“Gute Lage”

Nr. 158 von 227 Hotels in San Francisco
Ohio
“Gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel war teuer, aber das ist auch alles andere, wenn man nicht an die San Franciscoer Preise gewöhnt ist. Wir haben für unseren mehrtägigen Aufenthalt auf der Website von Days Inn eine Ermäßigung erhalten. Es gibt nicht viele Zimmer und die meisten davon sind im ersten Stock, um Platz für (kostenlose) Parkplätze abseits der Straße zu haben. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und auf der anderen Seite der Mauer muss wohl eine Bar gewesen sein. Das Ventilatorgeräusch dämpfte den Lärm. Das Hotel hat eine gute Lage und befindet sich in der Nähe von Geschäften, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln. Man kann auch zu Fuß zum Presidio laufen.

In unserem Zimmer gab es einen Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle, Haartrockner und einen Wecker. Das Frühstück, das Saft, Kaffee, abgepacktes Plundergebäck und Bananen umfasste, stand ab 8 Uhr morgens zur Verfügung. Ich war vorher noch nie in einem Kettenhotel gewesen, das so spät mit dem Frühstück begonnen hat. Insgesamt eine gute Erfahrung und wir werden wieder hier absteigen, falls wir wieder mal nach San Francisco kommen.

1 Danke, NPS_Tumbleweeds!

Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Wir waren 2 Nächte dort. Gute Lage Nähe Fishermans warf und der Busstation. Das Zimmer war sehr Sauber und Renoviert. Dazu kam das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles in allem ok für San Francisco.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Thomas L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte hier verbracht und es war wirklich super. Die Zimmer waren sauber und die Möbel waren recht neu. Das Bad war sauber und für einen so kurzen Aufenthalt auf jeden fall ausreichend groß. Nette Angestellte und zudem ein Superpreis für die Übernachtungen haben unseren Aufenthalt perfekt abgerundet

• Aufenthalt März 2013
Danke, Sarah_Werner!
Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Ich war kürzlich (31.07.) für eine Nacht da und kann nur sagen, dass es eine zwar einfache, aber sehr zentrale und komplett renovierte Unterkunft ist. Insofern hatte ich überhaupt nichts auszusetzen (neues Bett samt Matratze, Sanitärbereich etc.), sondern habe an dieser Stelle höchstens auf den Geruch frischer Farbe hinzuweisen.
Daneben ist es im Vergleich zu anderen günstigen Motels in SF in dieser Kategorie noch einmal preiswerter. Insofern gebe ich in Relation (ist halt kein Luxushotel) also auch eine sehr gute Bewertung ab.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Jan-Hendrik L!
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Hallo,

leider hatten wir auch das Days Inn gebucht. Gute Lage ... und günstig. Wir waren in 2 Zimmern. Das erste mussten wir nach der 1. Nacht verlassen, nachdem wir mit hunderten kleiner Untermieter im Bett aufgewacht sind und am ganzen Körper so aussahen wie auf dem Foto (exemplarisch die Schulter meiner Frau) Die Insektenbisse hatten wir noch tagelang. (Jucken, Brennen ...)
Das 2. Zimmer war dann nicht mehr so stark mit Untermietern. Glücklicherweise hatten wir Schlafsäcke vom Campen dabei. Die Decke und das Bett waren so eklig.

Wir sind keine reinen 5* Urlauber und mussten sparen! Wir reisen viel und kennen alles zwischen freiluft / camping bis zum 5* Sheraton.

Absolutes Horror-Hotel, heruntergekommen und dabei das Personal auch noch unfreundlich bei netten Nachfragen, ob man ein Zimmer ohne "hundrets of bugs" haben kann.

Top:
Zentrale, gute Lage - mit dem Bus ist alles von Golden Gate bis DownTown gut zu erreichen. kostenlose Parkplätze

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Florian10000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Darmstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Habe ein Wochenende in diesem Hotel verbracht, um SF zu erkunden. Hierfür war es auch vollkommen ausreichend, ich bin aber auch nicht sehr anspruchsvoll. Positiv zu nennen ist die gute Lage in der Nähe von den Hauptsehenswürdigkeiten SF's wie Fisherman's Wharf, Lombard Street, Golden Gate Bridge etc. Ich persönlich habe sogar alles zu Fuß erkundet, da es beim Hotel kostenlose Parkplätze gibt, wenn auch nur knapp ausreichend. Dafür muss man allerdings schon etwas wandern. In der Nähe des Hotels gibt es Restaurants und Fastfoodketten. Negativ zu nennen ist allerdings der Zustand des Hotels, es ist schon ziemlich runtergekommen und duster. Als ich dort war, wurde gerade das Dach erneuert, vielleicht ein gutes Zeichen für Renovierungsbemühungen, vielleicht auch einfach zwingend notwendig. Die Zimmer sind klein, dunkel und wenig komfortabel, ebenso das Bad. Das Frühstück ist ein Witz, die Angestellten unfreundlich. Generell ist dieses Hotel jedem zu empfehlen, der unbedingt aufs Geld schauen muss und trotzdem zentral übernachten will. Für alle anderen empfiehlt es sich, etwas mehr zu investieren, soll Urlaubsfeeling aufkommen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Lynuz!
Salzkammergut
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Obwohl wir bereits im März für Oktober 2 Nächte gebucht hatten über hotels.com und diese, da Spezialrate, sofort bezahlt wurden, erklärte man uns im Hotel, für die 2. Nacht könnte man uns kein Zimmer geben. Ok, und trotz vorhandener Buchungsbestätigung und bereits gezahlt steht der Kunde erst mal auf dem Schlauch, wie auf die Schnelle sein Recht durchsetzen. Die Rechtlichen Konsequenzen sind einem jeden bekannt, aber was wären das alles für Schreibereien und letztendlich Scherereien. Man bot uns sogar eine Alternative an, andere Straßenseite, war für uns aber mehr eine Absteige und somit nicht akzeptabel. Zum Hotel und Zimmer selber, einfachste Art, nicht wirklich sauber, Löcher in der Tagesdecke und der Bettwäsche, alte und harte, vergilbte Handtücher. Service, sprich Personal, hier der Besitzer, relativ unfreundlich. Allerdings kann und wird man in San Francisco für diesen Preis nichts andere bekommen können.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, wibebe!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hayes Valley
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/ ...
Nr. 96 von 227 in San Francisco
Lombard Motor Inn
Lombard Motor Inn
Nr. 79 von 227 in San Francisco
La Luna Inn
La Luna Inn
Nr. 154 von 227 in San Francisco
Super 8 San Francisco/Near the Marina
Super 8 San Francisco/Near the M ...
Nr. 160 von 227 in San Francisco
Motel Capri
Motel Capri
Nr. 109 von 227 in San Francisco
Inn at Golden Gate
Inn at Golden Gate
Nr. 142 von 227 in San Francisco

Sie waren bereits im Days Inn San Francisco - Lombard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn San Francisco - Lombard

Unternehmen: Days Inn San Francisco - Lombard
Anschrift: 2358 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 158 von 227 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn San Francisco - Lombard 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn San Francisco - Lombard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Lombard Street San Francisco
Days Gasthof Lombard Street