Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
304 $
274 $
Hilton.com
  • Bar/Lounge
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
264 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 293 $ pro Nacht.

316 $
271 $
  • Pool
  • Restaurant
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
502 $
287 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 427 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
296 $
Booking.com
  • Zimmerservice
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
342 $
318 $
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 356 $ pro Nacht.

Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
368 $
330 $
  • Zimmerservice
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
331 $
324 $
Priceline
Bewertet 19. September 2009

Das Hotel ist auf jeden Fall ein Geheimtipp. Perfekte Lage direkt am Union Square mitten in Downtown. Nicht ganz sauber, das liegt aber daran, dass es ein ziemlich altes Gebäude ist. ca. 50 Dollar pro Nacht, was in dieser Gegend normalerweise nicht zu finden ist.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, Bastianlo!
Bewertet 18. Oktober 2008

Leider kann fuer dieses Hotel nur die Lage punkten. Cable Car Haltestelle und unzaehlige Restaurants und Shops in der Naehe. Aber das Zimmer war schrecklich. ca. 5x3m gross. Zwei vergilbte Fenster, die einen schrecklichen Blick auf den Innenhof gewaehren. Dazu kommt ein Teppich, der in deutschen Hotels nicht mal auf dem Sperrmuell zu finden ist. Aber das schlimmste war die Hitze. Obwohl die Aussentemperatur nur ca. 15...20 Grad C war, war es in dem Zimmer abartig heiss und stickig. Nur das gleichzeitige Oeffnen der Zimmertuer und der Ekel-Fenster verschafften etwas Abkuehlung. Klimaanlage war natuerlich nicht vorhanden. Fazit: Ich werde das Hotel bestimmt nicht mehr aufsuchen. Dann lieber ein paar USD mehr investieren und auf einen besseren Standard hoffen.

Aufenthalt: September 2008
Danke, Hennemarc!
Bewertet 21. September 2008

Das Beste zu Beginn: Die Lage ist ausgezeichnet.

Das Zimmer war sehr klein und die möbel abgeschabt, die Fenster uralt und undicht. Wir hatten ein Zimmer direkt an der Straßenseite und der Lärm war sehr anstrengend.

Das Personal war ok, weder besonders nett, noch unfreundlich.

Fazit: für wenige Nächte ist das Hotel geeignet, wenn man lediglich einen gut gelegen, relativ günstigen Schlafplatz sucht.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, Tastenkroko!
Bewertet 10. September 2008

Ich habe gerade 4 Nächte in diesem Hotel verbracht, nie wieder! Einzig positiv sind die Lage direkt am Union Square und die, Freundlichkeit des Personals. Der relativ niedrige Preis ist ok. Unser Zimmer lag im dritten Stock zum Hinterhof, die Fenster seit Jahren nicht geputzt, das Bad eng, 2 x hat das Zimmermädchen den Putzeimer in die Badewanne entleert, die Wanne war dann schwarz u schmuddelig. Teppiche abgetreten, Gardine im Bad hing teilweise lose herunter. Insgesamt macht dieses Haus einen sehr schmuddeligen Eindruck.
Unter dem Fenster Mülleimer, dort werden auch schon morgens um 7 Flaschen in den Flaschencontainer geworfen,
Nee, dann gebe ich lieber mehr Geld aus und wohne ordentlich. Meine Erfahrungen waren absolut schlecht.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, vrouweelizabeth!
Bewertet 29. September 2006

Großartig Lage – nur ein paar Gehminuten von der BART-Powell-St.-Station entfernt, leicht vom Flughafen zu erreichen. Großes Zimmer – ich dachte erst, dass die Zimmer klein sein würden – wegen des Preises – aber sie waren dann viel größer als erwartet. Freundliches Personal – ich habe schon in vielen Mittelklassehotels übernachtet und oft waren die Angestellten dort sehr unfreundlich. Hier waren sie aber nett. Man bekommt sicherlich, was man bezahlt, aber wenn man die Lage und den Preis bedenkt, dann ist es ein großartiger Ort zum Übernachten.

Danke, darsheep!