“Preis/Leistung stimmt”

Nr. 82 von 228 Hotels in San Francisco
Moruya, Australien
“Preis/Leistung stimmt”
Bewertet am 26. Juli 2008

Sie sollten beachten, dass wir hier vor neun Monaten waren.

Ich fand das Hotel vor einiger Zeit auf TripAdvisor und bat meinen Schwiegersohn, der in einem Reisebüro arbeitet, darum, das Beresford Arms für uns zu buchen. Wir waren hier drei Tage lang. Ich liebe San Francisco und hier waren wir mitten im Herzen von allem. Nur eine Straße weiter waren super viele Restaurants/Cafes, die wir oft getestet haben.

Die Lage ist gut. Das Gebäude verfügt über alteuropäischen Charme. Die Angestellten sind hilfsbereit aber ohne jedewede Ausstrahlung. Haben nie gelächelt.

Für den Preis war das Zimmer recht groß, sauber und gut ausgestattet. Jeden Nachmittag gab es für die Gäste Wein und Snacks. Das hat uns gut gefallen. Wem auch nicht.

Würde ich hier wieder übernachten? Vielleicht. Aber erst werde ich mich mal nach Alternativen umsehen.

Danke, TheMoruya2!

Downtown Los Angeles
Bewertet am 19. Juli 2008

Ich war kürzlich geschäftlich in San Francisco und kam im Beresford Arms unter. Das Zimmer war viel schöner als ich für den günstigen Preis erwartet hatte. Ein Vorteil war die Nähe zum Union Square. Mir hat das alte viktorianische Gebäude mit moderner Ausstattung gut gefallen. Die Angestellten waren klasse und wenn ich das nächste Mal privat nach San Francisco komme, dann werde ich hier wieder übernachten.

Danke, downtown-trojan!
Sheffield, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. April 2008

Ein geniales Hotel nur fünf Minuten vom Union Square entfernt, zum Frühstück gibt es viel frisches Obst und Gebäck und um half 5 gibt es auf Kosten des Hauses Wein, Käse und Cracker, für die Kinder gibt es Obstsaft. Das Hotel ist nicht neu aber die Zimmer sehen bewohnt und nicht abgewohnt aus. Die Angestellten kennen sich sehr gut aus, sind zumvorkommend und hilfsbereit und ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Danke, Big_Rich_Sheffield!
Hamilton, Canada
Bewertet am 23. März 2008

Es ist ein älteres Hotel, das etwas heruntergekommen ist. Die Lage ist toll für einen Tag in San Francisco. Wir waren hier übers Wochenende und hatten keine Probleme. Das kostenlose Frühstück hat uns gut gefallen, war ein guter Start in den Tag.

Danke, airbusser!
Duluth, Minnesota, USA
Bewertet am 9. März 2008

Mir hat das Beresford Arms wirklich gut gefallen. Mein Zimmer war schön groß, es war sauber und es war ruhig. Das Frühstück war wirklich gut - es gab Gebäck und Obst mit Tee. Auf dem Zimmer gab es keinen Internetzugang aber unten standen zwei Computer in der angenehmen Lobby. Dort gibt es auch eine Bar und wenn man dort ein Getränk zu sich nimmt, dann kann man da die E-Mails auf seinem Laptop checken. Für die Nutzung der hoteleigenen Computer muss man zahlen. Ich liebe die Gegend, bis zum Union Square sind es ca. 4 Blocks. Es ist nahe an den Geschäften und den Touristenvierteln, aber es ist nicht zu nahe dran. Die Gegend ist sehr vielschichtig und hier gibt es viele gute Restaurants und Bars. Ich würde hier wieder übernachten. Ich fand, dass es ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis bot.

1 Danke, Claire55812!
Toronto,Ontario
Bewertet am 22. Mai 2006

Haben hier drei Nächte im Mai verbracht. Das Personal ist wunderbar (5*). Die Lage ist erstklassig und der Preis unschlagbar. Sogar das Frühstück war im Preis inbegriffen und Käse und Wein am Abend. Sehr empfehlenswert.

5 Danke, Rashid R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. April 2006

Haben hier im April 2006 für 3 Nächte gewohnt. Wirklich günstiges Hotel für diese Lage. Wir hatten ein Zimmer (Nr.616) nach hinten hinaus und deshalb keinen Ausblick, dafür war es nachts total ruhig. Empfehlenswert.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Cornell Hotel de France
Cornell Hotel de France
Nr. 23 von 228 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 1.632 Bewertungen
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 42 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 2.692 Bewertungen
Handlery Union Square Hotel
Handlery Union Square Hotel
Nr. 71 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 3.835 Bewertungen

Sie waren bereits im Beresford Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beresford Arms

Unternehmen: Beresford Arms
Anschrift: 701 Post St, San Francisco, CA 94109-6193
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beresford Arms 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Otel, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beresford Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beresford Arms Hotel San Francisco
Hotel Beresford Arms San Francisco