“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Beresford Arms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beresford Arms
3.0 von 5 Hotel   |   701 Post Street, San Francisco, CA 94109   |
Nr. 99 von 233 Hotels in San Francisco
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte hier und mit unserem Zimmer zufrieden. Es ist großzügig, sauber und hat WLAN, ist allerdings relativ laut und der Portier war nicht gerade der Freundlichste. Das Frühstück ist auch nur ein Kaffee mit Gebäck, aber für einen Städtetrip ok. Abends gibt es dafür ein Glas Wein mit Crackern.
Alles in allem würden wir wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Felix E!

Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2015 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein recht durchschnittliches Hotel welches für einen Städteurlaub völlig ausreichend ist !
Die Zimmer und das Bad sind OK!
Das Personal ist sehr höflich und "very British " was auch den gesamten Charme des Hotels widerspiegelt!
Am späten Nachmittag gibt es zudem noch eine Teatime ! Wer es altbacken mag fühlt sich hier wohl ! Ansonsten fehlt es an Modernisierung!
Besonders störend ist der Straßenlärm der durch die alten einfach verglasten Fenster dringt !
Von der Lage her ist es ausreichend aber es gibt halt bessere zu einem besseren Preis!

Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, cometelix!
Freiberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Teuer ist in SFO relativ. Ich habe für gleiches Geld 4 Corners weiter schon viel schlechter übernachtet. Das Zimmer im Beresford Arms war von den Möbeln her altmodisch jedoch mit neuem, grossem LG TV und einem Movie Channel. Die Matratze war mittelmäßig. (Ich bin ein Leichtgewicht.) Habe schon mal die eine oder andere Feder im Kreuz gemerkt. Der Einstieg in die Dusche hat oben eine Schiene, an der man sich bei 1,80m Größe leicht mal den Kopf stossen kann. Ganz schimmelfrei war die Dusche nicht, aber auch hier habe ich ein paar Kreuzungen weiter schon Schlimmeres erlebt. Frühstück bot 4 verschiedene Kuchensorten, Äpfel, Orangen, Melone, Kaffee, Tee, Milch. Das ist genau genommen auch mehr, als in anderen Hotels unter Continental Breakfast verstanden wird. Laut ist es Downtown sowieso in jedem Hotel. Gerade Nachts heult drei-vier Mal die Sirene. Strassenlärm bei Einfachverglasung (!) muss man hin nehmen - Ohrstöpsel sind absolut anzuraten. Also nur darauf bezogen war das Hotel im Mittelmass für die Lage. Um das zu bewerten muss man aber öfter in SFO wohnen. Ich habe auch schon für über 300Dollar im Marriott gewohnt und da ist natuerlich alles perfekt. Wer zum ersten Mal im Arms wohnt und sonst Salt Lake City oder Las Vegas besucht und bewohnt hat, wird hier vielleicht entsetzt sein. Aber jetzt kommt es: Am zweiten Tag war mein über die Stuhllehne gehängtes reinweisses T-Shirt verschwunden. Ich habe das unten höflich angesprochen und Verständnis dafür getont, wenn dieses weisse Shirt schon mal mit den weissen Handtüchern gemeinsam aus Versehen mit in die Wäsche gegangen ist. Am 5. Tag wurde das T-Shirt dann gemeinsam mit einem anderen vom Reinigungspersonal früh in der Lobby abgegeben. Ich stand zufällig daneben und hatte es eigentlich schon abgeschrieben, da ich drei Stunden später auschecken musste. Ich habe mich gleich gemeldet. Man hat es mir dann ohne die sonst übliche überschwängliche amerikanische Art beim Entschuldigen zurück gegeben - kein einziges "Sorry". Ich durfte zwischen meinem und einem zweiten ebenfalls weissen T-Shirt wählen. Zwei Shirts in einer Woche? Ich habe penetrant jeden Morgen danach gefragt. Bei einem Kurzaufenthalt wäre das weg gewesen. Methode oder Versehen? Ich frage mich, ob das zweite Shirt abgeholt wurde.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
1 Danke, Freibergschubis!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Ich war vor kurzem auf einer Geschäftsreise in San Francisco. Da aufgrund einer Messe viele Hotels belegt waren, war das Beresford Arms eher eine Notlösung für mich.

