“Super Lage, aber ...” 2 von fünf Punkten

Super 8 San Francisco/Union Square Area
Nr. 156 von 233 Hotels in San Francisco
“Super Lage, aber ...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

...unser Zimmer war mit geschätzten 10qm wirklich winzig. Auch das Bad ist sehr klein gewesen, dafür war es immer sauber.
Service ist im Hotel anscheinend einfach nicht vorgesehen. Selbst einfache Fragen nach Bus und Bahn konnten nicht beantwortet werden. Unsere Boarding Pässe ließ man uns allerdings ausdrucken.
Das Frühstück war ganz ok, vorausgesetzt man bekam einen Sitzplatz. WLAN funktionierte meist gut.
Unter'm Strich hätten wir für den Preis selbst in SF etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2012
Danke, sebhee!

3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Die Lage ist super...das war es dann auch schon, der Rest ist okay. Die ganze Haus ist ziemlich abgewohnt, die Zimmer auch, aber es ist nicht dreckig. Das Bett war okay, das Frühstück Super8-typisch: Es gibt von allem etwas, der Kaffee ist ein Witz und es ist im Preis enthalten, was die wenigsten amerikanischen Hotels in dieser Liga bieten. Das tägliche wechselnde indischstämmige Personal war gelangweilt bis desinteressiert, aber das war uns ja ziemlich egal. Wenn ich freundliche Worte hören will, gehe ich ins benachbarte Hilton

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, dolaf!
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt eigentlich perfekt, unweit des Union Squares. Allerdings keine Zimmerteinigung nach der ersten Nacht, 1 1/2 Stunden Wartezeit auf den PKW (Valet Parking, trotz Ankündigung 30 Minuten vorher per Telefon). Auf die Reklamation an der Rezeption reagierte man nicht und man gab uns zu verstehen, das wir uns doch das nächste Mal besser ein anderes Hotel suchen sollten. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, TravelTyp!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Georgensgmünd
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Dieses Hotel liegt mitten in Downtown gleich neben dem Hilton...man ist sofort am Union Square am Apple Store und natürlich an den Cable Cars + dem Trainsystem Bart!
Als wir dort ankammen wurden wir von einem netten Inder mit lustigstem english gegrüßt und bekammen unser Zimmer zugewiesen.
Frühstück gibts for free immer um 9-10 sofern ich mich erinnern kann in einem extra Zimmer.
Das Frühstück ist zwar nicht so der Hammer aber ist schon einigermaßen in Ordnung.
Was jedoch das Hotel einzigartig macht ist einfach die gradniose Zentrale Lage mitten in der Stadt!
Kann dieses Hotel Menschen empfehlen die nicht 100% Luxus brauchen und sowieso sehr viel unterwegs sind und sich deshalb nur kurzzeitig in ihrem Zimmer aufhalten.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, keepitknackig!
Augsburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Lage:
Gleich vorab: die Lage hat mich zur 3-Punkte.Bewertung hingerissen, ansonsten hätte es wohl nur 2 Punkte gegeben. Direkt am Union Square gelegen, mit sämtlichen Shopping-Möglichkeiten, die man sich vorstellen kann. Aber Vorsicht: 2-3 Straßenblocks südlich kann es schnell sehr zqielichtig werden.

Zimmer:
Sehr klein. Wir waren zu viert im Zimmer, und mit Koffern musste man anschließend über die Betten steigen, da am Boden kein Platz mehr war.
Bad war sehr alt, und die Toilette lief einmal über. Direkt vor dem Fenster war leider das Neon Sign des Hotels.

Service:
Frühstück war ok, wenn man bis zum Mittagessen noch ne Kleinigkeit im Magen haben wollte. Es gab Kaffee, Tee, Saft, Bagels sowie abgepacktes Gebäck und Äpfel.

Fazit:
Eines der günstigeren Hotels in SF, und das wurde einem schnell klar. Für Leute die günstig unterkommen wollen sicherlich nicht die schlechteste Alternative.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, simonton18!
Münster
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Super 8 San Francisco/Union Square Area liegt sehr zentral. Die meisten Ziele in Downtown und Chinatown sind fußläufig zu erreichen. Zur Fisherman´s Wharf ist es natürlich sehr weit, aber in der Gegend der Wharf gibt es ja mehr als genug Hotels. IDie Gegend um den Union Square is auch abends noch sehr gut besucht, die Restaurants und Bars sind auch recht voll. Mann kann dort gut Abends raus gehen. Die Zimmer sind wirklich sehr sehr klein. neben den Betten passt wirklich nur noch ein kleiner Schrank in den Raum. Das war´s. Und die Betten sind auch sehr schmal. Die Wände sind leider etwas hellhörig, so dass man den Straßenlärm auch Nachts noch deutlich hören kann. Das Frühstück war durchaus in Ordnung, ohne mit besonderen Sachen glänzen zu können. Für den Preis hätte ich ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Durch die Innenstadtlage musste man auch noch ca. 20 $ Parkkosten für eine Nacht zahlen. Nächstes mal würde ich entweder noch etwas mehr für eine besseres Hotel ausgeben oder einen anderen Standort (z.B. Fishermens Wharf) wählen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, hannesnatter!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Das Super 8 Hotel Zentral gelegen und die Zimmergröße ist für den Preis nicht zu topen. Das Hotel ist im guten und ganzen sauber und angenehm, in soweit man dies von einem zwei Sterne Hotel erwarten kann. Im Preis inbegriffen sind WLAN und Frühstück, wobei das WLAN voraussetzt, dass das gebuchte Zimmer auch im Empfangsbereich des Senders ist. Das Frühstück ist vielleicht nicht ganz seine Definition wert, es gibt abgepackte mini Muffins und ein paar Cornflakes zur Auswahl. Gut ist jedoch das die Zimmer über Fernseher (inkl. PayTV) und Klimaanlage verfügen. Alles im allen ist das Hotelpersonal gern behilflich bei Fragen und der Preis des Hotel entspricht seiner Leistung.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
San Francisco Inn
Nr. 137 von 233 in San Francisco
Tilden Hotel
Nr. 150 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Super 8 San Francisco/Union Square Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 San Francisco/Union Square Area

Unternehmen: Super 8 San Francisco/Union Square Area
Anschrift: 415 O'Farrell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 156 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 San Francisco/Union Square Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, HotelTravel.com, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 San Francisco/Union Square Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 San Francisco/Union Square Area Hotel San Francisco
Hotel Super 8 San Francisco/Union Square Area