“Spitzenpreis und Super Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Days Inn San Francisco - Lombard

Days Inn San Francisco - Lombard
Nr. 165 von 233 Hotels in San Francisco
“Spitzenpreis und Super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte hier verbracht und es war wirklich super. Die Zimmer waren sauber und die Möbel waren recht neu. Das Bad war sauber und für einen so kurzen Aufenthalt auf jeden fall ausreichend groß. Nette Angestellte und zudem ein Superpreis für die Übernachtungen haben unseren Aufenthalt perfekt abgerundet

• Aufenthalt März 2013
Danke, Sarah_Werner!

Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Ich war kürzlich (31.07.) für eine Nacht da und kann nur sagen, dass es eine zwar einfache, aber sehr zentrale und komplett renovierte Unterkunft ist. Insofern hatte ich überhaupt nichts auszusetzen (neues Bett samt Matratze, Sanitärbereich etc.), sondern habe an dieser Stelle höchstens auf den Geruch frischer Farbe hinzuweisen.
Daneben ist es im Vergleich zu anderen günstigen Motels in SF in dieser Kategorie noch einmal preiswerter. Insofern gebe ich in Relation (ist halt kein Luxushotel) also auch eine sehr gute Bewertung ab.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Jan-Hendrik L!
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Hallo,

leider hatten wir auch das Days Inn gebucht. Gute Lage ... und günstig. Wir waren in 2 Zimmern. Das erste mussten wir nach der 1. Nacht verlassen, nachdem wir mit hunderten kleiner Untermieter im Bett aufgewacht sind und am ganzen Körper so aussahen wie auf dem Foto (exemplarisch die Schulter meiner Frau) Die Insektenbisse hatten wir noch tagelang. (Jucken, Brennen ...)
Das 2. Zimmer war dann nicht mehr so stark mit Untermietern. Glücklicherweise hatten wir Schlafsäcke vom Campen dabei. Die Decke und das Bett waren so eklig.

Wir sind keine reinen 5* Urlauber und mussten sparen! Wir reisen viel und kennen alles zwischen freiluft / camping bis zum 5* Sheraton.

Absolutes Horror-Hotel, heruntergekommen und dabei das Personal auch noch unfreundlich bei netten Nachfragen, ob man ein Zimmer ohne "hundrets of bugs" haben kann.

Top:
Zentrale, gute Lage - mit dem Bus ist alles von Golden Gate bis DownTown gut zu erreichen. kostenlose Parkplätze

