“Unverschämt!” 1 von fünf Punkten

Presidio Inn & Suites
Nr. 209 von 228 Hotels in San Francisco
“Unverschämt!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Dieses 'Hotel' ist wirklich eine Frechheit! Ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll..

Das Internet: Bevor wir eingecheckt haben, haben wir gefragt ob es Internet auf den Zimmern gibt, da mein Vater es für die Arbeit und ich für die Uni gebraucht habe. Man hat uns mehrmals versichert es gäbe WLAN in jedem Zimmer. DAS WAR NICHT DER FALL! Internetzugang hatte man nur im Rezeptionsbereich, wo es nicht mal einen Tisch gab, sondern zwei Plastikhocker und ein Fensterbrett..

Die Sauberkeit: bzw. in dem Fall: KEINE SAUBERKEIT!! An der Badezimmertür und der Wand klebten Blutspuren vom Vorgänger, im Bad hinter der Tür Haare, Staub und Fussel, der Heizstrahler hat in seiner ganzen Laufzeit noch keinen Lappen gesehen und die Badematte auf die ich am ersten Tag mit meinen dreckigen Schuhen draufgestiegen bin (war keine Absicht) hat man auch die nächsten zwei Tage nicht ausgewechselt. GESAUGT WURDE GARNICHT! Also wirklich garnicht, die Brösel von meinem Essen am Vorabend lagen 4 Tage unberührt auf dem Boden!!

Die Ausstattung: TOTAL VERALTET UND KAPUTT! Wir hatten einen Heizstrahler an der Wand, den man nicht abdrehen konnte ohne sich die Finger zu verbrennen. Der Abfluss in der Badewanne war so verstopft dass nach jeder Dusche stundenlang Wasser in der Wanne stand (und zwar nach wenigen Minuten um die 20-30 cm), dieses Problem wurde auf mehrmalige Nachfrage nach zwei Tagen behoben. Oh und die Schlaglöcher in der Wand sind vielleicht auch noch erwähnenswert.

Das Personal: UNGLAUBLICH UNFREUNDLICH! So einen unfreundlichen Hotel-Mitarbeiter wie den älteren Herren, dem dieses Hotel anscheinend gehört, habe ich noch nie erlebt! Er war freundlich bis zu dem Zeitpunkt an dem wir gezahlt hatten. Ab dann hat er nämlich nicht mal mehr gegrüßt- Nicht von selber und auch nicht als Erwiederung auf einen Gruß. Er wirkte sehr überheblich, wenn man ihn etwas fragte oder ihm etwas sagen wollte hörte er überhaupt nicht zu, sondern drehte sich einfach um und ging weg.
Der Empfangsbereich sollte außerdem 24h geöffnet sein, als ich dann eines abends Internet brauchte (hatte nur ein begrenztes Zeitfenster, was mit Zeitverschiebung halt später ausfällt), wollte er mich wegschicken 'da es schon zu spät wäre' (aber naja, selber Schuld wenn man falsche Versprechungen macht oder?).

Alles in allem eine einzige Katastrophe! Vor allem für diesen Preis!!! Der einzige Grund warum wir dort geblieben sind war, weil die anderen Hotels ausgebucht waren und wir dringend einen Schlafplatz gebraucht haben (man hat uns erzählt es fand ein großer Kongress zu der Zeit statt).

Die Fotos sind nur eine kleine Auswahl der ganzen Misere, die Qualität ist leider nicht überragend, tut mir leid.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Melanie R!

Melbourne
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Motel war durchschnittlich. Wir haben hier in letzter Minute gebucht und einen guten Preis bekommen, so dass wir uns nicht allzu sehr beklagen können. Es war nett und ruhig und das Bett war bequem genug, um darin zu schlafen. Wenn man allerdings die Wahl hat, geht man wohl eher woanders hin, da das Motel wirklich alt und heruntergekommen war. Der Teppichboden und Möbel waren alle sehr alt. Ich glaube außerdem, dass es sich auf der schlechten Seite der Lombard Street befindet. Es gibt zahlreiche Motels und Gasthöfe auf der anderen Seite der Lombard Street, die ausgezeichnet und nicht so teuer sind, wenn man zeitig bucht. Dieses Motel war wirklich sehr durchschnittlich, erfüllt aber seinen Zweck, wenn man nur ein Bett zum Schlafen haben möchte.

Danke, Girl24Melbourne!
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist super - das Hotel ist schrecklich.
Man sollte auf keinen Fall hier übernachten, wenn man eine andere Wahl hat. Dieses Hotel sollte die allerletzte Option sein.
Die Zimmer waren nicht sauber.
Ausserdem schläft man nicht allein - das Bett ist ein Zoo voller kleiner Insekten, die einen beissen.
Lieber mit der Reise warten, bis man sich etwas besseres leisten kann.

1 Danke, Jens D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Da wir erst um 16:30 mit der Suche nach einem Hotel begonnen haben fiel uns die Wahl des Hotels nicht schwer: das Presidio Inn war das einzige Hotel weit und breit dass noch nicht ausgebucht war. Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet aber es war sauber. Die Lage ist ziemlich gut, the fishermans wharf ist 15 autominuten (bei viel verkehr) entfernt und auch sonst hat alles gepasst. Preis war relativ hoch aber vergleichsweise mit den anderen Hotels in Innenstadtnähe (360 $/Zimmer) wiederum günstig

• Aufenthalt August 2013
Danke, deborah_krause!
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine absolut widerliche und dreckige Absteige: kaputtes Mobiliar, dreckige Teppiche, Bettwäsche mit Löchern und Bettwanzen... Insgesamt eine komplette Unverschämtheit!

Wir blieben nur eine Nacht und wollten das Geld für die stornierte zweite Nacht wiederbekommen (über die schnelle Abreise wurde nicht lange diskutiert), bekamen aber nicht mal mehr eine Bestätigung des vorzeitigen Checkouts zur Vorlage bei der Reiseagentur.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, SE95!
Glarus, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Ich war im Sommer 2012 mit meiner Familie für 3 Tage in SF.Und hatten leider schon von zu Hause aus dieses Inn reserviert und bezahlt...was ein RIESEN Fehler war!!!Also wir das Zimmer das erste Mal sahen waren wir entsetzt!!!Die Matrazzen, der Teppich und die Wände hatten gelbe und rote Flecken.Im Badezimmer wucherte der Schlimm.Die Zimmer waren direkt zum Hauptstrasse raus und die Fenster konnte man nicht richtig schliessen.Dreckig ist nur das Vorwort!!!Als wir nach 3 Tag endlich weiter reisten dachten wir es sei überstanden, doch 2Wochen später bekamen 3 von uns 4 die Krätze!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, FKGL!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Leute waren freundlich. Zimmer waren von der Größe her ok, Ausstattung ebenfalls gut (Kühlschrank, Mikro, Fön, TV), Zimmer waren sauber, Wifi vorhanden und gute Geschwindigkeit. Die Lage - nicht in der Innenstadt, wir waren mit Auto unterwegs und somit flexibel - ohne Auto wäre man allerdings etwas "aufgeschmissen" gewesen. Für unsere Sightseeing-Touren war es aber vollkommen ok (nicht soo weit zur Golden Gate, zur Crookiest Street, zum Fisherman's Wharf etc.). Ich würde durchaus nochmal in diesem Motel übernachten..

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 136 von 228 in San Francisco
Motel Capri
Motel Capri
Nr. 108 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Presidio Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidio Inn & Suites

Unternehmen: Presidio Inn & Suites
Anschrift: 2361 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 209 von 228 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Presidio Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidio Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Presidio San Francisco
Presidio Inn San Francisco