“Zentrales Hotel. Sehr hellhörig”
Bewertung zu Galleria Park Hotel

Galleria Park Hotel
Nr. 25 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 4. Mai 2013

Gutes Hotel für 3-4 Tage in SFO. Zentral gelegen. Cafés und Restaurants um die Ecke. Union Square ist gleich um die Ecke, Powell Str und die Westfield Mall alles in 5-7 min. erreichbar. Nettes Personal. Unser Bad war das erste wo keine Haare auf dem Boden lagen! Kompliment an das Reinigungspersonal! Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir haben alles vom Zimmer nebenan mit gehört. Das Bett war leider auch nicht der Hit, da zu kurz und viel zu weich. Aber mann kann nicht alles haben. Die Rezeption war immer nett, mit einem Lächeln im Gesicht. Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt, und wir würden das Hotel weiter empfehlen und dort auch selber wieder absteigen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gcorleto!
Bewertungen (2.096)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Galleria Park Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Januar 2013

Wenn man vorher vor allem in B&B's übernachtet hat, dann ist der Wechsel zum Galleria Park Hotel schon etwas anderes. Es ist ein typisches Grosstadthotel, mit alter Geschichte. Das Hotel ist gepflegt und innen drin modern - aber wegen der Grösse halt auch sehr anonym. Wenigstens gibt es gegen Abend kostenlos Wein in der Lobby.
Parking ist nur mit Valet möglich. Das Parking ist aber in der Nähe, so dass die Reaktionszeiten relativ schnell sind (ca. 5 Minuten).
Von der Lage her ist das Hotel sehr zentral gelegen. Für einen kurzen Städtetripp sicher absolut empfehlenswert, wenn auch eher ziemlich teuer.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Rolf73!
Bewertet am 10. November 2012

Erstens erhielten wir nur ein Queen-Size-Bett, was dann für mehrere Nächte doch recht eng ist in einem Doppelzimmer, zweitens mussten wir das Parking mit 35$ pro Nacht bezahlen, was ich bei dieser Preiskategorie überteuert finde. Die Lage ist nur unter Tags optimal, da sich das Hotel am Rande des Financial Districts befindet, und dieser ist Abends und am Wochenende ausgestorben ... dafür gibt's zwei Blocks weiter Chinatown, was das wieder ein wenig augleicht. Bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MaGra70!
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist gut gelegen, nahe Chinatown,10min marsch zum Hafen für .
Aber lohnt sie dem Tramway zu nehmen bequemer und schnell und günstig.
Am Hafen gibt es viel zu sehen und gute Lokale zum Essen.
Chinatown ist immer ein besuch wert.
Toller Tip . mit dem Heli die Bay umfliegen und über und unter die Golden Gate Bridge fliegen einfach herlich.
Auch Alcatraz ist gut aber früh gehen sonst hat es zu viele Leute.
In SF eine Fahrt durch die Strassen mit Bu machen sehr eindrücklich diese au und runter.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Richon-1958!
Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel liegt super zentral nur einen Block von der Market St. entfernt. BART und Muni Stationen sind fast direkt vor der Tür, also ist alles bequem zu erreichen. Der Check-In verlief schnell und problemlos und Zach an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die tägliche kostenlose Weinprobe gibt ebenfalls Pluspunkte.
Der einzige Kritikpunkt war das Badezimmer. Es war zwar alles sauber, jedoch sah der Boden leider etwas mitgenommen aus. Das Management teilte uns jedoch mit, dass Sie dies in Angriff nehmen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, chupalachs!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und ist auch von der BART sehr gut in wenigen Minuten zu erreichen. Chinatown und der Union Square liegen höchstens 5 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind groß und sehr, sehr sauber. Wir waren gleich zweimal bei unserer Rundreise dort (Anfang und Ende). Nach Möglichkeit sollte man ein Zimmer zum Hof buchen, da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Im Hotel gibt es morgens kein Frühstück dafür aber wenigstens frischen guten Kaffee und nebenan ist ein Backshop.
Ich würde das Hotel wieder buchen, da es für das teure S.F. noch relativ günstig ist (unbedingt Angebote beachten).

Zimmertipp: Innenhof bevorzugen und nach Möglichkeit nicht im Hotel buchen sondern online.
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, stt1408!
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel befindet sich super zentral in direkter Umgebung zum Finacial District, Chinatown, Union Square. In ca 25 Minuten ist man ans Pier 39 bzw Fisherman's wharf gelaufen. Die Zimmer sind etwas klein aber sehr schön und sauber! Das Personal ist super herzlich und zuvorkommend. Von 17:30-18:30 Uhr ist in der Lobby eine Weinstunde bzw Weinprobe - unbedingt nutzen ist total nett und gratis! Wer zum Baseball möchte: Der AT&T Park ist ebenso zu Fuß erreichbar und mit seinem Blick aufs Meer eine einzigartige Kulisse für Amercian Sports ;) Direkt neben dem Hotel ist ein nettes Café welches auch hervorragendes Frühstück anbietet - ausprobieren!

• Aufenthalt: Juli 2011
Axiom Hotel San Francisco
Nr. 17 von 230 in San Francisco
SoMa
Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel
Hotel Vitale, a Joie de Vivre ho ...
Nr. 40 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Galleria Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galleria Park Hotel

Anschrift: 191 Sutter Street, San Francisco, CA 94104-4595
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 11 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 13 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 18 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 23 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 28 der Romantikhotels in San Francisco
Preisklasse: 166€ - 605€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galleria Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galleria Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galleria Park, a Joie De Vivre San Francisco
Galleria Park, a Joie De Vivre Hotel Hotel San Francisco