“Super Hotel, tolles Ambiente, Zentrumsnah” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beresford Arms

Beresford Arms
Nr. 82 von 236 Hotels in San Francisco
Saxony
“Super Hotel, tolles Ambiente, Zentrumsnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Preis / Leistung ok.
Anreise mit Taxi ab Flughafen 35 USD,
5 o'clock Tea mit Weinprobe, große Zimmer mit tollem Ambiente

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, usafriend!

Bregenz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Wir fuhren die Straße zum Hotel vor und dort wurde uns einiges klar, die Gegend sollte man Nachts alleine meiden.. Wenn es schon am Tag so unheimlich ist. Naja nichts zu trotz. Das Auto wurde von einem Hotelmitarbeiter zum Hoteleigenen Parkplatz (gebührenpflichtig) gebracht und wenn wir es wieder haben wollten musste wir eine Stunde davor bei der Rezeption anrufen und dies mitteilen. Das Zimmer war eher klein und im Gang roch es meiner Meinung nach ziemlich streng. Es gab zwar ein gratis Frühstücksbuffet, aber man darf sich keine großen Erwartungen machen, Muffins, Dountats und Kaffee alles SB. Und das alles im Eingangsbereich. Was ich toll fand, das es gratis Internetzugang in der Lobby gab.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, babsiii!
Medina
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Ich reiste für einen 10-tägigen Urlaub nach San Francisco.
Obwohl einige die Einrichtung veraltet finden mögen, fanden mein Mann und ich es charmant ... erinnert an europäische Boutique-style Hotels.
Die Lage ist 4 Blocks vom Union Square entfernt, das Shopping Zentrum der Stadt und auch der Ort, wo alle Tourbusse halten.
Schönes, kontinentales Frühstück und ich mochte den Wein und Käse am Nachmittag.

Danke, carol2034!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Dieses Hotel ist sehr mit Vorsicht zu genießen!!! Ich war nach den positiven Bewertungen von hier wirklich enttäuscht!! Das Hotel ist sehr sehr alt, die Zimmerausstattung ist schon sehr abgewohnt, die Betten sind total hart, der Straßenlärm ist uneträglich laut - wir konnten kaum schlafen und die wenigen Zimmer, die zur Rückseite gelegen sind, sind nicht wirklich besser, da das Hotel auf 3 Seiten von lauten Straßen umgeben ist!! Bei unserem Aufenthalt hat die Heizung nicht funktioniert - es hatte draußen vielleich 5C° und wir sind fast erfroren im Zimmer - als wir uns an der Rezeption daruüber beschwerten, wurde uns ein Heizstrahler versprochen, der dann aber leider doch nicht verfügbar war. Aufrgund ALL dieser Umstände sind wir aus diesem Hotel nach der 2ten "Horrornacht" vorzeitig abgereist!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, DanielZwieb!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Das Hotel liegt in der Post Street. Durchaus noch in Fußentfernung zur BART-Station.
Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen und somit ein Zimmer mit Whirlpool, Küche und zwei Queen-Betten bekommen. Somit war der Preis sehr angemessen.
Die Zimmer waren sauber. Das Mobiliar etwas älter, was aber wirklich kein Problem darstellt.
Das Frühstück besteht aus Croissants, sehr guten süßen Teilchen, Obst, Kaffee und Kakao. Nach den schlechten Bewertungen über das Frühstück waren wir sehr von dessen Qualität überrascht. Wir waren davon sehr angetan!
In der Lobby gab es einen Rechner mit kostenlosen Internet-Zugang, was uns bei der Suche nach der nächsten Unterkunft sehr geholfen hatte.
Wir haben uns dort wohl gefühlt.
Vom Personal haben wir wenig gesehen.
Die Zimmermädchen haben gut gearbeitet.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Axel2009!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Das Frühstück war mager

aber sonst
schöne Zimmer, zentrale Lage, Valet parking, gratis Internet.

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage, Preis
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BaselFerien!
Moruya, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Sie sollten beachten, dass wir hier vor neun Monaten waren.

Ich fand das Hotel vor einiger Zeit auf TripAdvisor und bat meinen Schwiegersohn, der in einem Reisebüro arbeitet, darum, das Beresford Arms für uns zu buchen. Wir waren hier drei Tage lang. Ich liebe San Francisco und hier waren wir mitten im Herzen von allem. Nur eine Straße weiter waren super viele Restaurants/Cafes, die wir oft getestet haben.

Die Lage ist gut. Das Gebäude verfügt über alteuropäischen Charme. Die Angestellten sind hilfsbereit aber ohne jedewede Ausstrahlung. Haben nie gelächelt.

Für den Preis war das Zimmer recht groß, sauber und gut ausgestattet. Jeden Nachmittag gab es für die Gäste Wein und Snacks. Das hat uns gut gefallen. Wem auch nicht.

Würde ich hier wieder übernachten? Vielleicht. Aber erst werde ich mich mal nach Alternativen umsehen.

Danke, moruya2!
Nr. 84 von 236 in San Francisco
The Herbert Hotel
The Herbert Hotel
Nr. 81 von 236 in San Francisco

Sie waren bereits im Beresford Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beresford Arms

Unternehmen: Beresford Arms
Anschrift: 701 Post St, San Francisco, CA 94109-6193
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beresford Arms 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Priceline, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beresford Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beresford Arms Hotel San Francisco
Hotel Beresford Arms San Francisco