Hotel Carlton, a Joie de Vivre hotel
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
305 $*
220 $*
  • Zimmerservice
589 $*
226 $*
  • Pool
Comfort Inn by the Bay(San Francisco)
245 $*
  • Inklusive Frühstück
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
219 $*
  • Restaurant
San Francisco Marriott Marquis(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
343 $*
279 $*
Marriott Hotels
  • Bar/Lounge
Kimpton Sir Francis Drake Hotel(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
213 $*
  • Restaurant
InterContinental Mark Hopkins San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
274 $*
247 $*
InterContinental
  • Zimmerservice
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
405 $*
389 $*
  • Restaurant
Hotel Rex San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
169 $*
Travelocity
  • Restaurant
Courtyard by Marriott San Francisco Downtown(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
337 $*
267 $*
Hotels.com
  • Pool
Bewertungen (3.072)
3.072 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Oktober 2007

Ich übernachtete zwar nur eine Nacht im Carlton, ehe ich weiter zum Sonoma County wollte, um ein paar Weinkellereien zu besuchen, hatte aber damit eine gute Wahl getroffen. Da die Touristen nur so nach San Francisco schwärmen, sind die Zimmerpreise normalerweise sehr hoch und die Zimmergrößen sehr klein. Der Preis war hier jedoch angemessen.

Mein Zimmer lag auf einem der höheren Stockwerke, sodass kein Straßenlärm heraufdrang. Sehr komfortables Bett mit genügend Kissen und Beleuchtung. Ich hätte allerdings gerne mehr Steckdosen in dem Zimmer gehabt (ich benutze meinen Lockenstab und Fön lieber am Schreibtisch als stehend im Bad und musste etwas erfinderisch mit dem Einstecken der Geräte sein). Außerdem war nicht genügend Ablage im Bad vorhanden – Elektrizität und Wasser vertragen sich nicht gut!

Frühstück war nicht inbegriffen - ich frühstückte jedoch sehr gut in einem Middle Eastern-Restaurant und war damit sehr zufrieden.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder einmal hier wohnen.

2  Danke, wineisfine!
Bewertet 20. August 2007

Das Hotel ist bezaubernd! Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und sehr, sehr sauber. Die Angestellten sind wahnsinnig bemüht einem zu helfen (z.B. mit Restaurantstipps) und wirklich freundlich, ohne dass es aufgesetzt wirkt.

Die Gegend in der das Hotel liegt, grenzt an einer, welche nicht ganz sicher ist. Aber da diese ohne weiteres zu umgehen ist und auch sonst viele Hotels in SF in solchen Gegenden liegen stellt dies nicht den geringsten Minuspunkt dar!

Was in SF aber immer ein Problem darstellt ist die Parksituation! Das Carlton hat zwar nicht eigene Parkplätze, aber ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe, in welchem entsprechende Parkplätze gegen Vergütung zur Verfügung stehen. Das ist nicht wirklich günstig, aber meist günstiger als im Rest von SF.

Resumee: Immer wieder, immer gerne! Ich war ganz verliebt in das Hotel!

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, 00815!
Bewertet 27. Mai 2007

Ein ganz tolles, modern renoviertes, ruhiges Haus, dass mehr Leistungen bietet als im Drei-Sterne-Standard üblich (Safe im Zimmer, Bügelbrett, Doorman etc). Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und leise. Insgesamt sehr modern eingerichtet.
Das Haus ist aus den Zwanziger Jahren und hat laut Eigenwerbung sämtliche Erdbeben der Vergangenheit aufgrund seiner Bauweise komplett ohne Schäden überstanden.
Neben dem Hotel gibt es ein arabisches Restaurant, in dem man auch frühstücken kann, was aber recht teuer ist gemessen am Angebot.
Gewöhnungsbedürftig ist leider die Nachbarschaft nach Einbruch der Dunkelheit. Obwohl das Hotel außerhalb des Tenderloin-Districts liegt, bevölkern nach 21:00 Uhr etliche Obdachlose und Crack-Dealer (?) die Hauseingänge nur 2 Straßen weiter. Deshalb besser ein Taxi nehmen, wenn man im Dunkeln zurück ins Hotel kommt.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, wumme!
Bewertet 20. Mai 2006

Wir verbrachten drei Nächte im Carlton und wurden überhaupt nicht enttäuscht. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und hat uns ein Zimmer zur Verfügung gestellt, obwohl es noch reichlich vor der eigentlichen Check-in-Zeit war. Es herrscht dort eine familienartige Atmosphäre und man kann einfach so in der Lobby sitzen und sich die Leute anschauen, weil die Sofas so bequem sind. Man hat dort auch eine Wireless-Lan-Verbindung fürs Internet. Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss und dort bekommt man sehr gutes Essen, auch wenn es ein wenig teuer ist, vor allem das Abendessen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und erinnern überhaupt nicht an die sterile Atmosphäre sonstiger Hotelzimmer. Wir fühlten uns in der Gegend sicher, auch nachts. Man kann zum Kai gehen, es ist aber ein gutes Stück. Parken kann man gleich nebenan für 25 Dollar und ich glaube, viel mehr andere Möglichkeiten gibt es dort auch nicht. Insgesamt eine sehr gute Wahl für einen erschwinglichen Preis.

3  Danke, kilian2004!
Bewertet 17. Mai 2006

Nachdem ich ein paar Kommentare über das Hotel gelesen hatten, war ich etwas über die „heruntergekommene Gegend“, die einige hier erwähnt hatten, besorgt. Ich kann das aber hier nicht bestätigen und fand das Viertel sehr nett und sicher. Das Personal war sehr höflich und effizient und hat uns einen kostenlosen Upgrade gegeben, nachdem unsere Nachbarn sehr laut waren. Die Qualität und Sauberkeit war auch weit über dem was ich erwartet hatte für ein Hotel dieser Preisklasse. Die Lage war auch exzellent. Der nächste Busstop war nur ein paar Schritte entfernt und viele tolle Läden und Restaurants konnte man ebenfalls zu Fuß erreichen.

5  Danke, Brennen B!