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Florian10000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Darmstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Habe ein Wochenende in diesem Hotel verbracht, um SF zu erkunden. Hierfür war es auch vollkommen ausreichend, ich bin aber auch nicht sehr anspruchsvoll. Positiv zu nennen ist die gute Lage in der Nähe von den Hauptsehenswürdigkeiten SF's wie Fisherman's Wharf, Lombard Street, Golden Gate Bridge etc. Ich persönlich habe sogar alles zu Fuß erkundet, da es beim Hotel kostenlose Parkplätze gibt, wenn auch nur knapp ausreichend. Dafür muss man allerdings schon etwas wandern. In der Nähe des Hotels gibt es Restaurants und Fastfoodketten. Negativ zu nennen ist allerdings der Zustand des Hotels, es ist schon ziemlich runtergekommen und duster. Als ich dort war, wurde gerade das Dach erneuert, vielleicht ein gutes Zeichen für Renovierungsbemühungen, vielleicht auch einfach zwingend notwendig. Die Zimmer sind klein, dunkel und wenig komfortabel, ebenso das Bad. Das Frühstück ist ein Witz, die Angestellten unfreundlich. Generell ist dieses Hotel jedem zu empfehlen, der unbedingt aufs Geld schauen muss und trotzdem zentral übernachten will. Für alle anderen empfiehlt es sich, etwas mehr zu investieren, soll Urlaubsfeeling aufkommen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Lynuz!
Salzkammergut
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Obwohl wir bereits im März für Oktober 2 Nächte gebucht hatten über hotels.com und diese, da Spezialrate, sofort bezahlt wurden, erklärte man uns im Hotel, für die 2. Nacht könnte man uns kein Zimmer geben. Ok, und trotz vorhandener Buchungsbestätigung und bereits gezahlt steht der Kunde erst mal auf dem Schlauch, wie auf die Schnelle sein Recht durchsetzen. Die Rechtlichen Konsequenzen sind einem jeden bekannt, aber was wären das alles für Schreibereien und letztendlich Scherereien. Man bot uns sogar eine Alternative an, andere Straßenseite, war für uns aber mehr eine Absteige und somit nicht akzeptabel. Zum Hotel und Zimmer selber, einfachste Art, nicht wirklich sauber, Löcher in der Tagesdecke und der Bettwäsche, alte und harte, vergilbte Handtücher. Service, sprich Personal, hier der Besitzer, relativ unfreundlich. Allerdings kann und wird man in San Francisco für diesen Preis nichts andere bekommen können.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, wibebe!
Büren zum Hof
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Gut gelegenes Hotel mit, für San Francisco, relativ günstigen Preisen. Was in dieser Stadt ebenfalls nicht unwichtig ist, sind die Gratis-Parkplätze direkt im Hof des Hotels. Allerdings ist es eine echte Herausforderung einen SUV zu parkieren da die Parkplätze eher klein sind. Deshalb empfiehlt es sich das Auto während des Aufenthaltes stehen zu lassen und auf den öffentlichen Verkehr oder Taxis zu setzen. Die Zimmer sind akzeptabel, aber nicht wirklich überragend. Da wir aber nur dort geschlafen haben und ansonsten die ganze Zeit in der Stadt unterwegs waren, war das nicht weiter schlimm. Zudem nettes Personal und viele tolle Restaurants in der Nähe des Hotels. Die Umgebung ist auch abends sicher. Bushaltestelle mit Bus Richtung Fishermans Wharf gleich um die Ecke.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, climber76!
Steiermark
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir hatten bereits vor Monaten 2 Nächte im Days Inn in der Lombard Street gebucht, aus 3 Gründen, erstens die Lage, zweitens parken kostenlos (in SFO kein unerheblicher Kostenfaktor) und drittens WiFi kostenlos. Da in 100 Meter Entfernung eine BUshaltestelle war, keine Frage, wir buchen, und zwar über hotels.com
Nach unserer Ankunft, der Clerk on desk war Geschäftlich unfreundlich, wurden wir gebeten, doch am nächsten Tag unser Zimmer zu räumen und erneut einzuchecken. Keine Frage, machen wir doch gerne, kam uns nur mekrwürdig vor. Das Zimmer war ein wenig herunter gekommen, die Bettwäsche so la la, Löcher gebrannt in der Tagesdecke, die Handtücher grau anstatt weiß und Steinhart. Nimmt man alles noch gelassen hin.
Am nächsten Morgen Koffer ins Auto, Chef des Hauses sagt, am Abend bekommen wir ein neuses Zimmer.
Denkste!!!!!!!!!!!!!!! Nach unserer Rückkehr teilte man uns mit, es gibt keine Zimmer mehr, aber man ist so freundlich, gegenüber im Presidio Inn hätte man für uns ein Zimmer, den Höherbetrag würde das Hotel übernehmen. Meine Vorhaltungen, dass ich bereits vor 3 Monaten gebucht hätte und auch direkt bezahlt hätte, nahm man mit Achselzuckern hin, "what we can do, we have no room".
Das sagt eigentlich alles, und nachdem wir uns die .............Absteige Presidio Inn........angesehen haben, gab es nur eines, Auto, Laptop, www.priceline.com und dann ein Hotel buchen, tschüss Days Inn und tschüss Absteige. Ne, wirklich, Vertrag ist Vertrag, aber wie soll man das durchsetzen auf die Schnelle, man steht auf dem Schlauch. Und genau das wissen diese...............Halsabschneider.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Motel Capri
Motel Capri
Nr. 102 von 233 in San Francisco
Super 8 San Francisco/Near the Marina
Super 8 San Francisco/Near the M ...
Nr. 166 von 233 in San Francisco
Travel Inn
Travel Inn
Nr. 187 von 233 in San Francisco
Travelodge at the Presidio San Francisco
Travelodge at the Presidio San F ...
Nr. 60 von 233 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.032 Bewertungen
Inn at Golden Gate
Inn at Golden Gate
Nr. 128 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Days Inn San Francisco - Lombard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn San Francisco - Lombard

Unternehmen: Days Inn San Francisco - Lombard
Anschrift: 2358 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 165 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn San Francisco - Lombard 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn San Francisco - Lombard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Lombard Street San Francisco
Days Gasthof Lombard Street