Zunächst das Positive: Die Lage des Hotels ist recht zentral, bis zur Market Street und dem Union Square sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Sehenswürdigkeiten wie China Town, Fisherman's Wharf und Lombard Street können ebenfalls relativ schnell erreicht werden. Zudem gibt es direkt gegenüber des Hotels mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Tipp: der Thailänder iThai).

Leider waren die Zimmer sehr altmodisch ausgestattet. Teilweise fühlte ich mich ein wenig wie beim Besuch bei der Oma. Wenig überraschend waren die meisten anderen Hotelgäste weitaus älter als ich. Das W-LAN auf dem Zimmer war eine Katastrophe und funktionierte so gut wie nie. Auch das Frühstück viel sehr enttäuschend aus. Mehr als Muffins, Obst und labbrige Croissants waren nicht im Angebot.

Immerhin war das Personal sehr nett und zumindest in der Lobby konnte man kostenlos ins Internet gehen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Danke, Hoppi81!
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014 über Mobile-Apps

Nunja für annähernd das selbe Geld schläft man in Las Vegas im 5* Hotel, aber so ist es nun mal in SF. Wer halbwegs zentral wohnen will zahlt utopische Preise. Das Hotel hat seinen Charme ohne Frage. Schöner alter Schick, aber Frühstück, Sauberkeit und Service brauchen dringend mal ein Upgrade. Zimmer war ok. Relativ ruhig. Alles in allem ein schöner Aufenthalt - unbedingt OHNE Frühstück buchen. Die drei Melonenstücke nimmt man sich lieber selbst mit runter... Und frühstückt ein paar Gehminuten Richtung Union Square gegenüber der Uni.

Aufenthalt September 2014, Paar
2 Danke, smoothx!
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Das Beresford Arms ist wirklich ein Hotel mit Charme. Ein Altbau, der genau das kultiviert. Große ansprechende Zimmer mit kleiner Mikrowellen-Kochnische. Unterscheidet sich wohltuend von den ganzen modernen Glas-Stahl-Business-Hotels. Sehr zentral, die Cable-Cars nur ein paar Blocks entfernt. Nett, die kleine Weinverköstigung am Nachmittag. Das angekündigte Frühstück ist allerdings mehr ein Snack (keine Eier etc.).

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, epikur-le!
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir verbrachten zu Beginn unserer USA-Reise eine Nacht in San Francisco und wählten das Beresford Arms weil es ziemlich zentral in SF liegt.

Positiv anzumerken ist, dass das Zimmer sauber war, wenn auch schon etwas älter.

Dinge, die uns allerdings sehr gestört haben, waren:
- das völlig durchgelegene Bett. Während der Nacht sind wir beide immer wieder in die Mitte gerutscht, so dass Schlafen schwierig war.
- WLan reicht leider nicht bis in den 4ten Stock, obwohl dies versprochen war.
- das Frühstück war mehr als mager. Wir haben in Amerika schon deutlich besseres "Continental Breakfast" gegessen.

Etwas verärgert hat mich auch die Situation bei unserer Ankunft als wir -unwissend- kurz in der Seitenstraße geparkt haben um uns zu erkundigen, wo wir das Auto fürs Valet Parking übergeben können. Innerhalb von 10 Minuten hatten wir 2 teure Strafzettel aufgrund von nicht zum Hang stehenden Reifen und Nichtnutzung der defekten Parkuhr.
Dies sorgte für so große Belustigung bei dem gesamten Hotelteam, dass an Einchecken erst einmal nicht zu denken war.

Das Hotel besticht durch seine perfekte Lage.
Alle anderen Aspekte stehen jedoch in keinem Verhältnis zu dem Preis von 115€ pro Nacht, den wir gezahlt haben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
The Donatello
Nr. 37 von 233 in San Francisco
Hotel Vertigo
Nr. 81 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Beresford Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beresford Arms

Anschrift: 701 Post Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 76 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beresford Arms 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beresford Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beresford Arms Hotel San Francisco
Hotel Beresford Arms San Francisco