“Einfach - in sehr günstiger Lage”
Bewertung zu Hotel Bijou

Hotel Bijou
Nr. 124 von 231 Hotels in San Francisco
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist einfach, sauber mit relativ kleinen Zimmern. Das Personal war superfreundlich und hat mit echten Tips nicht gespart. In der Nähe liegt auch ein sehr großes Einkaufszentrum.
Zur nächsten Cable-Car nur gut 150m, dort sind auch Cafes für´s Frühstück.
Achtung Parken in der Nähe ist zwar möglich aber nicht billig - Das Hotel "vermittelt" ein Parkhaus in ca. 100m aber ca. 30 $/Tag. Trotzdem macht das Fahren vom Hotel aus nur sehr begrenzt Sinn.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Horst H!
HotelBijou111, General Manager von Hotel Bijou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Lieber Gast

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns als auch für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben. Das Hotel hat eine wunderbare Lage sehr bequem zu Seilbahn turn around, San Francisco Shopping Center, Union Square, Moscone Convention und mehrere Theater. wir freuen uns auf einen Gegenbesuch.

Blanca Rivera
Hotel Bijou
General Manager

Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Union Square entfernt in einer Gegend mit sehr vielen Hotels. Deshalb war es auch nicht weiter störend, dass sich dort so viele Obdachlose aufgehalten haben. Auch die Nähe zur Market Street und dem grossen Westfield Center ist gut.
Das Zimmer war ok (die Matratze war sehr weich...) und relativ ruhig, obwohl wir nur im 2. Stock waren. Das Frühstücksbuffet ist relativ klein, wenn das nicht im Preis mitinbegriffen ist, würde ich in einen der zahlreichen Starbuck oder Cafés etwas holen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Fipsundfrappe!
HotelBijou111, General Manager von Hotel Bijou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Lieber Gast

Vielen Dank für die wunderbare Rezension, das Hotel hat eine sehr ideale Situation, bequem an alles. Seilbahn Turnaround, San Francisco Einkaufszentrum, Moscone Convention Center, Union Square. Das Frühstück ist ein Buffet stlye bei 7,05 $ mit hart gekochten Eiern, Müsli, Haferflocken, Toast, Bagels, Waffeln, Pfannkuchen, Joghurt, Obst und natürlich Kaffee und Saft. Wir hoffen, dass es ideal ist, um unsere Gäste zu unterstützen bekommen sie begann mit thier Tag.

Blanca
Geschäftsführer

Bewertet am 7. August 2012

War schon zum 5. Mal in den letzten 8 Jahren in diesem Hotel. Leider nimmt die Qualität ab. Die Zimmer werden immer ungepflegter (Teppich).
Frühstück typisch amerikanisch (Waffeln sind trocken).
Dafür ist es extrem zentral gelegen. Das Gebiet "wo man abends nicht mehr hin sollte" beginnt gleich hinter dem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChrigiR!
Bewertet am 18. Juli 2012

Schon zum zweiten Mal im Bijou. Angegebene Raumwünsche (oberster Stock, strassenabgewandte Seite, nicht in Nähe des Lifts) wurden berücksichtigt. Kleines Zimmer. Sehr gute Lage, völlig zentral.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, AlohaUncleSam!
Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel Bijou liegt in unmittelbarer Nähe zum Union Square, der Market Street und der Powell Street Cable Car. Es ist perfekt um San Francisco zu Fuss zu erkunden. Das Hotel ist Thematisch dem Hollywood Film und seinen Stars gewidtmet. Jedes Zimmer hat eineigenes Thema und im Mini-Kino gibt es täglich wechselnde Movies.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, OPM_Hamburg!
HotelBijou111, General Manager von Hotel Bijou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2012

"Danke", ja, wir haben eine wunderbare Lage, den Transport in ganz San Francisco ist, kann man zu Fuß reisen und tot die touristischen Attraktionen, können Sie auch ein Fahrrad mieten und umgehen, in San Francisco. Wir haben eine sehr zentrale Lage .

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um den Kommentar schreiben zu können, freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch.

Blanca
Hotel Manager

Bewertet am 20. November 2011

Positiv:
- Ideale Lage in der Nähe der U-Bahn und einer Strassenbahn-Endstation (da ist das Zusteigen am einfachsten)
- gutes Continental Breakfast
- schöne wenn auch kleine Zimmer
- sehr freundliche und hilfsbereite Reception

Negativ:
- In der Nacht stören ein wenig der 24h Liq-Store und seine Gäste aber das ist verschmerzbar

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Burner_ch!
Bewertet am 3. Juni 2011

Ich war im Rahmen einer USA Rundreiese für 2 Nächte im Bijou. Die Lage in unmittelbarer Nähe der Cable Cars und der BART Haltestelle (Flughafentranfer) und ebenfalls der Touristeninformationsstelle machen das Bijou interessant.
Die Obdachlosen sind in der Nähe immer wieder zu sehen aber nicht so auffällig wie befürchtet. Ich habe mich nie unsicher gefühlt.
Mein Zimmer zur Straße war nicht so laut wie befürchtet aber man hört die Straße.
Das Hotel und das Zimmer sind alt aber sehr gut in Schuß, alles ist sauber und das Badezimmer schien frisch renoviert.
Der Service war freundlich und hilfsbereit. Das optionale Frühstück ist ok. Ich würde jederzeit wieder ins Bijou gehen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rucksack0815!
HotelBijou111, General Manager von Hotel Bijou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2011

Lieber Rucksack0815

Danke für immer kommenden zurück zum Bijou sind wir froh dass du Aufenthalt mit uns ist ein erfreuliches.

Blanca Rivera

Nr. 129 von 231 in San Francisco
The Herbert Hotel
The Herbert Hotel
Nr. 79 von 231 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Bijou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bijou

Anschrift: 111 Mason St, San Francisco, CA 94102-2713
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 von 231 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 106€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bijou 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bijou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bijou Hotel San Francisco
Hotel Bijou San Francisco