“Hände weg!”

Mystic Hotel by Charlie Palmer
Nr. 95 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 30. Mai 2012

Eigentlich gute Lage, um die Stadt zu erkunden – zwei Blocks zum Chinatown-Gate. Doch wegen nicht schallgedämpfter Uralt-Fenster unerträglicher Straßenlärm. Darüber könnte man noch hinwegsehen, wenn andere Leistungsmerkmale stimmen würden. Leider ist das nicht der Fall, ganz im Gegenteil: Das Personal ist inkompetent, wirkt mit allen Aufgaben überfordert. Die Inneneinrichtung des Hotels ist eher altmodisch und dem Zerfall preisgegeben als "hipp", wie sie beworben wird. Der uralte Fahrstuhl ist nichts für schwache Nerven. Die Sauberkeit auf den Zimmern – wir hatten eine Junior-Suite (!) – lässt sehr zu wünschen übrig: Haare im Bad, Staub auf den bunt zusammengewürfelten Möbeln, ... Kurzum: Hände weg von diesem Hotel!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, catsinthewell!
Bewertungen (1.108)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mystic Hotel by Charlie Palmer
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist super. 2 Minuten zum Union Square, also super zentral.
Nachdem wir auf Wunsch das Hotelzimmer wechseln konnten (die Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit) war der erste Eindruck sehr gut. Leider bestätigte er sich nur bedingt. Natürlich kann man mitten in Downtown San Francisco kein absolut ruhiges Hotel verlangen aber hier wird einem das Schlafen schwer gemacht. 6.30 Müllabfuhr im Hinterhof, sehr dünne Fenster die jeden kleinsten Ton durchlassen, Heizungsgeräusche von anderen Zimmer die man durch die Wand hört. Da fallen einem die Stadtgeräusche nicht einmal mehr auf.
Ansonsten wäre das Hotel wirklich zu empfehlen aber leider bleiben uns mehr negative Erinnerungen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Timo R!
Bewertet am 22. September 2011

Freunde, die in Santa Rosa leben, also Einheimische haben mir dieses kleine Hotel empfohlen. Wenige Meter gehen und man ist in Chinatown , in die andere Richtung am Union Square.Die Zimmer sind stylish und klein, aber für mich allein gerade richtig. Die Bar im ersten Stock ist von Studenten, Hotelgästen und stylischem Jungvolk belebt. Die Gänge erinnern an Hollywoodmovies, sie sind aus Holz, wie auch dies Stiegenhäuser, dunkel und mit rotem EXIT-sign beleuchtet. Das Frühstück ist eher bescheiden. Die meisten Gäste nehmen nur schnell im Vorbeigehen einen Kaffee.
Von 7am.-9.00pm Uhr hört man die Protestierenden Hotelangestellten von San Francisco demonstrieren, das soll schon seit zwei Jahren so gehen. Ist auch auf youtube zu sehen. Das stört aber weiter nicht, da in der Nacht Ruhe ist.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Gina2001!
Bewertet am 12. Juli 2011

Nachdem wir die Rezensionen hier gelesen hatten, haben wir gebucht und baten um ein Zimmer über dem 4. Stock.
Wir bekamen ein Zimmer im obersten Stock, das sauberste und schönste Zimmer, das ich je für einen Preis von weniger als 300 $ gesehen habe.
Zu Fuß war es nur ein paar Häuserblöcke bis zum Union Square, zu Walgreens, zu Verkehrsmitteln und zu Starbucks.
Nebenan gibt es ein Bedarfsartikelgeschäft und man befindet sich in der Nähe von Chinatown, was einen Lieferservice mit tollem Essen bedeutet.
Das Frühstück war fantastisch und gesund.
Es war nicht übermäßig laut, es sei denn, Sie wohnen normalerweise auf dem Land oder haben einen sehr leichten Schlaf.
Der Aufzug ist nicht langsam, und es gab keinen Lärm von der Bar oder den höheren Etagen.
Exzellente Dusche, hohe Decken, dimmbare Beleuchtung, weiche Bettwäsche, qualitativ hochwertige Toilettenartikel.

