Bewertet 21. Oktober 2009

Auf den ersten Blich war das Hotel ganz in Ordnung, aber als wir in das düstere und winzige Zimmer kamen, verhieß das nichts gutes für den Aufenthalt. Es gab kein Tageslicht, das Zimmer war mit ca. 10m² winzig, das Bad hatte ca. 1,5m² mit Rost und Schimmel, der Duschabfluss bestand aus einem seltsam riechenden schwarzem Loch, das Waschbecken war im Zimmer und unter dem Waschbecken fnden wir im Schränkchen zwei tote Kakerlaken, welche die Putzfrau wenigstens hätte wegmachen können. Desweiteren waren die Fensterscheiben extremst verschmutzt, Lichtschalter waren nicht ganz befestigt. Alles in allem kein sehr angenehmer Aufenthalt, obwohl wir bei dem günstigen Preis sicher kein Luxus erwartet haben.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, bibiana_313!
Bewertet 19. September 2009

Das Hotel ist auf jeden Fall ein Geheimtipp. Perfekte Lage direkt am Union Square mitten in Downtown. Nicht ganz sauber, das liegt aber daran, dass es ein ziemlich altes Gebäude ist. ca. 50 Dollar pro Nacht, was in dieser Gegend normalerweise nicht zu finden ist.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, Bastianlo!
Bewertet 18. Oktober 2008

Leider kann fuer dieses Hotel nur die Lage punkten. Cable Car Haltestelle und unzaehlige Restaurants und Shops in der Naehe. Aber das Zimmer war schrecklich. ca. 5x3m gross. Zwei vergilbte Fenster, die einen schrecklichen Blick auf den Innenhof gewaehren. Dazu kommt ein Teppich, der in deutschen Hotels nicht mal auf dem Sperrmuell zu finden ist. Aber das schlimmste war die Hitze. Obwohl die Aussentemperatur nur ca. 15...20 Grad C war, war es in dem Zimmer abartig heiss und stickig. Nur das gleichzeitige Oeffnen der Zimmertuer und der Ekel-Fenster verschafften etwas Abkuehlung. Klimaanlage war natuerlich nicht vorhanden. Fazit: Ich werde das Hotel bestimmt nicht mehr aufsuchen. Dann lieber ein paar USD mehr investieren und auf einen besseren Standard hoffen.

Aufenthalt: September 2008
Danke, Hennemarc!
Bewertet 21. September 2008

Das Beste zu Beginn: Die Lage ist ausgezeichnet.

Das Zimmer war sehr klein und die möbel abgeschabt, die Fenster uralt und undicht. Wir hatten ein Zimmer direkt an der Straßenseite und der Lärm war sehr anstrengend.

Das Personal war ok, weder besonders nett, noch unfreundlich.

Fazit: für wenige Nächte ist das Hotel geeignet, wenn man lediglich einen gut gelegen, relativ günstigen Schlafplatz sucht.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, Tastenkroko!
Bewertet 10. September 2008

Ich habe gerade 4 Nächte in diesem Hotel verbracht, nie wieder! Einzig positiv sind die Lage direkt am Union Square und die, Freundlichkeit des Personals. Der relativ niedrige Preis ist ok. Unser Zimmer lag im dritten Stock zum Hinterhof, die Fenster seit Jahren nicht geputzt, das Bad eng, 2 x hat das Zimmermädchen den Putzeimer in die Badewanne entleert, die Wanne war dann schwarz u schmuddelig. Teppiche abgetreten, Gardine im Bad hing teilweise lose herunter. Insgesamt macht dieses Haus einen sehr schmuddeligen Eindruck.
Unter dem Fenster Mülleimer, dort werden auch schon morgens um 7 Flaschen in den Flaschencontainer geworfen,
Nee, dann gebe ich lieber mehr Geld aus und wohne ordentlich. Meine Erfahrungen waren absolut schlecht.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption