“Lage das einzig positive...”

Mystic Hotel by Charlie Palmer
Nr. 90 von 228 Hotels in San Francisco
Köln
“Lage das einzig positive...”
Bewertet am 26. Januar 2011

5 Tage San Francisco zu einem recht günstigen Preis ( ca.80€/Nach) da muss man wohl auch Abstriche machen. Das erste Zimmer das wir bekamen war ein riesengroßes behindertengerechtes Zimmer, von dem Design der Fotos keine Spur. Eine Platte über dem Bett fehlte, im Zimmer stand ein winziger Ikeaschrank ( Pax 1/2 m) und auf dem Tisch waren schlieren zu erkennen. Da wir spät ankamen haben wir erst am nächsten Morgen um ein neues Zimmer gebeten, wieder ein behindertengerechtes am Ende des Ganges, 2 Stockwerke tiefer. Dort war es dann wenigstens sauber und alles Intakt, der Spalt unter der Tür aber irritierend und auch dieses Zimmer konnte man von innen nicht verriegeln. So passierte es dann das an der Rezeption der Wechsel wohn nicht eingetragen worden war und am Abend als wir im Bett lagen Geräusche von der Tür hörten. Mein Partner ging gucken und war pünktlich da um den Leuten zu erklären das dieses Zimmer besetzt sei bevor sie es betreten konnten.
So etwas darf nicht passieren!!!
Am nächsten Tag die nächste Panne - das Zimmer war nicht gemacht. Wir haben drei mal nachgefragt und bis zum Abend ist keiner erschienen, an der Rezeption hat man uns frische Handtücher gegeben.
Den Lärm von der Straße ist nicht in den 5. Stock vorgedrungen.
Naja, die Lage ist genial, man hat die Cable-car station, die Bahn, den Bus und eine Einkaufsstraße mit großem Shoppingcenter praktisch vor der Tür.
Wir sind einmal zu Fuß zur Fishermans Warft gegangen, das hat auch nur eine halbe Stunde gedauert.
Das Parkhaus gegenüber war sehr praktisch um den Wagen abzustellen, teuer ist das parken in San Francisco leider überall.
Insgesammt war wohl die Lage des Hotels das einzig positive und ich werde mir das nächste mal definitiv ein anderes raussuchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, sunsetCA!

Dresden, Deutschland
Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel hat eine super Lage, sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und einen guten Service. Die Zimmerpreise sind nicht unbedingt günstig, doch wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt im Crescent. Für amerikanische Verhältnisse ein super Frühstück. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Cunanan!
Zug, Schweiz
Bewertet am 8. September 2010

Das neu renovierte Badezimmer mit "altmodischem" Waschbecken und schöner Dusche hat auch wegen moderner Einhandmischer für das Warmwasser angesprochen; helle Beleuchtung im Badezimmer. Das Zimmer selber war eher klein, jedoch sauber und mit speziellen Lampen ausgestattet; die Helligkeit dieser liess jedoch zu wünschen übrig und machte das Lesen etwas schwierig. Praktisches Stadthotel in der Nähe von Union Square, sehr freundliche Bedienung an der Reception.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, particular_travel!
Bewertet am 14. August 2010

Der Service war sehr freundlich und zuvor kommend. Beispielsweise als mir abends im Badezimmer ein Zahnputzglas aus der Hand fiel, wurde es sofort vom Portier gereinigt. Prima!

Schönes Design. Individuell. Geschmackvoll: Herausgearbeitete Backsteinwände kombiniert mit dezenten Farben. Kronleuchter... Dezenter Schick.

Die Lage ist sehr zentral: zum Union Square sind es 2 min.

Nicht so prall war der Frühstücksraum und das Frühstücksbuffett... aber das macht nichts: genau gegenüber ist ein Starbucks. Da gibt's morgens guten Kaffee...

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, SLanius!
Munechen
Bewertet am 30. Juli 2010

das Hotel wurde frisch renoviert und wir hatten ein sehr schoen eingerichtetes Zimmer, mit Ziegelwand, weisses Bett, design Deckenlampe und gemuetlichen dunkelroten Nachttischlampen. Der Service ist noch zu verbessern. Keiner hat am zweiten Tag das Zimmer gemacht, lediglich zwei frische Handtuecher wurden auf das Bett gelegt, das Bad wurde nicht gewischt, kein Muell geleert. Nach kurzer Beschwerde wurde das aber am naechsten Tag aufmerksam nachgeholt. das Fruehstueck ist typisch continental und wird im Nebenraum (wohl eher ein Personalraum) serviert. Top Lage und bei 109$ ein tolles Hotel im Herzen von San Francisco. Achja, der Aufzug ist antik, laesst gern auf sich warten, und lieber nicht mit mehr als 4 Personen beladen :-) aber ansonsten funktioniert er einwandfrei. Super: Wifi Internet gratis!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Seegrasindianer!
Fulda
Bewertet am 3. Mai 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Bus- und Cable Car Haltestellen sind nicht weit vom Hotel entfernt. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, nur mit dem Frühstück haperts ein bisschen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel
Hotel Rex, a Joie de Vivre hotel
Nr. 53 von 228 in San Francisco
The Cartwright Hotel - Union Square, BW Premier Collection
The Cartwright Hotel - Union Squ ...
Nr. 87 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Mystic Hotel by Charlie Palmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mystic Hotel by Charlie Palmer

Unternehmen: Mystic Hotel by Charlie Palmer
Anschrift: 417 Stockton St, San Francisco, CA 94108-3608 (ehemals Crescent San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 82 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 169€ - 466€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mystic Hotel by Charlie Palmer 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mystic Hotel by Charlie Palmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crescent San Francisco Hotel San Francisco
Hotel Crescent San Francisco