“Man bekommt das, wofür man bezahlt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Presidio Inn & Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Presidio Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Presidio Inn & Suites
1.5 von 5 Motel   |   2361 Lombard Street, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Nr. 217 von 233 Hotels in San Francisco
Melbourne
“Man bekommt das, wofür man bezahlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Motel war durchschnittlich. Wir haben hier in letzter Minute gebucht und einen guten Preis bekommen, so dass wir uns nicht allzu sehr beklagen können. Es war nett und ruhig und das Bett war bequem genug, um darin zu schlafen. Wenn man allerdings die Wahl hat, geht man wohl eher woanders hin, da das Motel wirklich alt und heruntergekommen war. Der Teppichboden und Möbel waren alle sehr alt. Ich glaube außerdem, dass es sich auf der schlechten Seite der Lombard Street befindet. Es gibt zahlreiche Motels und Gasthöfe auf der anderen Seite der Lombard Street, die ausgezeichnet und nicht so teuer sind, wenn man zeitig bucht. Dieses Motel war wirklich sehr durchschnittlich, erfüllt aber seinen Zweck, wenn man nur ein Bett zum Schlafen haben möchte.

Danke, Girl24Melbourne!

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist super - das Hotel ist schrecklich.
Man sollte auf keinen Fall hier übernachten, wenn man eine andere Wahl hat. Dieses Hotel sollte die allerletzte Option sein.
Die Zimmer waren nicht sauber.
Ausserdem schläft man nicht allein - das Bett ist ein Zoo voller kleiner Insekten, die einen beissen.
Lieber mit der Reise warten, bis man sich etwas besseres leisten kann.

1 Danke, Jens D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Da wir erst um 16:30 mit der Suche nach einem Hotel begonnen haben fiel uns die Wahl des Hotels nicht schwer: das Presidio Inn war das einzige Hotel weit und breit dass noch nicht ausgebucht war. Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet aber es war sauber. Die Lage ist ziemlich gut, the fishermans wharf ist 15 autominuten (bei viel verkehr) entfernt und auch sonst hat alles gepasst. Preis war relativ hoch aber vergleichsweise mit den anderen Hotels in Innenstadtnähe (360 $/Zimmer) wiederum günstig

• Aufenthalt August 2013
Danke, deborah_krause!
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine absolut widerliche und dreckige Absteige: kaputtes Mobiliar, dreckige Teppiche, Bettwäsche mit Löchern und Bettwanzen... Insgesamt eine komplette Unverschämtheit!

Wir blieben nur eine Nacht und wollten das Geld für die stornierte zweite Nacht wiederbekommen (über die schnelle Abreise wurde nicht lange diskutiert), bekamen aber nicht mal mehr eine Bestätigung des vorzeitigen Checkouts zur Vorlage bei der Reiseagentur.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, SE95!
Glarus, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich war im Sommer 2012 mit meiner Familie für 3 Tage in SF.Und hatten leider schon von zu Hause aus dieses Inn reserviert und bezahlt...was ein RIESEN Fehler war!!!Also wir das Zimmer das erste Mal sahen waren wir entsetzt!!!Die Matrazzen, der Teppich und die Wände hatten gelbe und rote Flecken.Im Badezimmer wucherte der Schlimm.Die Zimmer waren direkt zum Hauptstrasse raus und die Fenster konnte man nicht richtig schliessen.Dreckig ist nur das Vorwort!!!Als wir nach 3 Tag endlich weiter reisten dachten wir es sei überstanden, doch 2Wochen später bekamen 3 von uns 4 die Krätze!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, FKGL!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Leute waren freundlich. Zimmer waren von der Größe her ok, Ausstattung ebenfalls gut (Kühlschrank, Mikro, Fön, TV), Zimmer waren sauber, Wifi vorhanden und gute Geschwindigkeit. Die Lage - nicht in der Innenstadt, wir waren mit Auto unterwegs und somit flexibel - ohne Auto wäre man allerdings etwas "aufgeschmissen" gewesen. Für unsere Sightseeing-Touren war es aber vollkommen ok (nicht soo weit zur Golden Gate, zur Crookiest Street, zum Fisherman's Wharf etc.). Ich würde durchaus nochmal in diesem Motel übernachten..

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Reiselust_LC!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war spartanisch eingerichtet, verfügte dennoch über einen TV, Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Das Badezimmer war zwar klein aber immerhin sauber.

Die Betten waren ok - in einer solchen Preisklasse kann man wohl nichts besseres erwarten.
Die Wände hatten allerdings einige Flecken, über deren Ursprung man nur grübeln konnte.

Der Herr an der Rezeption ließ uns am Tag der Abreise mindestens eine halbe Stunde warten - trotz Klingel und Eile!! - da sein Mittagessen wohl vorging. Im Allgemeinen war dieser jedoch zuvorkommend und hilfsbereit.

WLAN hat gut funktioniert.

• Aufenthalt September 2012
La Luna Inn
La Luna Inn
Nr. 152 von 233 in San Francisco
Super 8 San Francisco/Near the Marina
Super 8 San Francisco/Near the M ...
Nr. 156 von 233 in San Francisco
Travel Inn
Travel Inn
Nr. 162 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Presidio Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidio Inn & Suites

Anschrift: 2361 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 217 von 233 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Presidio Inn & Suites 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Budget Places, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidio Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Presidio San Francisco
Presidio Inn San Francisco