“Durchschnittliches Motel” 3 von fünf Punkten

Nr. 144 von 230 Hotels in San Francisco
Perth, Australien
“Durchschnittliches Motel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Motel war ziemlich durchschnittlich und was man bei dieser Kette normalerweise erwartet. Das Zimmer war jedoch sehr geräumig und sauber und verfügte über sehr bequeme Betten. Da es keinen Aufzug gab, musste man die Koffer vom Parkplatz zur Rezeption und dann in die Zimmer hoch tragen. Das könnte für einige Leute ein Problem sein. Der Rezeptionist war freundlich und hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück war in Ordnung. Allerdings mussten wir es auf unser Zimmer mitnehmen und dort zu uns nehmen. Die Lage des Motels war in Ordnung, es ist außerhalb des Stadtkerns.
Dieses Hotel war das teuerste der fünf, in denen wir auf unserer dreiwöchigen Tour durch Kalifornien/Nevada gewesen sind. Und dabei waren die anderen Vier-Sterne-Hotels im Vergleich zu diesem Zwei-Sterne-Hotel, aber in San Francisco scheinen Hotelzimmer wirklich sehr, sehr teuer zu sein.

2 Danke, Suzy M!

Durham, North Carolina
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Dies ist ein durchschnittliches, günstig gelegenes Motel in San Francisco, ganz in der Nähe des Strandes und des Zoos. Das Zimmer ist durchschnittlich und verfügt über die notwendigen Annehmlichkeiten. Zum Frühstück gibt es nur Brot, Obst, Kaffee und Tee und kein Gemüse oder Proteine. Das Zimmer kostete uns über 200 $ pro Nacht, inklusive Steuern. Wir waren unterwegs, als wir unsere Pläne (aufgrund des Shutdowns der US-Regierung) plötzlich ändern mussten und dringend ein Zimmer brauchten. Deshalb konnten wir nicht viel Zeit darauf verwenden, ein preisgünstigeres Hotel zu suchen, und haben uns für dieses hier entschieden. Es war nicht schlecht, aber ich werde versuchen, etwas Billigeres oder Besseres zu finden.

Danke, Yen-Yu L!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel ist wenn man mit dem Auto in San Fracisco ist Zentral.Man kommt schnell in die City und zu allen Sehenswürdigkeiten.
Der Empfang ist sehr spärlich und wirkt wie in einem Self Chek In Hotel.
DIe Parkplätze des Hotels sind Kostenlos aber mit einem SUV brauch man beim Parken Zeit da es ziemlich eng wird die Parkbucht voll ist.
Wenn man große Koffer hat wird es ziemlich eng ob im Fahrstuhl oder über die Treppen.
Das Zimmer ist sehr altmodisch eingerichtet.Der Teppich war super eklig und schmutzig.Das Bettzeug hat auch nicht frisch gewirkt.Die Handtücher waren auch nicht sauber.Wir haben das Hotel nur zum Schlafen genutzt um diese unbeschreibliche Stadt zu erkunden.Ich würde dort nicht nochmal absteigen.
Lieber etwas mehr ausgeben und ein sauberes Hotel wählen.Es scheint so als ob die Inn Kette eine Massenabfertigung ist.
Leider kann ich bis auf kostenloses W-Lan nichts positives zu dem Hotel sagen.Die Betten waren auch extrem ungemütlich

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Kaskani!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Francisco.
Alpine Inn & Suites
Nr. 2 von 6 in Daly City
Hayes Valley
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/ ...
Nr. 102 von 230 in San Francisco
Marina District
Days Inn San Francisco - Lombard
Days Inn San Francisco - Lombard
Nr. 166 von 230 in San Francisco
Rodeway Inn & Suites San Francis ...
Nr. 162 von 230 in San Francisco
The Richmond
Geary Parkway Motel
Geary Parkway Motel
Nr. 105 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Days Inn San Francisco at the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn San Francisco at the Beach

Unternehmen: Days Inn San Francisco at the Beach
Anschrift: 2600 Sloat Blvd, Sloat & 44th Ave, San Francisco, CA 94116-2649
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 144 von 230 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn San Francisco at the Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn San Francisco at the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Francisco Days Inn
Hotel Days Inn San Francisco At The Beach