“1 A Hotel mit super Aussicht!”

Grand Hyatt San Francisco
Nr. 37 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 14. August 2011

Ein super Hotel zur Besichtigung der Stadt. Metro, Busse und Straßenbahnen in unmittelbarer Nähe. Besonders toll war, dass wir kostenloses Frühstück erhielten, obwohl wir es garnicht gebucht hatten. Frühststück im 34. Stock - mitten in San Fransisco - ist ein einmaliges Erlebnis. Wir waren wirklich begeistert von diesem Hotel. Zimmer genial - sehr komfortabel!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander33c!
Bewertungen (4.875)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. August 2011

Beim ersten Aufenthalt in diesem Hotel direkt ein King Room im 16. Stock mit Blick auf Union Square. Genial!
Das Zimmer hat ein großes, gemütliches King size Bett. Ein Flatscreen-TV, Schreibtisch, ein Sessel + Fußablage füllen das Zimmer. Einen kleinen Flur weiter findet man einen Kleiderschrank und den Zugang zum Badezimmer. Die Badewanne mit Dusche sieht etwas älter aus. Das Badezimmer hat ein modern gestyletes Waschbecken, der Spiegel ist von allen Seiten beleuchtet. Shampoo, Conditioner, Bodylotion und Zahnpasta gehören beim Grand Hyatt San Francisco zum Standard. Alles sehr sauber! :-)

Internet über WLAN startet bei $9.95 pro Tag. Für Hyatt Gold Passport Platinum Mitglieder wie mich ist es kostenfrei.

Direkt gegenüber gibt es ein Starbucks Coffee House, für Leute die im Hotel nicht frühstücken möchten. ;-)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, IAmTravelingTheWorld!
Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren Anfang April hier in der 26. Etage. Die Flure und die Zimmer in diesem Bereich waren katastrophal verwohnt. Dreckige Teppichböden, völlig abgenutzte Möbel und ausgelegene Betten. Eine Zumutung. Offenbar ist aber eine Renovierung vorgesejhen, in einigen Etagen schienen die Flure heller und sauberer. Unser Zimmer war völlig unsauber und ungepflegt, keinesfalls dem Standard der Hotelkette angepasst. Der Ausblick aus dem Zimmer , soweit er durch die völlig verschmutzten Fenster möglich war, ist beeindruckend. Auch die Aussicht vom Restaurant im obersten Stockwerk ist fantastisch. Im Restaurant sind die Preise überraschend nicht überhöht, die Qualität der Speisen ist gut gewesen. Im etwas düsteren und weing komfortabel eingerichteten Foyer gibt es kaum Sitzplätze. Relativ lange Wartezeit beim Einchecken. Es ist zu hoffen, dass nach der Renovierung die momentan kaum zumutbaren Verhältnisse sich bessern.
Der große Vorteil des Hotels ist seine ideale zentrale Lage, direkt neben dem Union Square, dem Hauptgeschäftsviertel der Stadt mit Sacks, Maceys, Designerläden und vielen Restaurants. Der Platz ist auch Ausgangspunkt vieler Stadtrundfahrten und nahe an der Abfahrt der historischen Strassenbahn.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, germanvoyager!
Bewertet am 29. April 2011

Bevor wir Reno besuchten machten wir noch einen Abstecher nach SF und wollten ein wirklich zentral gelegenes Hotel. Das Grand Hyatt SF ist dafür sicherlich die perfekte Wahl. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten auch keinerlei Wartezeiten beim check-in. Hatten einen Club-room gebucht, das Zimmer ich glaube es war im 30.Stock war klein, aber sehr fein mir Blickauf den UnionSuare und Macys. Und gleich ein paar Schritte vor war der Club room, das eigentliche Wohnzimmer, mit Concierge und allen Annehmlichkeiten rund um die Uhr. Die Mehrkosten für einen Clubroom rechnen sich und sind wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ct2711!
Bewertet am 15. November 2010

Wir hatten ein Zimmer in der Club Etage gebucht, was automatisch weiter oben liegt. Wir waren in der 32 Etage und konnten Richtung Bay über die ganze Stadt schauen. Die Zimmer sind recht groß und wie in den USA üblich bei 4 Sternen eingerichtet. In der 36. Etage ist ein gutes und beliebtes Aussichtsrestaurant mit Bar Lounge. Wir hatten zusätzlich eine Club Lounge in der 32. mit ganztags kostenlosen Getränken und Frühstück und Abendsnacks. WLAN war dort ebenfalls ohne Extrakosten verfügbar. Ein rundum entspannter Aufenthalt mitten in der City von San Francisco und nicht übertreuert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, buchholzt!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist super zentral gelegen, man kann vieles fußläufig erreichen und BART Station und Cable Car Stationen sind auch sehr nah. Wir durften 5 Minuten vor dem Hotel parken um unser Gepäck auszuladen und in unser Zimmer zu bringen. Danach haben wir den Mietwagen abgegeben, da er in San Francisco überflüssig ist und das Auto fahren dort nicht sehr angenehm ist. Das Zimmer hat uns nicht so gut gefallen, es war sauber und alles in Ordnung. Die Fenster waren aber von innen und außen sehr dreckig. Auch roch es nach Nikotin obwohl es sich um ein Nichtraucherzimmer handelte. Die Bar hat einen super Ausblick in der man sich abends ein Bier gönnen sollte.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schrott23!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir waren im September für 4 Nächte im Grand Hyatt on Union Square. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und wir bekamen das vorher für uns angefragte Raucherzimmer, ohne warten zu müssen. Das Standardzimmer war nicht sehr groß, aber das hatten wir auch nicht erwartet. Sauberkeit und Service waren ok. Unser Frühstück im Aussichtsrestaurant gut und preislich im Rahmen.
Sehr gut erreichbar sind Kaufhäuser und die Haupthaltestelle der Cablecar. Direkt vor dem Hotel ist zudem eine Haltestelle des Hop-On-Hop-Off Busses, für den man beim Concierge Desk als Hotelgast sogar einen Preisnachlass bekommt. Service beim Concierge war sehr zuvorkommend und hilfsbereit !

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, giselaundlothar!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Nikko San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Nr. 34 von 230 in San Francisco
San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Squ ...
Nr. 43 von 230 in San Francisco
Financial District
Hyatt Regency San Francisco
Hyatt Regency San Francisco
Nr. 49 von 230 in San Francisco
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 72 von 230 in San Francisco
Financial District
Omni San Francisco Hotel
Omni San Francisco Hotel
Nr. 3 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Grand Hyatt San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt San Francisco

Anschrift: 345 Stockton Street, San Francisco, CA 94108-4694
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 18 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 20 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 23 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 24 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 28 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 159€ - 720€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco Hotel San Francisco