“Super Stadthotel mit viel Flair” 5 von fünf Punkten

Hotel Drisco
Nr. 1 von 227 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mondsee
“Super Stadthotel mit viel Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Das Drisco liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums mit wunderschönem Blick und ist leicht mit hauseigenem Shuttle oder Taxi zu erreichen. Parkplätze gibt es gratis direkt vor dem Haus. Service wird in diesem Hotel ganz groß geschrieben. Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und es fehlt an nichts. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, besonders genossen haben wir die tägliche Weinverkostung mit kleinen Happen um 17 Uhr. Wir können das Drisco uneingeschränkt weiterempfehlen, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Thalgau!

Wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren als Familie 3 Tage hier - wären aber sehr gerne länger geblieben! Sehr freundlich und hilfsbereit schon bei der Buchung (wir hatten viele Fragen, haben uns dann auch nochmal mit der Zimmerkategorie umentschieden - alles kein Problem), ein freundlicher Check-in und Zimmer, die den Preis absolut wert waren!!! Reichhaltiges Frühstück und schmackhafter Nachmittags-Imbiss - alles sehr freundlich angeboten. Vor dem Haus darf man immer nur 2 Stunden lang parken - kein Problem: Man gibt den Autoschlüssel ab und das Auto wird regelmäßig umgeparkt - ohne Extragebühren kann man so problemlos parken!
Wenn San Francisco, dann hier!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, Reisegern N!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Wie verbrachten 3 Nächte im Hotel Drisco. Wir waren angetan von dem Ambiente und dem charmanten, unaufdringlichen Service.
Das Hotel liegt in Pacific Heights in einer wundervollen Umgebung mit großen, sehr schönen Häusern. Hier reiht sich das Drisco unauffällig in die Nachbarschaft ein - Ruhe ist garantiert.
Die Zimmer selbst sind allerdings etwas hellhörig - die Aktivitäten der Nachbarn bleiben nicht unbemerkt, zudem war unser Zimmer recht klein - daher "nur" 9 aus 10.

Hervorhebenswert ist das europäisch orientierte Frühstück, das im Zimmerpreis inklusive ist. Viel frisches Obst, alle Sorten Brotaufstrich, Aufschnitt.
Zudem gibt es abend Käse, Snacks und Wein - ebenfalls kostenlos, sowie ganztägig kostenlos Wasser, Tee und Kaffee.
Ein schöner Service, den man nach einem langen Tag in der Stadt gerne annimmt.

6 Blocks entfernt - ca. 12 Minuten zu Fuss - liegt die Fillmore Street mit etlichen Restaurants verschiedenster Nationalität.
2 Blocks entfernt - ca 7 Minuten zu Fuss - starten zwei Buslinien. Praktisch, wenn man in SF nicht Auto fahren möchte und nicht dauernd Taxis nehmen will.

Ein schönes Hotel für eine Städtetour, bei der man Abends Ruhe genießen möchte.
Volle Weiterempfehlung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Good_travel_advice!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2010

Wir reisten zu einem Fachvortrag nach San Francisco und wollten eine wichtige Abschlussfeier feiern.
Ich wurde höhergestuft und erhielt eine Suite mit Stadtblick.
Fantastisch.
Das Drisco Boutique Hotel liegt in Pacific Heights, eine der wohlhabendsten Wohn- und Gewerbegebiete von San Francisco.
Herrliche Nachbarschaft, ausgezeichnet geeignet, um morgens dort spazieren zu gehen - Hotel ist umgeben von Immobilien im Mega-Millionen-Bereich.
Parken kann man auf der Straße; tagsüber müssen Sie Ihr Auto alle 3 Stunden bewegen aber ansonsten ist es sehr sicher und ruhig in der Nacht.
Wunderschönes Gebäude, elegantes traditionelles Design, ohne steif zu wirken.
Jedes Fenster ist mit Gardinen behangen und verfügt zusätzlich über Jalousien, um die Nacht vollständig "auszublenden".
Wir hatten vom Wohnzimmer einen Blick auf das Meer UND die Stadt.
Die Einrichtung im Zimmer ist erstklassig, ein großes Bad, hochwertige Toilettenartikel, großes Bügelbrett, guter Haartrockner, alle Annehmlichkeiten waren vorhanden.
Das Frühstück im sehr schönen Speisesaal war ausgezeichnet, es gibt frisches Obst, frischer Orangensaft, verschiedene Milchprodukte, Eier, heißer Haferbrei (für Veganer wie mich).
Das Personal war unglaublich zuvorkommend und gastfreundlich.
Die Suite war zunächst ein wenig kühl, aber dann wurde ein Heizstrahler gebracht und die zentrale Dampfheizumng schaltete sich ein (das System habe ich auch zuhause, daher meinem eigenen Residence, also keine Überraschung, wirklich)gebracht.
Das Bett war unglaublich bequem, Daunenkissen, Daunendecke, HDTV-Fernseher im Schlafzimmer und Wohnzimmer, DVD-Player, gut gefüllte Minibar - tolle Beleuchtung, super Wireless-Verbindung - ALLES WAR EINWANDFREI.
UND RUHIG!
Und das alles für 250 $ inklusive Steuern pro Nacht? ? ? ! ! ??
Ich habe mich fast schuldig gefühlt, nur so wenig zu bezahlen.
Ich werde nie irgendwo anders in San Francisco übernachten - es war so gut.

