Galleria Park Hotel
Hotel des Arts(San Francisco)
  • Inklusive Frühstück
Hotel 32One(San Francisco)
Hotel Triton(San Francisco)
  • Kostenloses WLAN
Orchard Garden Hotel(San Francisco)
  • Restaurant
SF Plaza Hotel(San Francisco)
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses WLAN
325 Sutter Hotel(San Francisco)
  • Pool
  • Restaurant
Grant Plaza Hotel(San Francisco)
  • Kostenloses WLAN
Taj Campton Place(San Francisco)
Bewertungen (2.377)
2.377 Ergebnisse
Bewertet 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und ist auch von der BART sehr gut in wenigen Minuten zu erreichen. Chinatown und der Union Square liegen höchstens 5 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind groß und sehr, sehr sauber. Wir waren gleich zweimal bei unserer Rundreise dort (Anfang und Ende). Nach Möglichkeit sollte man ein Zimmer zum Hof buchen, da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Im Hotel gibt es morgens kein Frühstück dafür aber wenigstens frischen guten Kaffee und nebenan ist ein Backshop.
Ich würde das Hotel wieder buchen, da es für das teure S.F. noch relativ günstig ist (unbedingt Angebote beachten).

Zimmertipp: Innenhof bevorzugen und nach Möglichkeit nicht im Hotel buchen sondern online.
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, stt1408!
Bewertet 16. Juli 2011

Das Hotel befindet sich super zentral in direkter Umgebung zum Finacial District, Chinatown, Union Square. In ca 25 Minuten ist man ans Pier 39 bzw Fisherman's wharf gelaufen. Die Zimmer sind etwas klein aber sehr schön und sauber! Das Personal ist super herzlich und zuvorkommend. Von 17:30-18:30 Uhr ist in der Lobby eine Weinstunde bzw Weinprobe - unbedingt nutzen ist total nett und gratis! Wer zum Baseball möchte: Der AT&T Park ist ebenso zu Fuß erreichbar und mit seinem Blick aufs Meer eine einzigartige Kulisse für Amercian Sports ;) Direkt neben dem Hotel ist ein nettes Café welches auch hervorragendes Frühstück anbietet - ausprobieren!

• Aufenthalt: Juli 2011
1  Danke, oOsteffi!
Bewertet 18. Oktober 2010

Das Hotel liegt inmitten des Finacial District, d.h. am Wochenende ist nicht viel los, was sich auch an den Öffnungszeiten der Cafe's in der Nähe zeigt. Ansonsten ist das Hotel echt super. Wir hatten ein sehr schönes und sauberes, wenn auch nicht allzu großes Zimmer. Der Service ist sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Fuse79!
Bewertet 18. September 2010

Zentrale Lage im Financial District, weshalb man während des Aufenthalts mühelos auf das eigene Auto verzichten kann. Viele touristische Ziele sind in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar (Chinatown, MOMA, Market Street, Cablecars), zudem sehr nahe bei Montgomery Street Station (BART zum Flughafen, mehrere Metro-Linien, Strassenbahn zum Fisherman's Wharf, viele Busse). Zimmer ist ausreichend geräumig für zwei Personen und sehr sauber, verfügt über einen eigenen Safe. Gratis-Internet-Anschluss über Wi-Fi in guter Qualität. Badezimmer mit WC/Dusche ist neu und funktioniert tadellos. Der eigentliche Raum aber ist veraltet und sollte erneuert werden. Störend ist vor allem, dass die Fenster nicht mehr gut schliessen und der Verkehrslärm auch bei geschlossenen Fenstern sehr gut zu hören ist, jedenfalls bei strassenseitigen Zimmern. Personal ist freundlich und hilfsbereit, wir konnten das Gepäck am Tag der Abreise auch nach dem Auschecken untentgeltlich während einiger Stunden im Hotel deponieren. Sympathisch ist der tägliche Wein-Apero, angenehm der ruhige, begrünte Innenhof im 3. Stock.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, reisenderXy!
Bewertet 25. Juli 2010

Für einen Stop-Over von Neuseeland für eine Nacht wegen der zentralen Lage fürs Shopping gebucht und angenehmst überrascht. Ideale Lage, wirklich super Service, Zimmer sehr komfortabel ( double-queen), in schönen dunklen Farben gehalten und zur Happy Hour freier Weinausschank im Foyer. Parken eigentlich teuer (35$), aber über ein aktuelles Package war es umsonst. Die Garage ist direkt über das Hotel zugänglich, sehr praktisch da wir das Kfz noch über den Check-out stehen lassen konnten. Insgesamt sehr zufrieden, wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, docholiday57!