Beresford Arms
Layne Hotel(San Francisco)
Andrews Hotel(San Francisco)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
The Fitzgerald Hotel(San Francisco)
  • Inklusive Frühstück
The Dakota Hotel(San Francisco)
Taylor Hotel(San Francisco)
Bewertungen (1.238)
1.238 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. April 2008

Ein geniales Hotel nur fünf Minuten vom Union Square entfernt, zum Frühstück gibt es viel frisches Obst und Gebäck und um half 5 gibt es auf Kosten des Hauses Wein, Käse und Cracker, für die Kinder gibt es Obstsaft. Das Hotel ist nicht neu aber die Zimmer sehen bewohnt und nicht abgewohnt aus. Die Angestellten kennen sich sehr gut aus, sind zumvorkommend und hilfsbereit und ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Danke, Big_Rich_Sheffield!
Bewertet 23. März 2008

Es ist ein älteres Hotel, das etwas heruntergekommen ist. Die Lage ist toll für einen Tag in San Francisco. Wir waren hier übers Wochenende und hatten keine Probleme. Das kostenlose Frühstück hat uns gut gefallen, war ein guter Start in den Tag.

Danke, airbusser!
Bewertet 9. März 2008

Mir hat das Beresford Arms wirklich gut gefallen. Mein Zimmer war schön groß, es war sauber und es war ruhig. Das Frühstück war wirklich gut - es gab Gebäck und Obst mit Tee. Auf dem Zimmer gab es keinen Internetzugang aber unten standen zwei Computer in der angenehmen Lobby. Dort gibt es auch eine Bar und wenn man dort ein Getränk zu sich nimmt, dann kann man da die E-Mails auf seinem Laptop checken. Für die Nutzung der hoteleigenen Computer muss man zahlen. Ich liebe die Gegend, bis zum Union Square sind es ca. 4 Blocks. Es ist nahe an den Geschäften und den Touristenvierteln, aber es ist nicht zu nahe dran. Die Gegend ist sehr vielschichtig und hier gibt es viele gute Restaurants und Bars. Ich würde hier wieder übernachten. Ich fand, dass es ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis bot.

1  Danke, Claire55812!
Bewertet 22. Mai 2006

Haben hier drei Nächte im Mai verbracht. Das Personal ist wunderbar (5*). Die Lage ist erstklassig und der Preis unschlagbar. Sogar das Frühstück war im Preis inbegriffen und Käse und Wein am Abend. Sehr empfehlenswert.

5  Danke, Rashid R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
London, UK
Bewertet 13. April 2006

Haben hier im April 2006 für 3 Nächte gewohnt. Wirklich günstiges Hotel für diese Lage. Wir hatten ein Zimmer (Nr.616) nach hinten hinaus und deshalb keinen Ausblick, dafür war es nachts total ruhig. Empfehlenswert.

10  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!