Hotel Bijou
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)
  • Bar/Lounge
Hotel Metropolis(San Francisco)
Befriedigend 3/5
Hotel Abri(San Francisco)
  • Restaurant
Axiom Hotel San Francisco(San Francisco)
Großartig 4,5/5
Foleys Inn(San Francisco)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. September 2013

Das Hotel ist einfach, sauber mit relativ kleinen Zimmern. Das Personal war superfreundlich und hat mit echten Tips nicht gespart. In der Nähe liegt auch ein sehr großes Einkaufszentrum.
Zur nächsten Cable-Car nur gut 150m, dort sind auch Cafes für´s Frühstück.
Achtung Parken in der Nähe ist zwar möglich aber nicht billig - Das Hotel "vermittelt" ein Parkhaus in ca. 100m aber ca. 30 $/Tag. Trotzdem macht das Fahren vom Hotel aus nur sehr begrenzt Sinn.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Horst H!
HotelBijou111, General Manager von Hotel Bijou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Lieber Gast

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns als auch für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben. Das Hotel hat eine wunderbare Lage sehr bequem zu Seilbahn turn around, San Francisco Shopping Center, Union Square, Moscone Convention und mehrere Theater. wir freuen uns auf einen Gegenbesuch.

Mit freundlichen Grüßen

Blanca Rivera
Hotel Bijou
General Manager

Bewertet 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Union Square entfernt in einer Gegend mit sehr vielen Hotels. Deshalb war es auch nicht weiter störend, dass sich dort so viele Obdachlose aufgehalten haben. Auch die Nähe zur Market Street und dem grossen Westfield Center ist gut.
Das Zimmer war ok (die Matratze war sehr weich...) und relativ ruhig, obwohl wir nur im 2. Stock waren. Das Frühstücksbuffet ist relativ klein, wenn das nicht im Preis mitinbegriffen ist, würde ich in einen der zahlreichen Starbuck oder Cafés etwas holen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Fipsundfrappe!
HotelBijou111, General Manager von Hotel Bijou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Lieber Gast

Vielen Dank für die wunderbare Rezension, das Hotel hat eine sehr ideale Situation, bequem an alles. Seilbahn Turnaround, San Francisco Einkaufszentrum, Moscone Convention Center, Union Square. Das Frühstück ist ein Buffet stlye bei 7,05 $ mit hart gekochten Eiern, Müsli, Haferflocken, Toast, Bagels, Waffeln, Pfannkuchen, Joghurt, Obst und natürlich Kaffee und Saft. Wir hoffen, dass es ideal ist, um unsere Gäste zu unterstützen bekommen sie begann mit thier Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Blanca
Geschäftsführer

Bewertet 7. August 2012

War schon zum 5. Mal in den letzten 8 Jahren in diesem Hotel. Leider nimmt die Qualität ab. Die Zimmer werden immer ungepflegter (Teppich).
Frühstück typisch amerikanisch (Waffeln sind trocken).
Dafür ist es extrem zentral gelegen. Das Gebiet "wo man abends nicht mehr hin sollte" beginnt gleich hinter dem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChrigiR!
Bewertet 18. Juli 2012

Schon zum zweiten Mal im Bijou. Angegebene Raumwünsche (oberster Stock, strassenabgewandte Seite, nicht in Nähe des Lifts) wurden berücksichtigt. Kleines Zimmer. Sehr gute Lage, völlig zentral.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, AlohaUncleSam!
Bewertet 1. April 2012

Das Hotel Bijou liegt in unmittelbarer Nähe zum Union Square, der Market Street und der Powell Street Cable Car. Es ist perfekt um San Francisco zu Fuss zu erkunden. Das Hotel ist Thematisch dem Hollywood Film und seinen Stars gewidtmet. Jedes Zimmer hat eineigenes Thema und im Mini-Kino gibt es täglich wechselnde Movies.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, OPM_Hamburg!
HotelBijou111, General Manager von Hotel Bijou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2012

"Danke", ja, wir haben eine wunderbare Lage, den Transport in ganz San Francisco ist, kann man zu Fuß reisen und tot die touristischen Attraktionen, können Sie auch ein Fahrrad mieten und umgehen, in San Francisco. Wir haben eine sehr zentrale Lage .

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um den Kommentar schreiben zu können, freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch.

Blanca
Hotel Manager