“Mir hat das Beresford Arms gefallen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Beresford Arms

Beresford Arms
Nr. 87 von 233 Hotels in San Francisco
Duluth, Minnesota, USA
“Mir hat das Beresford Arms gefallen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

Mir hat das Beresford Arms wirklich gut gefallen. Mein Zimmer war schön groß, es war sauber und es war ruhig. Das Frühstück war wirklich gut - es gab Gebäck und Obst mit Tee. Auf dem Zimmer gab es keinen Internetzugang aber unten standen zwei Computer in der angenehmen Lobby. Dort gibt es auch eine Bar und wenn man dort ein Getränk zu sich nimmt, dann kann man da die E-Mails auf seinem Laptop checken. Für die Nutzung der hoteleigenen Computer muss man zahlen. Ich liebe die Gegend, bis zum Union Square sind es ca. 4 Blocks. Es ist nahe an den Geschäften und den Touristenvierteln, aber es ist nicht zu nahe dran. Die Gegend ist sehr vielschichtig und hier gibt es viele gute Restaurants und Bars. Ich würde hier wieder übernachten. Ich fand, dass es ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis bot.

1 Danke, Claire55812!

Toronto,Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2006

Haben hier drei Nächte im Mai verbracht. Das Personal ist wunderbar (5*). Die Lage ist erstklassig und der Preis unschlagbar. Sogar das Frühstück war im Preis inbegriffen und Käse und Wein am Abend. Sehr empfehlenswert.

5 Danke, Rashid R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2006

Haben hier im April 2006 für 3 Nächte gewohnt. Wirklich günstiges Hotel für diese Lage. Wir hatten ein Zimmer (Nr.616) nach hinten hinaus und deshalb keinen Ausblick, dafür war es nachts total ruhig. Empfehlenswert.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Chancellor Hotel on Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 16 von 233 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 4.903 Bewertungen
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 45 von 233 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 2.517 Bewertungen

Sie waren bereits im Beresford Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beresford Arms

Unternehmen: Beresford Arms
Anschrift: 701 Post St, San Francisco, CA 94109-6193
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beresford Arms 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beresford Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beresford Arms Hotel San Francisco
Hotel Beresford Arms San Francisco