“Umgebung abends gefährlich!” 1 von fünf Punkten

Nr. 196 von 227 Hotels in San Francisco
london
“Umgebung abends gefährlich!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2006

Wir verbrachten im Oktober eine Woche hier, und die Lage ist furchtbar! Die Gegend ist bekannt für ihre Probleme mit Obdachlosen/Drogen/Verbrechen, und abends kann man überhaupt nicht rausgehen. Das Hotel war allerdings okay dafür, dass es zu den preiswerteren Hotels gehört - sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Falls Sie hierherkommen, sollten Sie unbedingt ein Auto haben, damit Sie abends ausgehen können, oder nehmen Sie sich ein Taxi. Eine bessere Alternative wäre, in einem der Hotels in den Gegenden Fisherman's Wharf, Cowhill, Russian Hill oder Nob Hill zu übernachten. Was auch immer Sie tun - nach 18 Uhr sollten Sie nicht weiter als zur 5th Street gehen (gibt dort eh nichts zu sehen).

2 Danke, arthur15!

Carson City, NV
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2006

In San Francisco ein Hotel mit angemessenen Preisen und sauberen Zimmern zu finden, ist nicht immer leicht. Aus früheren Erfahrungen weiß ich inzwischen, dass viele Hotels das Eine versprechen, jedoch letztendlich etwas vollkommen anderes anbieten. Doch dieses Mal waren meine Bemühungen, eine Unterkunft in SF zu finden, zum Glück erfolgreicher. Ich suchte ein Zimmer zu einem angemessenen Preis und buchte im Civic Center Best Western Inn, das saubere Zimmer, kostenloses Frühstück, kostenlose Parkmöglichkeiten, kostenlosen Wirenet-Internetanschluss, Kühlschrank im Zimmer und Pool versprach. Es hielt, was es versprochen hatte. Endlich habe ich ein solides Hotel gefunden, auf das ich mich bei meinen Aufenthalten in San Francisco verlassen kann.

2 Danke, Jandycarson!
Alexis Park San Francisco
Nr. 173 von 227 in San Francisco
Hayes Valley
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/ ...
Nr. 99 von 227 in San Francisco
Music City Hotel
Nr. 126 von 227 in San Francisco

Sie waren bereits im Civic Center Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Civic Center Motor Inn

Unternehmen: Civic Center Motor Inn
Anschrift: 364 9th St, San Francisco, CA 94103-3836
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 196 von 227 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Civic Center Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Civic Center Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Civic Center Motor Hotel San Francisco
Civic Center Motor Gasthof