liebsten 4.5 Sterne geben, da dies aber nicht möglich ist, gibt es an dieser Stelle die volle Punktzahl.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fuchur33!
Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in SF. Während unseres Aufenthalts im Juli 2012 wurde die Lobby renoviert. Das Zimmer lag im 23. Stock und wir hatten einen schönen Blick auf Downtown. Die Fenster gingen bis auf den Boden. Tolles Panorama. Es war sehr ruhig im Zimmer.
Allerdings war das Zimmer für uns 4 sehr klein. Eigentlich das kleinste Zimmer während unserer Reise durch die USA. Es war aber sehr modern und sauber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Wer früh aufsteht kann direkt hinter dem Hotel in ein CableCar einsteigen und muss sich nicht drängeln. Auch Fishermans Warf ist am Morgen sehr angenehm - am Nachmittag sehr voll.
Der Trip nach Alcatraz darf nicht fehlen. Sehr zu empfehlen ist dabei die kostenlose Audiotour.
Wer ein Auto hat sollte über die Golden Gate Bridge zu den Muir Woods fahren. Ein echtes Erlebnis diese riesen Bäume zu sehen. Ausserdem hat man dann den Beweis, dass es die Brücke wirklich gibt. da sie sonst immer im Nebel lag.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, toto291!
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist toll zu hören, Sie genossen die renovierten Zimmer und die Lage. Klingt wie Sie hatten eine wundervolle Zeit Erkundung der Attraktionen von San Francisco! Wir schätzen Sie den Aufenthalt bei uns im letzten Sommer und wir hoffen, Sie bald wieder.

Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel ist sehr modern und überdurchnittlich ausgestattet. Die Zimmer sind typisch klein aber luxuriös und sehr modern ausgestattet.
Der Weg zum Highway beträgt mit dem Auto maximal 5 min..
Wer shoppen will ist hier genau richtig, da das Hotel genau gegenüber dem NIKE Flagship und neben dem Levis Flagship Store liegt. alle weiteren Mals und Stores sind in kürzester Entfernung.
Am besten Frühstücken kann man einen Block weiter bei Loris Diner. Die haben im Haus direkt gegenüber auch noch ein Restaurant. Dieses befindet sich direkt über dem San Francisco Tourist Center im 3. Stock.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Michael_Ehlers!
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Froh zu hören, Sie genießen den Komfort Lage unseres Hauses! Klingt wie Sie hatten eine tolle Zeit zu erkunden San Francisco! Ihr Kommentar wird sehr geschätzt und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 4. Januar 2013

Habe das Hotel über eine wirklich lächerliche Rate per Priceline ersteigert (unter 80 USD/Nacht), allerdings muss man auch noch die happige Parkgebühr (ca. 60 USD) miteinberechnen. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, der check-in war nett und freundlich, wir bekamen ein kostenloses upgrade auf ein Zimmer in einem der höchsten Stockwerke! Der Ausblick: ein Traum! Die Lage: perfekt, ein Katzensprung zum Union Square. Pluspunkt: direkt gegenüber ein Starbucks. Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt die Renovierungsarbeiten noch nicht beendet. Bin gespannt, mir das Hotel demnächst nach beendeter Renovierung wieder anzusehen. Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Three_Swords!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Squ ...
Nr. 45 von 230 in San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Nr. 32 von 230 in San Francisco
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 72 von 230 in San Francisco
Financial District
Omni San Francisco Hotel
Omni San Francisco Hotel
Nr. 2 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Grand Hyatt San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt San Francisco

Anschrift: 345 Stockton Street, San Francisco, CA 94108-4694
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 10 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 18 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 23 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 25 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 29 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 163€ - 543€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco Hotel San Francisco