“günstiges Motel, sauber aber Frühstück oje”

Days Inn San Francisco - Lombard
Nr. 159 von 228 Hotels in San Francisco
“günstiges Motel, sauber aber Frühstück oje”
Bewertet am 19. September 2010

Das Days Inn Lombard Street ist günstig und liegt an der Buslinie zur San Francisco Bay. Es gibt einen gratis Parkplatz, die Zimmer sind sauber und es gibt Flat-TV. Einziges Manko ist das Frühstück, welches keines ist .. im Stehen einen lauwarmen Kaffee und einen verpackten Kuchen - nein danke! Sonst aber alles okay, zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, WolfgangF!

neckargerach
Bewertet am 11. August 2010

Das Objekt liegt sehr günstig an der westlichen Lombardstreet, unmittelbar am Marina District. Fisherman´s Wharf u. Golden Gate Brigde, Alamo Square sind in der Nähe, eine Bushaltestelle gibt es auch. Parken ist kostenlos, allerdings ist nicht immer ein Stellplätze frei, für große Fahrzeuge ist es sehr eng. Die Zimmer sind recht klein, aber sauber. Für den recht günstigen Preis ist man gut und zentral untergebracht. Das Hotel ist auch nur für einen kürzeren Aufenthalt empfehlenswert und nur zum Schlafen geeignet. Das Frühstück ist eigentlich keines, Kaffee und eingeschweißte Donats zum Mitnehmen, aber auch dieses ist nicht immer vorhanden. Man frühstückt besser woanders. Der Hotelmanager ist nach meinem Empfinden für einen Job im Service völlig unbrauchbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, canvutaz10!
Düsseldorf
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Days Inn Lombard Street ist ein einfaches Motel mit Parkmöglichkeiten direkt im Herzen von San Francisco an Lombard Street, die Motel Straße. Wer einen Städetrip macht und nur einige Nächte bleibt ist hier gut und günstig aufgehoben. Es ist sehr zentral, leicht zu finden, und günstig. Wir haben dort sowieso nur geschlafen, und dafür hat es seine Zwecke voll und ganz erfüllt. In der Nähe ist die Chesnut Street wo Cafes, Bars etc. fussläufig zu erreichen sind.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, lucita_bonita!
Dresden
Bewertet am 19. März 2010

Das Motel ist gut gelegen im Marina District auf der Lombard Street. Rund herum findet man Restaurants, Waschsalons, Einkaufsmöglichkeiten und ein reges Leben auf der Straße. Trotzdem ist das Motel sehr ruhig und verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze. Der Anschluss mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch sehr gut.

Unser Zimmer war sehr sauber aber verhältnismäßig klein, dafür aber mit allem ausgestattet, was man so braucht. (Kühlschrank, Mikrowelle, Flachbild-TV etc). Das Bad wiederrum war sehr geräumig. Ich würde jderzeit wieder in diesem Motel übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Lyraa!
Silicon Valley
Bewertet am 8. August 2008

Manchmal findet man ein kleines, schnuckeliges Hotel, auf das man sich immer wieder verlassen kann - es ist das perfekte Hotel, gut gelegen, bietet sogar kostenloses Parken und Internet an. Und man hält es für selbstverständlich, dass dies immer so bleiben wird. Aber nichts hält für immer... und wenn es sich einmal verändert hat, ist es schwierig, wieder zum Alten zurückzugehen. Denn wenn das Vertrauen einmal enttäuscht wird, dann wird man immer Zweifel haben...

Dies ist die Geschichte eines solchen Hotels, das unser Vertrauen missbrauchte. Und weil sie uns so miserabel behandelten, und uns herausforderten indem sie Sachen sagten wie "Sagen Sie es doch wem immer Sie wollen, uns mangelt es nie an Gästen!", möchten wir die Leute daran erinnern, dass es da draußen solche Menschen gibt, die das Vertrauen missbrauchen! Sie glauben, dass wir ihnen und ihrem schlechten Service gegenüber machtlos sind, dass wir keine Wahl hätten, dass unsere Stimmen nicht gehört würden und unsere Warnungen in den Wind geschlagen würden! Den gesamten Bericht (sogar mit Power Point um es zu veranschaulichen) gibt es auf irasciblechef.com

--IrascibleChef

Danke, irasciblechef!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

ruhrgebiet
Bewertet am 28. September 2007

Das Days Inn liegt zwischen Downtown und der Golden Gate Bridge im Stadtteil Marina. Dieser Stadtteil ist sehr schön, es sind fußläufig nur wenige Minuten zu Geschäften, Cafes und Restaurants sowie zu parkähnlichen Wegen zur Golden Gate Bridge. Optimal für schöne Spaziergänge, Essen gehen und z. Bsp. Joggen.
Das war aber auch alles Schöne. Das Personal und insbesondere der Inhaber des Days Inn ist in höchstem Maße unfreundlich und läßt keine Gelegenheit aus, einem Gast das Gefühl zu geben, für ihn nur lästig zu sein. Die Zimmer sind halbwegs gepflegt, wenn auch relativ klein.
Das an der Anmeldung beworbene Frühstück ist eigentlich nur ein Free Coffee. Und selbst den gibt es manchmal nicht. Frühstück sollte von 7-10 Uhr sein. Als ich um 9 Uhr einen Kaffee holen wollte, war die Thermoskanne alle. Auf meine Nachfrage schaute der Inhaber in einer Schublade (?) nach und sagte barsch mit erhobenen Zeigefinger, er habe keinen Kaffee. Am Sonntag war der Frühstücksbereich verschlossen, bis der Inhaber offensichtlich ausgeschlafen hat.
Eine an der Anmeldung beworbene free newspaper (USA today) habe ich nirgendwo gesehen.
An der Zimmertür war der Hinweis, man solle Wertsachen im Safe deponieren. Auf die Frage nach dem Safe drehte sich der Inhaber einfach um und ging weg.
Alles in allem das schlimmste Days Inn, in dem ich je geschlafen habe.
Beim nächsten San Francisco Urlaub würde ich eines der zahlreichen anderen Motels auf der Lombard Street nehmen. Schlimmer als das Days Inn kann keins sein!!!

• Zufrieden mit — Lage
Motel Capri
Motel Capri
Nr. 115 von 228 in San Francisco
Super 8 San Francisco/Near the Marina
Super 8 San Francisco/Near the M ...
Nr. 164 von 228 in San Francisco
Travel Inn
Travel Inn
Nr. 185 von 228 in San Francisco
Lombard Plaza Motel
Lombard Plaza Motel
Nr. 131 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Days Inn San Francisco - Lombard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn San Francisco - Lombard

Unternehmen: Days Inn San Francisco - Lombard
Anschrift: 2358 Lombard St, San Francisco, CA 94123-2602
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 159 von 228 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 240€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn San Francisco - Lombard 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn San Francisco - Lombard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Lombard Street San Francisco
Days Gasthof Lombard Street