“Leider verwohnt und nicht besonders sauber” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel 6 San Francisco Downtown

Motel 6 San Francisco Downtown
Nr. 146 von 230 Hotels in San Francisco
Wiesmoor, Deutschland
“Leider verwohnt und nicht besonders sauber”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe dieses Motel gebucht, da der Parkplatz für unseren 15-Sitzer Van kostenlos war. Es roch etwas unangenehm in dieser Unterkunft und das Zimmer war verwohnt. Nachts fanden, aufgrund des Hafenfestes in SF einige Partys im Hotel statt, so dass schlafen nur mir Gehörschutz möglich ist. Vorsicht: Van's und höhere Fahrzeuge nur auf der ersten Ebene parken, da die Höhenbegrenzung für die Tiefgarage sehr gering ist und die Spuren am Beton verraten, dass dort schon einige hängen geblieben sind.
CanAmera.de

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, juergen_siefken!

• Hebräisch zuerst
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir waren für 2 Nächte im Motel 6 San Francisco. Die Wahl fiel wegen der Lage und des Preis-/Leistungsverhältnisses darauf, weil die Hotelpreise in S.F. wegen des gerade stattfindenen America Cups doch recht hoch waren.

Von uns aus gab es daran nichts auszusetzen. Das Zimmer war für drei Personen mehr als ausreichend groß. Auch an der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Top war der kostenlose Parkplatz in der hoteleigenen Parkgarage. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Es wird viel über die Gegend, in der das Hotel liegt, geschrieben. Diese stimmen haben auch uns (mit einer Tochter unterwegs) vorher zweifeln lassen, ob wir die richtige Wahl getroffen haben. Es stimmt, dass es in der näheren Umgebung mehrere Klubs gibt und sich auch Leute dort herumtreiben, mit denen man nicht in Kontakt treten möchte. Aber man muss auch sagen, dass wir uns nie unsicher gefühlt haben und die Obdachlosen etc. uns auch nie angesprochen haben.

Wir würden das Motel 6 wieder wählen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, CM64!
St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind im Motel 6 fuer zwei Naechte abgestiegen, um SF zu erkunden. Das Hotel liegt verkehrsmaessig nicht schlecht. Fuer die "spezielle"Umgebung kann das Hotel nichts, aber wir haben uns sicher gefuehlt. Sehr gut ist das Gratisparking. Das Einchecken ging zuegig vonstatten. Am Morgen gibt es Kaffee in der Lobby, den man aber getrost auslassen kann. Uns wurde das Zimmer nicht gemacht, auf Reklamation hin aber sofort der Preis reduziert. Sonst soweit aber zufriedenstellend. Der Preis ist eher hoch, fuer SF-Verhaeltnisse aber wahrscheinlich iO.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Horn_11!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Jeh nach dem was man sich gewöhnt ist, ist es mehr für stadtmenschen den für menschen die vom land kommen. Von der lage her hat es dort viele klubs, junkies, alkoholiker, obdachlose, transvestieten, junge partyleute usw. Das hotel ist sicher und man kommt nur über die chipkarte in den lift und zimmer. Essen und trinken ist überall schnell zufuss erreichbar.
Zum zimmer ist zu sagen das ich jeden morgen von den netten alkoholikern aufgewekt wurde als sie anfiengen drausen zu singen. Die wände und fenster sind recht hellhörig. Das badezimmer ist sauber und gross.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, dingos!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Man könnte über die nicht fertig renovierte Aufzugskabine schreiben oder über die beschädigten Fußleisten im Zimmer oder darüber, dass man sofort merkt, wo die nächsten Schönheitsreparaturen fällig wären. Aber darum ging es nicht! Unser Urlaub in SF fand nicht im Hotel statt!

Und unter dem Gesichtspunkt ist das Hotel klasse.
- 10 Minuten Fußweg bis zur City, den Cablecars usw.
- Kostenlose Parkplätze (in SF nicht üblich)
- superfreundliches Personal mit nützlichen Tipps und einer sehr hilfreichen Fullspeed-Einweisung auf einem kostenlosen Stadtplan
- ruhige Zimmer, 2 große Betten, funktionierendes Bad

Gewiss, das geht alles noch besser, edler, zentraler und der Service mag auch noch selbstverständlicher sein. Aber garantiert nicht zu diesem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich würde in SF jederzeit wieder in dieses M6 gehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, tl220475!
Freiburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Das Motel 6 liegt sehr günstig, so läuft man zum Union Square in 10 Minuten zu Fuß.
Es stimmt, es gibt einige Obdachlose hier in der Gegend, aber dafür ist San Francisco ja nicht ganz unbekannt.
Wirklich toll: rund um das Hotel gibt es alles, was der Mensch so brauchen könnte: einen Domino für Pizza, einen KFC usw., zahlreiche thailändische oder vietnamesische Restaurants, kleine Geschäfte, in denen man sich versorgen kann (zB Obst, Getränke, Zeitungen usw.)

Super am Motel 6: Kostenlose Tiefgarage, von der aus man mit dem Lift auf die Zimmeretagen kommt, d.h. man muss das Gepäck nicht endlos schleppen. Andere Hotels in der Geary Street haben keine eigene Garage und man zahlt pro Nacht mindestens 20 Dollar für eine Garage in der Nähe.
Sicherheitstechnisch ist es gut gelöst, man kommt nur mit dem Zimmerschlüssel in den Lift und somit auf die Zimmer.
Das kostenlose WIFI funktioniert einwandfrei. Die Zimmer sind geräumig, wir hatten auch einen kleinen Kühlschrank. Etwas laut ist die Toilettenanlage, aber das hat uns nur nachts gestört.
Wir hatten in einer Art "Nebengebäude" ein Raucherzimmer, was in San Francisco ja auch nicht so einfach zu finden ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, FreiburgSue!
Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Wir blieben zwei Nächte in San Francisco und wählten das Motel, weil es einen Parkplatz bietet und zentral liegt. Die Gegend ist nicht die allerbeste, weil doch ein paar Obdachlose und Junkies dort unterwegs sind, aber während unseres Aufenthaltes war alles friedlich und die Leute nett.
Ein paar Blocks weiter ist schon der Union Square - wirklich schnell zu erreichen!

Das Personal im Motel war sehr freundlich, das Zimmer im 3. Stock straßenseitig zweckmäßig und sauber. Praktisch war der Kühlschrank im Zimmer.

Für einen längeren Aufenthalt würde ich aber dann doch ein anderes Hotel/Motel mit etwas mehr Komfort wählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Encore Express Hotel
Nr. 130 von 230 in San Francisco
Hayes Valley
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/ ...
Nr. 102 von 230 in San Francisco
Alexis Park San Francisco
Nr. 178 von 230 in San Francisco
Marina District
Lombard Motor Inn
Lombard Motor Inn
Nr. 77 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Motel 6 San Francisco Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 San Francisco Downtown

Unternehmen: Motel 6 San Francisco Downtown
Anschrift: 895 Geary St, San Francisco, CA 94109 (ehemals Days Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 von 230 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 San Francisco Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 San Francisco Downtown
Motel 6 San Francisco Downtown Hotel San Francisco