“Tolle Lage - unfreundliches Personal”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Comfort Inn by the Bay

Comfort Inn by the Bay
Nr. 112 von 227 Hotels in San Francisco
“Tolle Lage - unfreundliches Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Tolle Lage, etwa 10 Minuten zu Fuß zum Hafenviertel "Fisherman's Wharf". Nette, saubere und geräumige Zimmer mit tollem Blick auf die Golden Gate Bridge. Schade nur wegen der Leute an der Rezeption, nicht sehr hilfsbereit. An einem Abend wollten wir, dass man uns dort ein Taxi bestellt, und man sagte uns, sie würden das erledigen, also warteten wir draußen, etwa 20 Minuten lang. Als wir wieder reingingen, um nachzufragen, sagte man uns, das Taxiunternehmen hätte sich vor 10 Minuten gemeldet und gesagt, sie könnten niemanden schicken, und keiner von der Rezeption hatte sich die Mühe gemacht, uns bescheid zu sagen oder ein anderes Taxi zu rufen. Eva und Sarah wirkten immer so, als wäre es zu umständlich, irgendwelche Fragen zu beantworten, und sie waren uns einfach keine Hilfe. Alex war freundlich beim Auschecken. An sich eine gute Übernachtungsmöglichkeit, wenn man darauf vorbereitet ist und sich ein bisschen erkundigt hat. Frühstück war gut, viel Auswahl.

Danke, saimaaa!

York, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Partnerin und ich waren hier für 5 Tage. Man gab uns ein großes Zimmer, von dem aus man über die Bucht sehen konnte und (nachdem der Nebel weg war) mit tollem Blick auf die Golden Gate Bridge. Das Zimmer war sauber und schön hergerichtet, und das Personal war nett und hilfsbereit. Einfaches Frühstück, aber mehr als genug von allem. Wie von anderen hier bereits erwähnt, ist es manchmal recht voll hier. Die Lage ist super und nur einen kurzen Spaziergang entfernt von Fisherman's Wharf. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass es keine Treppen gab. Es gab nur zwei Aufzüge, und man musste manchmal lange warten, besonders zu Frühstückszeiten. Wir waren im dritten Stock untergebracht und hätten gerne die Treppen genommen, statt immer auf den Aufzug zu warten. Das war aber nur ein kleiner Nachteil, und es würde mich nicht davon abhalten, das Hotel wieder aufzusuchen. Ich kann es jedem empfehlen, der ein Hotel in guter Lage sucht, um dem großartigen San Francisco einen Besuch abzustatten.

1 Danke, Tom E!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Positiv überrascht hat uns das Frühstück: es gab Toast, Kornflakes, frische Waffeln, Muffins, Joghurt u. Obst. Das Zimmer war recht abgewohnt, aber sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Golden Gate Bridge, was wirklich ein toller Ausblick war! Leider war das Zimmer aber somit zur Straße gerichtet und der Straßenlärm ab 6 Uhr morgens schwer zu ertragen. Alles im allem: für ein paar Nächte ok, wie würden es wieder Buchen. Beim nächsten mal aber ein ruhigeres Zimmer.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Limepie13!
Lörrach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

....die Preise für das Parken maßlos übertrieben, in einer verdammt schmal geschnittenen Tiefgarage. Das Hotel ist gut gelegen. Man kommt sehr gut zu Fuss zur Cable Car Station als auch zur Lombard Street. Der Hop-Hoff Bus Stopp liegt in unmittelbarer Hotelnähe und kann ebenfalls gut zu Fuss erreicht werden. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, die einen zur Fisherman's Wharf bringt.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass das Hotel sauber war, das Bett ziemlich klein und das Personal sehr unfreundlich. Wer Erkunden anstrebt, ist in dem Hotel dennoch gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Blum e!
Lörrach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel haben wir bezogen, auf einer Rundreise durch Californien. Im grossen und ganzen war das Zimmer sauber, das Bett zu klein, aber die Lage sehr gut. Man erreicht sehr gut die Fisherman's Wharf mit dem Bus, der an der Ecke des Hotels hält oder man läuft ein wenig weiter, wo man den Haltepunkt für den Hopp-off Bus erreicht. Des weiteren kommt gut zu Fuss zur Lombard Street, und kann von dort mit dem Cable Car fahren, da sich dort auch die Haltestelle befindet. Das Frühstück-typisch amerikanisch, war überschaubar und nicht der Knaller. Aber es reicht, um in den Tag zu starten. Ein absoluter Minuspunkt waren die absolut überteuerten Parkgebühren. Für 3 Nächte 98$ ist einfach zu fett.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Blum e!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel ist das was man von einem Hotel erwartet, nicht mehr und nicht weniger.

Die Lage ist top, war es für uns zumindest, denn man ist nur 3 oder 4 Stassen von der berühmten Lombard St. entfernt und an den Piers ist man auch sofort.

Das Frühstück, wir hatten nur mit Frühstück gebucht, ist wirklich sehr dürftig. Man konnte sich Waffeln selbst machen und sonst gab es Pancakes und Toast. Kein richtiges Frühstück für uns, denn von den Hotels davor in L.A. und Las Vegas waren wir Eier, Bacon uvm. gewohnt.

Ansonsten kann man nicht schlechtes sagen, man schläft gut und fühlt sich in einer sauberen Umgebung. Nur das Essen ist mein Kritikpunkt und für mich ist das einer der wichtigsten Punkte die in einem Hotel stimmen müssen!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, MerazziRico!
Halle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir waren für 3 Nächte im Comfort Inn by the Bay und waren sehr zufrieden.
Die Lage ist sehr gut um sich die Stadt anzusehen. Busse fahren ständig in 100m Entfernung ins Stadtzentrum.
Die Zimmer sind ausreichend groß und auch sauber.
Das Frühstück in den USA ist ja meist nicht so toll, mit diesem Hintergrund sind wir dann doch überrascht worden, als wir uns Waffeln machen konnten und es auch frisches Obst am Buffet gab. Der Kaffee war auch sehr lecker.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Steve B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Russian Hill
da Vinci Villa
da Vinci Villa
Nr. 89 von 227 in San Francisco
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 92 von 227 in San Francisco
The Wharf Inn
The Wharf Inn
Nr. 113 von 227 in San Francisco
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 54 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.016 Bewertungen
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 52 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 2.456 Bewertungen

Sie waren bereits im Comfort Inn by the Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn by the Bay

Unternehmen: Comfort Inn by the Bay
Anschrift: 2775 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109-1497
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 112 von 227 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn by the Bay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn by the Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn By The Bay San Francisco
Comfort Gasthof By The Bay