1  Danke, Szag82!
Bewertet am 6. Juni 2011

Verbrachten 3 Nächte im Crescent. Das Zimmer war super, coole Backsteinwand, bequemes Bett, große Dusche. Das Frühstück war kostenlos. Es gab bagels, Obst, Croissants, Marmelade, Joghurt und Müsli sowie Café, Tee und O- Saft. Das Team an der Rezeption war
sehr hilfsbereit. Wir bekamen Restaurantempfehlungen sowie routenvorschläge für Fahrten zum Baker Beach.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, haabhaab!
Bewertet am 26. Januar 2011

5 Tage San Francisco zu einem recht günstigen Preis ( ca.80€/Nach) da muss man wohl auch Abstriche machen. Das erste Zimmer das wir bekamen war ein riesengroßes behindertengerechtes Zimmer, von dem Design der Fotos keine Spur. Eine Platte über dem Bett fehlte, im Zimmer stand ein winziger Ikeaschrank ( Pax 1/2 m) und auf dem Tisch waren schlieren zu erkennen. Da wir spät ankamen haben wir erst am nächsten Morgen um ein neues Zimmer gebeten, wieder ein behindertengerechtes am Ende des Ganges, 2 Stockwerke tiefer. Dort war es dann wenigstens sauber und alles Intakt, der Spalt unter der Tür aber irritierend und auch dieses Zimmer konnte man von innen nicht verriegeln. So passierte es dann das an der Rezeption der Wechsel wohn nicht eingetragen worden war und am Abend als wir im Bett lagen Geräusche von der Tür hörten. Mein Partner ging gucken und war pünktlich da um den Leuten zu erklären das dieses Zimmer besetzt sei bevor sie es betreten konnten.
So etwas darf nicht passieren!!!
Am nächsten Tag die nächste Panne - das Zimmer war nicht gemacht. Wir haben drei mal nachgefragt und bis zum Abend ist keiner erschienen, an der Rezeption hat man uns frische Handtücher gegeben.
Den Lärm von der Straße ist nicht in den 5. Stock vorgedrungen.
Naja, die Lage ist genial, man hat die Cable-car station, die Bahn, den Bus und eine Einkaufsstraße mit großem Shoppingcenter praktisch vor der Tür.
Wir sind einmal zu Fuß zur Fishermans Warft gegangen, das hat auch nur eine halbe Stunde gedauert.
Das Parkhaus gegenüber war sehr praktisch um den Wagen abzustellen, teuer ist das parken in San Francisco leider überall.
Insgesammt war wohl die Lage des Hotels das einzig positive und ich werde mir das nächste mal definitiv ein anderes raussuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sunsetCA!
Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel hat eine super Lage, sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und einen guten Service. Die Zimmerpreise sind nicht unbedingt günstig, doch wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt im Crescent. Für amerikanische Verhältnisse ein super Frühstück. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Hotel G San Francisco
Hotel G San Francisco
Nr. 54 von 230 in San Francisco
The Cartwright Hotel - Union Square, BW Premier Collection
The Cartwright Hotel - Union Squ ...
Nr. 80 von 230 in San Francisco
Nr. 154 von 230 in San Francisco
Warwick San Francisco
Warwick San Francisco
Nr. 35 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Mystic Hotel by Charlie Palmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mystic Hotel by Charlie Palmer

Anschrift: 417 Stockton St, San Francisco, CA 94108-3608 (ehemals Crescent San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 82 der Romantikhotels in San Francisco
Preisklasse: 173€ - 891€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mystic Hotel by Charlie Palmer 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mystic Hotel by Charlie Palmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crescent San Francisco Hotel San Francisco
Hotel Crescent San Francisco