Grand Hyatt San Francisco
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)
261 $*
242 $*
  • Bar/Lounge
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
366 $*
355 $*
406 $*
237 $*
  • Pool
Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
272 $*
265 $*
  • Zimmerservice
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
489 $*
284 $*
329 $*
254 $*
  • Bar/Lounge
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
252 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
492 $*
389 $*
  • Restaurant
Hotel Diva(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
311 $*
  • Zimmerservice
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
Travelocity
Bewertungen (5.151)
5.151 Ergebnisse
Bewertet 3. August 2012

Das Hotel ist allein durch die Lage und Zimmer-Aussichten eine echte Empfehlung (den Preis muss man in SF wohl in Kauf nehmen). Für Familien sind die Zimmer tendenziell eher zu klein, wir sind aber klargekommen (und es gibt in Downtown wohl auch keine großen Zimmer). Ärgerlich 1: Obwohl die Zimmer modernisiert sind, führt eine heiße Dusche zur Sauna im ganzen Zimmer. Ärgerlich 2: (schlechtes) WLAN nur gegen Bezahlung - habe mich aber beschwert und den Preis erstattet bekommen.
Bis Ende 2012 muss man außerdem mit Problemen an der Lobby rechnen - die wird zur Zeit renoviert.
Tipp: Der Fitnessraum in der 35. Etage bieten eine echte Erfahrung: Laufband vor großen Panorama-Fenstern.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, EP2012_12!
Bewertet 11. Juli 2012

Das Hotel hat seinen Preis, aber man erhält was man bezahlt. Saubere moderne Zimmer mit schönem Bad. Top Lage, direkt am Union Square. Einem Restaurant mit einer sensationellen Aussicht im 36. Stockwerk. Und sehr freundliches Personal!
Bei meinem nächsten SF Besuch werde ich definitiv wieder ihr hinkommen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MaccaAkka!
Management Antwort: Beantwortet: 12. Juli 2012

Wir freuen uns, Ihnen hat unser Hotel Lage nahe Union Square! Ich muss zustimmen unserem Restaurant auf der 36. Etage ist ein perfekter Ort, um die Skyline von San Francisco zu sehen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch bald zurück!

Best regards,
Tiffany

Bewertet 29. Juni 2012

Das Hotel liegt ausgezeichnet zum Union Square und günstig zu den Haltestellen der Cable Cars.
Das Zimmer war sauber (keine Bugs ;-) ) und in sehr gutem Zustand. Aufpassen sollte man jedoch da die Zimmerpreise von Anbieter zu Anbieter sehr streuen können.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chris C!
Management Antwort: Beantwortet: 2. Juli 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, Sie genossen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bald zurück!

Bewertet 28. Mai 2012

Wir hatten uns sehr auf unseren Aufenthalt im Grand Hyatt San Francisco gefreut, wurden aber leider vom Personal sehr enttäuscht.
San Francisco war auf unserer Tour durch Kalifornien unser letzter Stop. Bedingt durch die vielen Hotelaufenthalte und Mietwagen, war meine Kreditkarte überhäuft mit Deposits.
Für das Personal war es anscheinend ein großes Problem, dass ich das Deposit im Grand Hyatt bar hinterlegen wollte.
Schlimmer wurde es dann noch am nächsten Morgen, als wir das WLAN im Zimmer nutzen wollten. Dies ging nicht, also rief ich die Rezeption an. Dort bekam ich nur in schnippischer Art und Weise folgende Worte zu hören: "Dann haben Sie wohl nicht genügend Geld dafür!"
Sowas geht einfach gar nicht und ist für ein Hotel dieser Klasse unverzeihlich!

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan M!
Bewertet 19. Mai 2012

Tolles Hotel mitten in der City.Check-in ging super schnell. An der Lobby muss noch was geändert werden! Die Zimmer sind modern eingerichtet mit 2 guten Kingsize Betten und das Bad ist gut beleuchtet! Wir sind im 31.stock gewesen mit einem super Blick auf die Stadt. Ein Zimmer mit Grand Lounge Zugang buchen lohnt sich. Morgens im 32.Stock den Blick auf das Meer bei einem super Frühstück. Hier gibt es auch den freien Internetzugang, der sonst $ 10 pro Tag kostet!
Ausserdem gibt es zwischen 17.00 und 19.00 einen kleinen Snack.Prima nach einem langen Tag in dieser tollen Stadt.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Souchay!