“Da fehlen mir die Worte”

Days Inn San Francisco - Lombard
Nr. 160 von 229 Hotels in San Francisco
Salzkammergut
Beitragender der Stufe 5
“Da fehlen mir die Worte”
Bewertet am 1. Dezember 2010

Obwohl wir bereits im März für Oktober 2 Nächte gebucht hatten über hotels.com und diese, da Spezialrate, sofort bezahlt wurden, erklärte man uns im Hotel, für die 2. Nacht könnte man uns kein Zimmer geben. Ok, und trotz vorhandener Buchungsbestätigung und bereits gezahlt steht der Kunde erst mal auf dem Schlauch, wie auf die Schnelle sein Recht durchsetzen. Die Rechtlichen Konsequenzen sind einem jeden bekannt, aber was wären das alles für Schreibereien und letztendlich Scherereien. Man bot uns sogar eine Alternative an, andere Straßenseite, war für uns aber mehr eine Absteige und somit nicht akzeptabel. Zum Hotel und Zimmer selber, einfachste Art, nicht wirklich sauber, Löcher in der Tagesdecke und der Bettwäsche, alte und harte, vergilbte Handtücher. Service, sprich Personal, hier der Besitzer, relativ unfreundlich. Allerdings kann und wird man in San Francisco für diesen Preis nichts andere bekommen können.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, wibebe!

Büren zum Hof
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Oktober 2010

Gut gelegenes Hotel mit, für San Francisco, relativ günstigen Preisen. Was in dieser Stadt ebenfalls nicht unwichtig ist, sind die Gratis-Parkplätze direkt im Hof des Hotels. Allerdings ist es eine echte Herausforderung einen SUV zu parkieren da die Parkplätze eher klein sind. Deshalb empfiehlt es sich das Auto während des Aufenthaltes stehen zu lassen und auf den öffentlichen Verkehr oder Taxis zu setzen. Die Zimmer sind akzeptabel, aber nicht wirklich überragend. Da wir aber nur dort geschlafen haben und ansonsten die ganze Zeit in der Stadt unterwegs waren, war das nicht weiter schlimm. Zudem nettes Personal und viele tolle Restaurants in der Nähe des Hotels. Die Umgebung ist auch abends sicher. Bushaltestelle mit Bus Richtung Fishermans Wharf gleich um die Ecke.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, climber76!
Steiermark
Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir hatten bereits vor Monaten 2 Nächte im Days Inn in der Lombard Street gebucht, aus 3 Gründen, erstens die Lage, zweitens parken kostenlos (in SFO kein unerheblicher Kostenfaktor) und drittens WiFi kostenlos. Da in 100 Meter Entfernung eine BUshaltestelle war, keine Frage, wir buchen, und zwar über hotels.com
Nach unserer Ankunft, der Clerk on desk war Geschäftlich unfreundlich, wurden wir gebeten, doch am nächsten Tag unser Zimmer zu räumen und erneut einzuchecken. Keine Frage, machen wir doch gerne, kam uns nur mekrwürdig vor. Das Zimmer war ein wenig herunter gekommen, die Bettwäsche so la la, Löcher gebrannt in der Tagesdecke, die Handtücher grau anstatt weiß und Steinhart. Nimmt man alles noch gelassen hin.
Am nächsten Morgen Koffer ins Auto, Chef des Hauses sagt, am Abend bekommen wir ein neuses Zimmer.
Denkste!!!!!!!!!!!!!!! Nach unserer Rückkehr teilte man uns mit, es gibt keine Zimmer mehr, aber man ist so freundlich, gegenüber im Presidio Inn hätte man für uns ein Zimmer, den Höherbetrag würde das Hotel übernehmen. Meine Vorhaltungen, dass ich bereits vor 3 Monaten gebucht hätte und auch direkt bezahlt hätte, nahm man mit Achselzuckern hin, "what we can do, we have no room".
Das sagt eigentlich alles, und nachdem wir uns die .............Absteige Presidio Inn........angesehen haben, gab es nur eines, Auto, Laptop, www.priceline.com und dann ein Hotel buchen, tschüss Days Inn und tschüss Absteige. Ne, wirklich, Vertrag ist Vertrag, aber wie soll man das durchsetzen auf die Schnelle, man steht auf dem Schlauch. Und genau das wissen diese...............Halsabschneider.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Blumenfee2002!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt an sehr guter Lage, wirkt aber doch recht heruntergekommen. Für den Preis jedoch (San Fransisco ist grundsätzlich teuer) ist es in Ordnung. Gut ist, dass es Gratisparkplätze hat, was im überteuerten SFO von Vorteil ist. (Am besten Auto stehen lassen und ÖV benutzen) Gleich eine Strasse weiter findet man eine Busstation welche einen direkt zu Fishermans Wharf bringt. ($2 für 1.5h Ticket)
Zahlreiche Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten in der Gegend. (Gap, Walgreens, Boutiquen)

