Union Square Plaza Hotel
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
240 $
219 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 298 $ pro Nacht.

255 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 310 $ pro Nacht.

215 $
198 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 280 $ pro Nacht.

Beck's Motor Lodge(San Francisco)
252 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $
155 $
Hilton.com
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 268 $ pro Nacht.

296 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
366 $
342 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 462 $ pro Nacht.

Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
261 $
162 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 276 $ pro Nacht.

167 $
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 296 $ pro Nacht.

Hotel Zephyr(San Francisco)
281 $
226 $
Travelocity
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 260 $ pro Nacht.

Bewertet 30. Juni 2010

Das Union Square Plaza Hotel ist mitten im Herzen von San Francisco gelegen. Die Lage ist perfekt für einen Städturlaub in der Stadt. Shoppingmöglichkeiten (z.B. die Westfield Shopping Mall), Cable Car Station, BART (=Ubahn), Muni (Straßenbahn) und Sehenswürdigkeiten ist alles zu Fuß zu errerichen.

Das Hotel an sich hat eine kleine, unscheinbare Rezeption und einen Fahrstuhl, der es sehr erleichtert bis maximal in den 7. Stock zu fahren. Die Eingangshalle sieht sehr modern und neu aus. Die Hotelflure und Zimmer allerdings sind schon etwas abgewohnt. Der Teppich ist alt und die Einrichtung ebenso. Allerdings ist alles trotzdem relativ sauber und bewohnbar. Die Betten sind bequem und ein großer Vorteil ist der Platz. Wir hatten ein Zweibettzimmer und es war wirklich sehr groß. Mit Wandschrank und großem Badezimmerr, man konnte sich wirklich nicht beschweren.

Ein Nachteil an der Lage des Hotels ist die Lautstärke. Mitten im Zentrum von San Francisco ist schon ein guter Geräuschpegel vorhanden. Allerdings war es kein Problem wenn man die Fenster geschlossen hatte. Des Weiteren empfanden wir die Servicequalität als verbesserungswürdig. Die Freundlichkeit ließ teilweise zu wünschen übrig.

Der Preis für 3 Nächte war unschlagbar günstig und somit schauten wir über die wenigen Nachteile großzügig hinweg und genossen unseren Aufenthalt sehr.

Alles in allem kann ich das Union Square Plaza Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, gartenzwerg86!
Bewertet 3. Juni 2010

Wir waren als Abschluss unserer Westcoasttour in dem Hotel für drei Nächte. Die Anfahrt mit dem Auto gestalltete sich jedoch sehr kompliziert. Die Zimmer waren einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel liegt super direkt am Union Square mitten in San Francisco. Gleich neben dem Hotel gibt es einen Jack in the Box das Frühstück ist sehr zu empfehlen.
Das einzige was an dem Hotel zu bemängeln ist, der Lärmpegel.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
Danke, fehraltorfer!
Bewertet 14. Februar 2010

Das Hotel hat das Flair einer billigen Absteige. Aber was will man für $50 Dollar Mitten in der City auch schon erwarten. Das wäre dann auch schon der einzige Pluspunkt. Das Hotel liegt für eine Sigthseeing Tour wirklich perfekt. Bis zum Endhalt eines der berühmten Cable Car Linien sind es nur zwei bis drei Blocks. Chinatown kann man von her aus auch gut zu Fuß erreichen. Die Metro Station Powell Str. ist auch gleich um die Ecke.
Das Zimmer selber macht einen sehr herruntergekommenen Einduck. Das "Bad" ist eine Abstellkammer in der genau ein Klo und eine Dusche hineinpasst. Mehr geht da wirklich nicht rein. Das Bett ist Amerika typisch viel zu weich, dafür (auch Amerika typisch) gibt es einen Fernseher. Frühstück gibt es im Hotel nicht. Dafür gibt es aber gleich nebenan ein Starbucks, was für mich als Frühstück mehr als ausreichend ist.
Weiter empfehlen würde ich das Hotel nicht

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, wruckm!
Bewertet 21. Oktober 2009

Auf den ersten Blich war das Hotel ganz in Ordnung, aber als wir in das düstere und winzige Zimmer kamen, verhieß das nichts gutes für den Aufenthalt. Es gab kein Tageslicht, das Zimmer war mit ca. 10m² winzig, das Bad hatte ca. 1,5m² mit Rost und Schimmel, der Duschabfluss bestand aus einem seltsam riechenden schwarzem Loch, das Waschbecken war im Zimmer und unter dem Waschbecken fnden wir im Schränkchen zwei tote Kakerlaken, welche die Putzfrau wenigstens hätte wegmachen können. Desweiteren waren die Fensterscheiben extremst verschmutzt, Lichtschalter waren nicht ganz befestigt. Alles in allem kein sehr angenehmer Aufenthalt, obwohl wir bei dem günstigen Preis sicher kein Luxus erwartet haben.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, bibiana_313!
Bewertet 19. September 2009

Das Hotel ist auf jeden Fall ein Geheimtipp. Perfekte Lage direkt am Union Square mitten in Downtown. Nicht ganz sauber, das liegt aber daran, dass es ein ziemlich altes Gebäude ist. ca. 50 Dollar pro Nacht, was in dieser Gegend normalerweise nicht zu finden ist.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, Bastianlo!