“Nicht zu empfehlen”

Presidio Inn & Suites
Nr. 210 von 228 Hotels in San Francisco
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Inhaber hat bis auf ein "Hello" nichts gesagt beim Check in. Das.allein ist absolut nicht schlimm,denn man weiss ja nie wie der Tag eines anderen Menschen war,aber der Rest des Hotels war eine Katastrophe.Unser Zimmer lag direkt an der Strasse,die Eingangstür ist eher Sichtschutz als Tür.Alles viel zu laut. Ohne Ohrstöpsel wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen.Der Kühlschrank war laut wie ein Staubsauger.Das Bad,der Boden und die Einrichtung dreckig.Es war nicht gesaugt der Boden voller Krümmel von wer weiss was.Am Sessel war eine der beiden Lehnen abgebrochen. Ich könnte noch ausführlicher, aber.mir.reicht die Erinnerung daran jetzt. Ganz ehrlich NEIN.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Matthias T!

Bewertet am 11. März 2014

Dieses 'Hotel' ist wirklich eine Frechheit! Ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll..

Das Internet: Bevor wir eingecheckt haben, haben wir gefragt ob es Internet auf den Zimmern gibt, da mein Vater es für die Arbeit und ich für die Uni gebraucht habe. Man hat uns mehrmals versichert es gäbe WLAN in jedem Zimmer. DAS WAR NICHT DER FALL! Internetzugang hatte man nur im Rezeptionsbereich, wo es nicht mal einen Tisch gab, sondern zwei Plastikhocker und ein Fensterbrett..

Die Sauberkeit: bzw. in dem Fall: KEINE SAUBERKEIT!! An der Badezimmertür und der Wand klebten Blutspuren vom Vorgänger, im Bad hinter der Tür Haare, Staub und Fussel, der Heizstrahler hat in seiner ganzen Laufzeit noch keinen Lappen gesehen und die Badematte auf die ich am ersten Tag mit meinen dreckigen Schuhen draufgestiegen bin (war keine Absicht) hat man auch die nächsten zwei Tage nicht ausgewechselt. GESAUGT WURDE GARNICHT! Also wirklich garnicht, die Brösel von meinem Essen am Vorabend lagen 4 Tage unberührt auf dem Boden!!

Die Ausstattung: TOTAL VERALTET UND KAPUTT! Wir hatten einen Heizstrahler an der Wand, den man nicht abdrehen konnte ohne sich die Finger zu verbrennen. Der Abfluss in der Badewanne war so verstopft dass nach jeder Dusche stundenlang Wasser in der Wanne stand (und zwar nach wenigen Minuten um die 20-30 cm), dieses Problem wurde auf mehrmalige Nachfrage nach zwei Tagen behoben. Oh und die Schlaglöcher in der Wand sind vielleicht auch noch erwähnenswert.

Das Personal: UNGLAUBLICH UNFREUNDLICH! So einen unfreundlichen Hotel-Mitarbeiter wie den älteren Herren, dem dieses Hotel anscheinend gehört, habe ich noch nie erlebt! Er war freundlich bis zu dem Zeitpunkt an dem wir gezahlt hatten. Ab dann hat er nämlich nicht mal mehr gegrüßt- Nicht von selber und auch nicht als Erwiederung auf einen Gruß. Er wirkte sehr überheblich, wenn man ihn etwas fragte oder ihm etwas sagen wollte hörte er überhaupt nicht zu, sondern drehte sich einfach um und ging weg.
Der Empfangsbereich sollte außerdem 24h geöffnet sein, als ich dann eines abends Internet brauchte (hatte nur ein begrenztes Zeitfenster, was mit Zeitverschiebung halt später ausfällt), wollte er mich wegschicken 'da es schon zu spät wäre' (aber naja, selber Schuld wenn man falsche Versprechungen macht oder?).

Alles in allem eine einzige Katastrophe! Vor allem für diesen Preis!!! Der einzige Grund warum wir dort geblieben sind war, weil die anderen Hotels ausgebucht waren und wir dringend einen Schlafplatz gebraucht haben (man hat uns erzählt es fand ein großer Kongress zu der Zeit statt).