Personal grundsätzlich freundlich aber sehr chaotisch. Free W-lan hat es, es wir aber nachts ausgeschaltet. (21-ca 7 Uhr keine Verbindung)

Die Zimmer sind klein, zwar sauber aber wirklich sehr verbraucht. Wir empfehlen UNBEDINGT 2 Betten zu verlangen, da das die Matratzen bei jeder Bewegung (umdrehen im Schaf) extrem wackeln und vibrieren.

Frühstück Continental (O Saft und Kaffe aus Maschine und eingepacktes Süssgebäck) – besser man geht zum Wharf und isst ZB in Denny’s für $10 ein grosses Frühstück was dann bis am Abend reicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, yorky_tf!
Deutschland
Bewertet am 20. September 2010

Das Days Inn Lombard Street ist ein gutes Budget Hotel. Geführt wird es von einer Indischen Familie, was man auch manchmal riechen kann. (Curry)
Die Lage des Hotel ist OK. Es sind ungefähr 15min zu Fuss zum Fishermans Wharf. Parkplätze sind ausreichend vorhanden! Frühstück wird angeboten. Es handelt sich dabei aber lediglich um Kaffee, Saft, Gebäck und wer Glück hat noch ein wenig Obst.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, miles_around!
Bewertet am 19. September 2010

Das Days Inn Lombard Street ist günstig und liegt an der Buslinie zur San Francisco Bay. Es gibt einen gratis Parkplatz, die Zimmer sind sauber und es gibt Flat-TV. Einziges Manko ist das Frühstück, welches keines ist .. im Stehen einen lauwarmen Kaffee und einen verpackten Kuchen - nein danke! Sonst aber alles okay, zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, WolfgangF!
neckargerach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. August 2010

Das Objekt liegt sehr günstig an der westlichen Lombardstreet, unmittelbar am Marina District. Fisherman´s Wharf u. Golden Gate Brigde, Alamo Square sind in der Nähe, eine Bushaltestelle gibt es auch. Parken ist kostenlos, allerdings ist nicht immer ein Stellplätze frei, für große Fahrzeuge ist es sehr eng. Die Zimmer sind recht klein, aber sauber. Für den recht günstigen Preis ist man gut und zentral untergebracht. Das Hotel ist auch nur für einen kürzeren Aufenthalt empfehlenswert und nur zum Schlafen geeignet. Das Frühstück ist eigentlich keines, Kaffee und eingeschweißte Donats zum Mitnehmen, aber auch dieses ist nicht immer vorhanden. Man frühstückt besser woanders. Der Hotelmanager ist nach meinem Empfinden für einen Job im Service völlig unbrauchbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, canvutaz10!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hayes Valley
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/ ...
Nr. 87 von 229 in San Francisco
Travel Inn
Travel Inn
Nr. 185 von 229 in San Francisco
Super 8 San Francisco/Near the Marina
Super 8 San Francisco/Near the M ...
Nr. 159 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Days Inn San Francisco - Lombard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn San Francisco - Lombard

Unternehmen: Days Inn San Francisco - Lombard
Anschrift: 2358 Lombard St, San Francisco, CA 94123-2602
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 160 von 229 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 213€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn San Francisco - Lombard 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn San Francisco - Lombard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Lombard Street San Francisco
Days Gasthof Lombard Street