“Gut für ein paar Tage”

Comfort Inn by the Bay
Nr. 111 von 227 Hotels in San Francisco
“Gut für ein paar Tage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Positiv überrascht hat uns das Frühstück: es gab Toast, Kornflakes, frische Waffeln, Muffins, Joghurt u. Obst. Das Zimmer war recht abgewohnt, aber sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Golden Gate Bridge, was wirklich ein toller Ausblick war! Leider war das Zimmer aber somit zur Straße gerichtet und der Straßenlärm ab 6 Uhr morgens schwer zu ertragen. Alles im allem: für ein paar Nächte ok, wie würden es wieder Buchen. Beim nächsten mal aber ein ruhigeres Zimmer.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Limepie13!

Lörrach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

....die Preise für das Parken maßlos übertrieben, in einer verdammt schmal geschnittenen Tiefgarage. Das Hotel ist gut gelegen. Man kommt sehr gut zu Fuss zur Cable Car Station als auch zur Lombard Street. Der Hop-Hoff Bus Stopp liegt in unmittelbarer Hotelnähe und kann ebenfalls gut zu Fuss erreicht werden. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, die einen zur Fisherman's Wharf bringt.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass das Hotel sauber war, das Bett ziemlich klein und das Personal sehr unfreundlich. Wer Erkunden anstrebt, ist in dem Hotel dennoch gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Blum e!
Lörrach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel haben wir bezogen, auf einer Rundreise durch Californien. Im grossen und ganzen war das Zimmer sauber, das Bett zu klein, aber die Lage sehr gut. Man erreicht sehr gut die Fisherman's Wharf mit dem Bus, der an der Ecke des Hotels hält oder man läuft ein wenig weiter, wo man den Haltepunkt für den Hopp-off Bus erreicht. Des weiteren kommt gut zu Fuss zur Lombard Street, und kann von dort mit dem Cable Car fahren, da sich dort auch die Haltestelle befindet. Das Frühstück-typisch amerikanisch, war überschaubar und nicht der Knaller. Aber es reicht, um in den Tag zu starten. Ein absoluter Minuspunkt waren die absolut überteuerten Parkgebühren. Für 3 Nächte 98$ ist einfach zu fett.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Blum e!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel ist das was man von einem Hotel erwartet, nicht mehr und nicht weniger.

Die Lage ist top, war es für uns zumindest, denn man ist nur 3 oder 4 Stassen von der berühmten Lombard St. entfernt und an den Piers ist man auch sofort.

Das Frühstück, wir hatten nur mit Frühstück gebucht, ist wirklich sehr dürftig. Man konnte sich Waffeln selbst machen und sonst gab es Pancakes und Toast. Kein richtiges Frühstück für uns, denn von den Hotels davor in L.A. und Las Vegas waren wir Eier, Bacon uvm. gewohnt.

Ansonsten kann man nicht schlechtes sagen, man schläft gut und fühlt sich in einer sauberen Umgebung. Nur das Essen ist mein Kritikpunkt und für mich ist das einer der wichtigsten Punkte die in einem Hotel stimmen müssen!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, MerazziRico!
Halle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir waren für 3 Nächte im Comfort Inn by the Bay und waren sehr zufrieden.
Die Lage ist sehr gut um sich die Stadt anzusehen. Busse fahren ständig in 100m Entfernung ins Stadtzentrum.
Die Zimmer sind ausreichend groß und auch sauber.
Das Frühstück in den USA ist ja meist nicht so toll, mit diesem Hintergrund sind wir dann doch überrascht worden, als wir uns Waffeln machen konnten und es auch frisches Obst am Buffet gab. Der Kaffee war auch sehr lecker.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Steve B!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Wir (Familie, 2 Kinder 13+15) waren für 4 Nächte in diesem Hotel und waren insgesamt zufrieden. Vom Frühstück hatten wir im vorhinein nicht zu viel erwartet, von daher waren wir eher angenehm überrascht - insbesondere die frischen Waffeln, die man selber zubereiten kann, waren sehr lecker. Auch frisches Obst war immer reichlich vorhanden. Das 4er Zimmer war geräumig, im 9.Stock und mit Blick auf die Golden Gate Bridge. Dafür wurden uns allerdings satte 200 $ extra auf der Kreditkarte belastet, ohne dass wir vor Bezug des Zimmers darauf hingewiesen wurden!!! Deshalb auch die Punkte Abzug in der Bewertung! Das Personal war entweder besonders freundlich oder ziemlich barsch. Das Zimmer war sauber und abgesehen von dem überraschendem Geldeinzug war das Hotel auch in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Reisehasen!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Haben in diesem Hotel mit Freunden 3 Nächte lang übernachtet und können uns nicht beschweren. Zwar mussten wir nach der Anreise noch eine ganze Zeit warten, weil unser Zimmer noch nicht fertig war, konnten aber aufgrund der Nähe zur Fishermans Wharf schonmal unsere Sightseeing Tour beginnen. Diese ist wirklich in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen und man kann die gesamte Stadt gut von hier aus erkunden. Das Frühstück war für den gezahlten Preis absolut angemessen, die Zimmer waren sauber und das Bad war auch in Ordnung. Alles in allem also ein durchschnittliches Mittelklasse-Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, EvaHecker!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Russian Hill
da Vinci Villa
da Vinci Villa
Nr. 89 von 227 in San Francisco
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 92 von 227 in San Francisco
The Wharf Inn
The Wharf Inn
Nr. 113 von 227 in San Francisco
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 55 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.016 Bewertungen
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 52 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 2.458 Bewertungen

Sie waren bereits im Comfort Inn by the Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn by the Bay

Unternehmen: Comfort Inn by the Bay
Anschrift: 2775 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109-1497
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Nr. 111 von 227 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn by the Bay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn by the Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn By The Bay San Francisco
Comfort Gasthof By The Bay