Galleria Park Hotel
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)
236 $
197 $
Hilton.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 286 $ pro Nacht.

Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
240 $
219 $
Omni Hotels
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 309 $ pro Nacht.

215 $
188 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 267 $ pro Nacht.

Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
192 $
Hilton.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 271 $ pro Nacht.

Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
284 $
179 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 288 $ pro Nacht.

Beck's Motor Lodge(San Francisco)
252 $
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
375 $
342 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 443 $ pro Nacht.

296 $
195 $
176 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 283 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.377)
2.377 Ergebnisse
Bewertet 28. Mai 2012

Das Hotel ist gut gelegen, nahe Chinatown,10min marsch zum Hafen für .
Aber lohnt sie dem Tramway zu nehmen bequemer und schnell und günstig.
Am Hafen gibt es viel zu sehen und gute Lokale zum Essen.
Chinatown ist immer ein besuch wert.
Toller Tip . mit dem Heli die Bay umfliegen und über und unter die Golden Gate Bridge fliegen einfach herlich.
Auch Alcatraz ist gut aber früh gehen sonst hat es zu viele Leute.
In SF eine Fahrt durch die Strassen mit Bu machen sehr eindrücklich diese au und runter.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Richon-1958!
Bewertet 5. November 2011

Das Hotel liegt super zentral nur einen Block von der Market St. entfernt. BART und Muni Stationen sind fast direkt vor der Tür, also ist alles bequem zu erreichen. Der Check-In verlief schnell und problemlos und Zach an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die tägliche kostenlose Weinprobe gibt ebenfalls Pluspunkte.
Der einzige Kritikpunkt war das Badezimmer. Es war zwar alles sauber, jedoch sah der Boden leider etwas mitgenommen aus. Das Management teilte uns jedoch mit, dass Sie dies in Angriff nehmen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, chupalachs!
Bewertet 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und ist auch von der BART sehr gut in wenigen Minuten zu erreichen. Chinatown und der Union Square liegen höchstens 5 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind groß und sehr, sehr sauber. Wir waren gleich zweimal bei unserer Rundreise dort (Anfang und Ende). Nach Möglichkeit sollte man ein Zimmer zum Hof buchen, da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Im Hotel gibt es morgens kein Frühstück dafür aber wenigstens frischen guten Kaffee und nebenan ist ein Backshop.
Ich würde das Hotel wieder buchen, da es für das teure S.F. noch relativ günstig ist (unbedingt Angebote beachten).

Zimmertipp: Innenhof bevorzugen und nach Möglichkeit nicht im Hotel buchen sondern online.
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, stt1408!
Bewertet 16. Juli 2011

Das Hotel befindet sich super zentral in direkter Umgebung zum Finacial District, Chinatown, Union Square. In ca 25 Minuten ist man ans Pier 39 bzw Fisherman's wharf gelaufen. Die Zimmer sind etwas klein aber sehr schön und sauber! Das Personal ist super herzlich und zuvorkommend. Von 17:30-18:30 Uhr ist in der Lobby eine Weinstunde bzw Weinprobe - unbedingt nutzen ist total nett und gratis! Wer zum Baseball möchte: Der AT&T Park ist ebenso zu Fuß erreichbar und mit seinem Blick aufs Meer eine einzigartige Kulisse für Amercian Sports ;) Direkt neben dem Hotel ist ein nettes Café welches auch hervorragendes Frühstück anbietet - ausprobieren!

• Aufenthalt: Juli 2011
1  Danke, oOsteffi!
Bewertet 18. Oktober 2010

Das Hotel liegt inmitten des Finacial District, d.h. am Wochenende ist nicht viel los, was sich auch an den Öffnungszeiten der Cafe's in der Nähe zeigt. Ansonsten ist das Hotel echt super. Wir hatten ein sehr schönes und sauberes, wenn auch nicht allzu großes Zimmer. Der Service ist sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Fuse79!