Die Fotos sind nur eine kleine Auswahl der ganzen Misere, die Qualität ist leider nicht überragend, tut mir leid.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Melanie R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Melbourne
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Motel war durchschnittlich. Wir haben hier in letzter Minute gebucht und einen guten Preis bekommen, so dass wir uns nicht allzu sehr beklagen können. Es war nett und ruhig und das Bett war bequem genug, um darin zu schlafen. Wenn man allerdings die Wahl hat, geht man wohl eher woanders hin, da das Motel wirklich alt und heruntergekommen war. Der Teppichboden und Möbel waren alle sehr alt. Ich glaube außerdem, dass es sich auf der schlechten Seite der Lombard Street befindet. Es gibt zahlreiche Motels und Gasthöfe auf der anderen Seite der Lombard Street, die ausgezeichnet und nicht so teuer sind, wenn man zeitig bucht. Dieses Motel war wirklich sehr durchschnittlich, erfüllt aber seinen Zweck, wenn man nur ein Bett zum Schlafen haben möchte.

Danke, Girl24Melbourne!
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist super - das Hotel ist schrecklich.
Man sollte auf keinen Fall hier übernachten, wenn man eine andere Wahl hat. Dieses Hotel sollte die allerletzte Option sein.
Die Zimmer waren nicht sauber.
Ausserdem schläft man nicht allein - das Bett ist ein Zoo voller kleiner Insekten, die einen beissen.
Lieber mit der Reise warten, bis man sich etwas besseres leisten kann.

1 Danke, Jens D!
Wien
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Da wir erst um 16:30 mit der Suche nach einem Hotel begonnen haben fiel uns die Wahl des Hotels nicht schwer: das Presidio Inn war das einzige Hotel weit und breit dass noch nicht ausgebucht war. Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet aber es war sauber. Die Lage ist ziemlich gut, the fishermans wharf ist 15 autominuten (bei viel verkehr) entfernt und auch sonst hat alles gepasst. Preis war relativ hoch aber vergleichsweise mit den anderen Hotels in Innenstadtnähe (360 $/Zimmer) wiederum günstig

• Aufenthalt August 2013
Danke, deborah_krause!
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine absolut widerliche und dreckige Absteige: kaputtes Mobiliar, dreckige Teppiche, Bettwäsche mit Löchern und Bettwanzen... Insgesamt eine komplette Unverschämtheit!

Wir blieben nur eine Nacht und wollten das Geld für die stornierte zweite Nacht wiederbekommen (über die schnelle Abreise wurde nicht lange diskutiert), bekamen aber nicht mal mehr eine Bestätigung des vorzeitigen Checkouts zur Vorlage bei der Reiseagentur.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, SE95!
Glarus, Schweiz
Bewertet am 21. März 2013

Ich war im Sommer 2012 mit meiner Familie für 3 Tage in SF.Und hatten leider schon von zu Hause aus dieses Inn reserviert und bezahlt...was ein RIESEN Fehler war!!!Also wir das Zimmer das erste Mal sahen waren wir entsetzt!!!Die Matrazzen, der Teppich und die Wände hatten gelbe und rote Flecken.Im Badezimmer wucherte der Schlimm.Die Zimmer waren direkt zum Hauptstrasse raus und die Fenster konnte man nicht richtig schliessen.Dreckig ist nur das Vorwort!!!Als wir nach 3 Tag endlich weiter reisten dachten wir es sei überstanden, doch 2Wochen später bekamen 3 von uns 4 die Krätze!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 155 von 228 in San Francisco
Travel Inn
Travel Inn
Nr. 185 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Presidio Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidio Inn & Suites

Unternehmen: Presidio Inn & Suites
Anschrift: 2361 Lombard St, San Francisco, CA 94123-2601
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 210 von 228 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 208€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Presidio Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidio Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Presidio San Francisco
Presidio Inn San Francisco