“Praktisch und gut gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Civic Center Motor Inn

Civic Center Motor Inn
Nr. 195 von 230 Hotels in San Francisco
Lyss, Schweiz
“Praktisch und gut gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Als letzter Stopp auf unserer Reise waren wir für 3 Nächte im Civic Center Motor Inn. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück ok und die Lage ist gut. Einziger Schwachpunkt war zum Teil das Personal am Front Desk. Nicht wirklich motiviert und etwas unfreundlich. Insgesamt können wir das Civic Center aber weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, fabianschenker!

Silenen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Gut gelegenes Motel in der 9th Street mit Parking Möglichkeiten und guten Zimmern. Wenn man will kann man zum Union Square laufen ansonsten kostet ein Taxi ca. 10$. Einziger Nachteil ist die Strasse die direkt vorne durchgeht daher ist ein Zimmer gegen hinten zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Pascal I!
Bristol UK
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich kam am 15. August 2013 aus England nach San Francisco und habe hier für eine Übernachtung ein Zimmer gemietet. Als ich am Vortag anrief, schrieb sich der Rezeptionist all meine Kreditkartendaten auf und hat mir bereits den vollen Betrag berechnet. Als wir ankamen, sagte man uns, man hätte keine Unterlagen über die Buchung und müsste uns ein neues Zimmer raussuchen, was wir dann per Kreditkarte bezahlen sollten, da unsere telefonische Buchung scheinbar nicht registriert wurde. Das kam mir komisch vor, aber ich hab dem Manager erst mal glauben müssen. Als ich aber nach England zurückkam, stellte sich heraus, dass mir das Zimmer tatsächlich doppelt berechnet wurde. Ich rief daraufhin im Hotel an und erklärte mein Problem, und schrieb auch eine E-Mail, bisher ohne Antwort. Meine Bank kümmert sich jetzt darum, dass ich das Geld zurückbekomme, dass das Hotel mir schuldet. Furchtbarer Service jedenfalls, und ich würde jedem abraten, dort ein Zimmer zu buchen oder denen das Geld zu überweisen, bevor man nicht persönlich dort ist.

Danke, ownerjj!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Vancouver, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Unser großartiger Mädels-Urlaub näherte sich langsam dem Ende, an diesem Wochenende war viel los in San Francisco wegen des America's Cup. Wir haben stundenlang online nach einer Übernachtungsmöglichkeit gesucht, und haben uns dann schließlich von Hotwire helfen lassen. So sind wir dann hier gelandet, für 150$ pro Nacht. Nicht gerade in der Nähe von irgendwas Interessantem, jedenfalls sind hier mal meine Gedanken dazu:

Ankunft - An der Rezeption hingen komische Leute rum, das Personal war aber jedenfalls freundlich. Parken war schwierig, aber wir haben dann doch eine gute Stelle gefunden und das Auto dort bis zum Schluss stehen lassen.

Zimmer - erstaunlicherweise sehr sauber. Bettwäsche war recht neu und modern, Betten sehr gemütlich. Kühlschrank, Kaffeemaschine und das übliche an Standardausstattung. Handtücher wirkten billig und dünn.

Pool - sauber, sah nicht so aus, als würde er oft benutzt werden.

Frühstück - viele tolle frische und gesunde Sachen.

WLAN - kostenlos! Und hat funktioniert!

Wir hatten unsere Fahrräder dabei und es war sehr einfach, von dort zu starten und auch zurückzufinden. Ohne Fahrräder hätte es teuer werden können, da es doch sehr abgelegen ist.

Wir wollten zu einer Transgender-Show, weil das Asia SF nur zwei Blocks entfernt war. Es war leider ausverkauft. Rocco's, was wir aus "Diners, Drive-Ins and Dives" kannten, war drei Blocks entfernt - tolles Essen, toller Service und echt nah. Und die Portionen waren riesig - echt lecker.

Tiefpunkt - morgens hingen Obdachlose mit Einkaufswägen auf dem Gelände rum. Das fand ich nervig - die sind ständig an unserm Zimmer vorbeigelaufen - wir hatten die Vorhänge auf, haben sie aber dann geschlossen, das war echt unheimlich. Meine Sorge war, dass jemand nachts vielleicht einbrechen würde. Ist nicht passiert, aber so gesehen ist das Hotel nicht gerade gut gelegen.

