“Bayview empfehlenswert”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“Bayview empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Wir hatten das Zimmer Bayview gebucht und waren begeistert von der Aussicht im 28 Stockwerk.
Das Frühstück ist auch sehr ambitioniert - war bei uns im Preis enthalten. Natürlich ist es ein etwas anonymer Koloss, aber wen das nicht stört, ist hier bestens versorgt.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, malamu09!
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt und die Aussicht von Ihrem Zimmer. Bitte kommen Sie zurück und sehen uns bald wieder!

• Hebräisch zuerst
Obertshausen, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Kann ich nur empfehlen. Gute Lage in Hafennähe. Saubere Zimmer. Grosse Betten mit vielen Kissen. Schöner Ausblick auf die bay. Shopping Straße ganz in der Nähe. Lecker Frühstück. Riesige Lobby zum staunen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, ConnyHausO!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Das Grand Hyatt SF befindet sich direkt am Union Square und hat demzufolge beste Lage, um alle Sehenswürdigkeiten schnell und gut zu erreichen. Die Buchung meinerseits erfolgte noch in Deutschland über Reisebüro. Nach Ankunft am Airport SFO International ist es ratsam, den Schnellzug BART zur Powell Station zu nehmen, wenn man nicht so viel Reisegepäck bei sich hat. Der Check-In verlief schnell und freundlich, die Rezeption ist kaum noch von Baumaßnahmen beeinträchtigt. In den hohen Stockwerken hat man einen tollen Ausblick über San Francisco, besonders von der Frühstückslounge aus besteht ein toller Rundumblick. Das Buffet war auch sehr zufriedenstellend, wenngleich deutsche Touristen doch etwas mehr Wurst und Käse erwarten. Der Concierge des Hotels ebenso sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind renoviert und in gutem Zustand, Badeschuhe und Bademantel leider nicht vorhanden, die Dusche nach amerikanischem Standart. Positiv hervorzuheben freies WLAN im
Zimmer. Alles in allem empfehle ich das Grand Hyatt gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, MarkusKFrankfurt!
TiffanyLKT, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir sind froh, dass Sie hatten eine großartige Erfahrung mit uns. Ich muss zustimmen die Aussicht und Lage des Hotels ist ideal. Bitte kommen Sie zurück und sehen uns wieder, wenn die Lobby Renovierung abgeschlossen ist!
forbiddencity
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Das Hyatt bietet alles was man sich wuenschen kann. Besonders empfehlenswert sind die Zimmer in den oberen Stockwerken mit Aussicht auf die Bay. Auch das Restaurant und die Bar im obersten Stockwerk sind sehr schoen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, forbiddencirty!
Metropole Ruhr
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist allein durch die Lage und Zimmer-Aussichten eine echte Empfehlung (den Preis muss man in SF wohl in Kauf nehmen). Für Familien sind die Zimmer tendenziell eher zu klein, wir sind aber klargekommen (und es gibt in Downtown wohl auch keine großen Zimmer). Ärgerlich 1: Obwohl die Zimmer modernisiert sind, führt eine heiße Dusche zur Sauna im ganzen Zimmer. Ärgerlich 2: (schlechtes) WLAN nur gegen Bezahlung - habe mich aber beschwert und den Preis erstattet bekommen.
Bis Ende 2012 muss man außerdem mit Problemen an der Lobby rechnen - die wird zur Zeit renoviert.
Tipp: Der Fitnessraum in der 35. Etage bieten eine echte Erfahrung: Laufband vor großen Panorama-Fenstern.

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, EP2012_12!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel hat seinen Preis, aber man erhält was man bezahlt. Saubere moderne Zimmer mit schönem Bad. Top Lage, direkt am Union Square. Einem Restaurant mit einer sensationellen Aussicht im 36. Stockwerk. Und sehr freundliches Personal!
Bei meinem nächsten SF Besuch werde ich definitiv wieder ihr hinkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, MaccaAkka!
, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Wir freuen uns, Ihnen hat unser Hotel Lage nahe Union Square! Ich muss zustimmen unserem Restaurant auf der 36. Etage ist ein perfekter Ort, um die Skyline von San Francisco zu sehen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch bald zurück!

Best regards,
Tiffany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel liegt ausgezeichnet zum Union Square und günstig zu den Haltestellen der Cable Cars.
Das Zimmer war sauber (keine Bugs ;-) ) und in sehr gutem Zustand. Aufpassen sollte man jedoch da die Zimmerpreise von Anbieter zu Anbieter sehr streuen können.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Chris C!
, Manager von Grand Hyatt San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, Sie genossen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bald zurück!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Squ ...
Nr. 45 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.739 Bewertungen
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 75 von 227 in San Francisco
Hyatt Regency San Francisco
Hyatt Regency San Francisco
Nr. 56 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 4.110 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hyatt San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt San Francisco

Nr. 23 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 26 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 29 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco Hotel San Francisco