1 Danke, xtacine!
Rhein-Main-Gebiet
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2009

Ein fabelhaftes Hotel in San Francisco! Wir bekamen bei der Ankunft ein kostenloses Upgrade auf eine Suite. Zwei Zimmer, sehr groß, sehr schöne Ausstattung. Zwischen 17 und 18 Uhr gibt es im Frühstücksraum eine kostenlose Weinverkostung mit Kräcker und Käse, sehr angenehme Atmospähre. Zur Lage: noble Wohngegend. Es liegt nicht im Zentrum, aber es gibt morgens einen kostenlosen Limosinen-Service in die Stadt und 200 m weiter einen Bushalt (Financial Destrict ca. 20 min.). Wegen der Wohngegend ist es mit dem Parkplatz unproblematisch. Tagsüber (Parkdauer 3-4 Stunden ausser für Anwohner) parkt der Portier (Trinkgeld finde ich dafür schon angebracht) alle paar Stunden das Auto um, damit es keinen Parkzettel gibt. Auf jeden Fall zu empfehlen, traumhafte Gegend und tolles Hotel. Jeden Dollar wert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, Jogi_Urlaub!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2009

Als wir ankamen wurden unsere bestellten Doppelzimmer - kostenfrei - zu Suiten aufgewertet. Wir hatten dann jeweils zwei große Räume. Die Suite 306a hat einen herrlichen Blick über San Francisco, Selbst aus der Dusche schaut man über die Stadt. Ein Taxifahrer bestätigte uns, daß das Drisco das schönste Hotel der Stadt sei. Es verfügt über etwas mehr als 40 Zimmer und ist daher sehr persönlich. Nach Auskunft des Hauskeepers wird es alle 3 Jahre renoviert, was den Eindruck, der sich aufdrängte nur bestätigte, alles sehr sauber, ordentlich und neu. Das Hotel liegt im schönsten Teil von S.F. und ein Spaziergang "um die Häuser" ist unbedingt zu empfehlen. Wer sich am Abend vorher anmeldet wir kostenfrei von einem Limousinenservice in die Innenstadt gebracht (alle 1/2 Stunde ab 8.00 - 9.30), dies sollte man unbedingt nutzen. Jeden Nachmittag um 17.00 läd das Hotel seine Gäste zum Wein mit Kräcker und Käse ein, was ebenfalls sehr zu Empfehlen ist. Zum Abend kann man schmackhafte Sandwich, die frisch gemacht werden, bestellen, was in der Regel ausreichend ist. Das Frühstück ist gut. Es gibt einen Wäscheservice. Kostenloses Internet.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, SunflowerBerlin!
British Columbia
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2008

Hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel; es ist super komfortabel, liegt in einem der schönsten Ortsteile von San Francisco und liegt in der Nähe von vielen sehr guten Restaurants.

Das Beste an diesem Hotel ist aber die außergewöhnliche Freundlichkeit der Angestellten.

Wärmstens zu empfehlen!

1 Danke, Bluebell01!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Financial District
Omni San Francisco Hotel
Omni San Francisco Hotel
Nr. 3 von 227 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 4.814 Bewertungen
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 227 in San Francisco
Financial District
Loews Regency San Francisco
Loews Regency San Francisco
Nr. 2 von 227 in San Francisco
Fisherman's Warf
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 12 von 227 in San Francisco
The Inn at Union Square
The Inn at Union Square
Nr. 5 von 227 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 1.555 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Drisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drisco

Unternehmen: Hotel Drisco
Anschrift: 2901 Pacific Avenue, San Francisco, CA 94115-1011
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Pacific Heights
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 1 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 1 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 3 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 5 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Drisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drisco Hotel San Francisco
Drisco San Francisco