1 Danke, meritagebc!
schenefeld
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

wir haben das civic center inn online online gebucht, und mussten natuerlich die kreditkarten infos durchgeben.
5 stunden später waren wir so abgeschreckt durch die schlechten bewertungen, dass ich telefonisch meine reservierung storniert habe. der mann am telefon meinte dass er mir auch eine bestätigung per email schickt.
nachdem nichts kam bis zum nächsten tag, hab ich wieder versucht anzurufen, keiner ging dran.
dann ging die mailerei los. insgesamt vier emails hab ich geschrieben , keine wurde beantwortet, stattdessen bekam ich eine standard email dass sie sich über unsere reservierung freuen.

tja, das geld für zwei nächte wurde mir abgebucht und auf meine reklamationen wurde in keinster weise eingegangen.

mittlerweile kümmert sich das kreditkartenunternehmen darum....

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, suyeun c!
Aarau, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Unser letztes Ziel unseres Roadtrips führte uns nach SFO. Civic Center ist ein Stadtteil San Franciscos und gehört zur Downtown. Geht man zu Fuß ins Zentrum, kommen einem ganzschön eigenartige Menschen entgegen, aber die Gegend scheint sehr sicher zu sein (ein Police Office ist in der Nähe). Direkt gegenüber vom Civic Center Motor Inn ist die Schwulenbar Stud.

Wer viel mit dem Auto unterwegs sein wird, was ich in SFO jedem empfehle, ist im Civic Center Motor Inn gut aufgehoben, da die Verbindung zum Freeway direkt am Motel ist und kostenloses Parken direkt vorm Zimmer möglich ist (Achtung: Immer rückwärts einparken).
Das Zimmer war sauber, aber eines der Fenster lies sich nicht verschließen, was in der Gegend nicht zu schlimm ist, aber auch nicht gerade optimal. EIne sehr gute Klimaanlage war vorhanden und Funktionsfähig.
Das Bad war auch sehr sauber, wenn auch hässlich. Das Frühstück ist kostenlos, daher will ich hier nicht viel meckern, aber wenigstens gab es Waffeln, die OK waren. Kaffeetrinker sollten Starbucks aufsuchen.
Leider hatte der Drucker vorort keine Tinte mehr, aber ansonsten ist kostenloses Drucken und Surfen kein Problem.
Alles in allem war der Aufenthalt von der Seite des Motels OK, da lowcost. San Francisco ist eine tolle Stadt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Steffen W!
Langen ( Hessia)
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Das Best Western Civic Center wird seit mehr als 2 Jahren "renoviert" und ist in eine Holzverschalung eingerahmt. Die Zimmer sind teilweise neu , teilweise alt und verwohnt. Permanent wechselnde Eigentümer die nicht viel investieren in das Hotel.
. Das Publikum dort ist sehr zweifelhaft , teilweise auch Einheimische ohne festen Wohnsitz, aber auch Touristen die 2-3 TAge bleiben und dann weiterfahren.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Parken kostenlos.
Allerdings ist das Hotel sehr laut da es direkt an der 9th street liegt und an einer Ausfahrt des Highway 101, was auch praktisch ist für Autofahrer.
Bis zur Stadmitte sind es ca. 4 Blocks (30 min zu Fuss ) durch eine nicht so schöne Gegend. Es ist sicher , aber viele Obdachlose.
Alles in Allem für 2-3 Tage OK, wenn man keine hohen Ansrüche stellt und der Strassenlärm einen nicht stört ( leider auch nachts laut.)

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Encore Express Hotel
Nr. 130 von 230 in San Francisco
Hayes Valley
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/ ...
Nr. 100 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Civic Center Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Civic Center Motor Inn

Unternehmen: Civic Center Motor Inn
Anschrift: 364 Ninth St, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 195 von 230 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Civic Center Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Civic Center Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Civic Center Motor Hotel San Francisco
Civic Center Motor Gasthof