Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Hotel Carlton - für uns ein wenig zu orientalisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel
Nr. 49 von 230 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Carlton - für uns ein wenig zu orientalisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Woche im Hotel Carlton in San Francisco.

Das Personal ist super freundlich und konnte uns bei all unseren Fragen behilflich sein.

Die Zimmer sind ganz in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man dort nur zum Schlafen ist. Sie sind ein wenig klein, haben ein Bett, 2 Nachttischen, 1 Stuhl mit Tisch und einen Sessel.

Das Badezimmer ist sehr klein und unpraktisch. Jedes Mal schlägt man sich irgendwo an (Tür, WC, Lavabo, Gestell).

Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, auch wenn das ständige klopfen des Zimmerservices am Morgen früh ein wenig nervend war.

Im ganzen Hotel riecht es sehr orientalisch. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran, am Anfang hat es uns jedoch ein wenig gestört, da der Duft schon relativ intensiv war.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sigabuya!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.554 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.056
    1.044
    326
    91
    37
Bewertungen für
318
1.154
153
275
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Die Lage ist ok, dass Hotel liegt in KEINEM Problemviertel, man fühlt sich dort auch Nacht's noch sicher!
Zum Union Square geht man gute 10min! Dort hat man dann aber auch wirklich alles zu Verfügung.

Positiv:
Wurde immer gereinigt auch wenn wir spät aus dem hotel gingen (14:00)
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn fragen vorhanden waren hatte der frontdesk immer schnelle und gute antworten.
Hatte einen Haarföhn, shampo in der dusche integriert (duft gewöhnungsbedürftig)

Negativ:
Zimlich kleines zimmer.
Das Bad ist ziemlich ungünstig gestalltet so das die Türe immer im weg ist.
Einen sehr orientalischen duft im ganzen Hotel auch im Zimmer, den wir nicht unbedingt mochten.
Hat nur eine kleine Heizung die es nicht schaft den raum zu wärmen.
Die Fenster sind sehr undicht, lassen kälte und lärm zimlich leicht eindringen. (Im Februar sollte man sich zum schlafen auch ein z.B langes Pyjama anziehen plus eine dicke decke dan geht das schon.)
Die Schalusien haben ihren zweck nicht gerade gut erfüllt, es früh zimlich hell im zimmer.
Morgens um 8:30 war schon der Zimmerservice vor der Tür, leider blieb es nicht bei einem versuch rein zu kommen geschweige den einem klopfen, ja es wurde bis zu 7-8x immer lauter geklopft und gerufen das der Zimmerservice da sei. (Ein tip für eure ruhe, vergesst nie den "nicht stören" zetel raus zu hängen sonst seid ihr früh wach!)

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sportmonschter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Die Lage ist ok, dass Hotel liegt in KEINEM Problemviertel, man fühlt sich dort auch Nacht's noch sicher!
Zum Union Square geht man gute 10min! Dort hat man dann aber auch wirklich alles zu Verfügung.
Zum Zimmer:
Das Zimmer ist groß, sauber aber abgewohnt. Das größte Problem war für uns die Heizung, auch in San Fran ist es im Februar Nacht's kalt und die Heizung funktionierte nicht! Auch der Hausmeister konnte dies nicht ändern. Das Bad ist auch nicht beheizt! Uns wurde ein mobiler Heizstrahler zu Verfügung gestellt und als Entschädigung kostenloses Frühstück!
Personal ist super super freundlich und total Hilfsbereit! Hat uns jetzt im Nachhinein sogar Geld zurück erstattet für die Unannehmlichkeiten.
War o.k. aber ich würde in Zukunft ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Maciii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir hatten zum Glück nur eine Nacht im Carlton gebucht. Einen längeren Aufenthalt hätten wir nur mit Zimmertausch durchgestanden. Mängel am Zimmer: Die Heizung lässt sich nicht regulieren, dass heisst, als wir um 23h das Zimmer betraten, lief die Heizung auf Hochtouren und das Zimmer war megaheiss. Nach Anruf beim Concierge wurde die Heizung dann abgestellt und nach 40Minuten Lüften, ging es auch einigermassen. Doch oh Schreck, am nächsten Morgen um 5h find die Heizung wieder an zu blubbern, so dass man erstmal wach war und dann heizte sie wieder voll hoch, so dass es wieder viel zu heiss war. Ausserdem war das Zimmer sehr laut, da die Fenster (zwar zur Seite hin) typisch amerikanischer Plastik-Schiebe-Standard jedweden Lärm ungefiltert durchliessen. So war die Glas-Müllabfuhr um 6h ein weiterer Wecker (nach der bollernden Heizung um 5h). Überdies bekamen wir die ganze Nacht den Aufzug mit.
Weitere Nachteile, teures Parken für 20Dollar für 24h (Standard in Frisco), kein Frühstück enthalten (da gab es aber einen netten Diners die Strasse hoch: Jin's Diner).
Was für das Hotel spricht: die Lage.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MajaWilli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Guter Durchschnitt , das essen ist okay aber teuer ,die zimmer sauber aber ein bisschen zu klein .rezeption ist sehr freundlich immer hilfsbereit die parkgarage sehr teuer aber eine ecke weiter gibst eine günstigere sogar von der rezeption empfohlen

Hilfreich?
2 Danke, Heiko W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Das "Carlton" war für meine Frau und mich die erste Anlaufstation auf unserem Silver-Honeymoon in S.F. und Kalifornien. Wir haben uns willkommen gefühlt, das Personal war sehr zuvorkommend und die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Die Lage ist für Touristen perfekt, alles bequem zu erreichen. Im Preis-/Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder dort buchen und einkehren.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Klaus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 15 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 4.960 Bewertungen
SoMa
The Mosser
The Mosser
Nr. 97 von 230 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 2.230 Bewertungen
Hotel Vertigo
Nr. 75 von 230 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.263 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Phoenix Hotel, a Joie de Vivre h ...
Nr. 35 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 812 Bewertungen
Union Square
Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel
Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel
Nr. 54 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 1.503 Bewertungen
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 235 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel

Unternehmen: Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel
Anschrift: 1075 Sutter Street, San Francisco, CA 94109-5817
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 36 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 41 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 52 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 387 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 161
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Booking.com, Hotels.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Carlton San Francisco
Carlton San Francisco
Carlton Hotel San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen