Hotel Spero
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
436 $*
220 $*
  • Zimmerservice
589 $*
226 $*
  • Pool
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $*
235 $*
  • Bar/Lounge
InterContinental Mark Hopkins San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
274 $*
247 $*
InterContinental
  • Zimmerservice
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
219 $*
  • Restaurant
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
399 $*
249 $*
  • Restaurant
San Francisco Marriott Marquis(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
298 $*
278 $*
  • Bar/Lounge
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
431 $*
389 $*
  • Restaurant
Courtyard by Marriott San Francisco Downtown(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
349 $*
279 $*
Travelocity
  • Restaurant
Fairmont San Francisco(San Francisco)
512 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (3.048)
3.048 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Februar 2013

Mitten in der Stadt, zwar etwas angestaubtes Hotel aber trotz des etwas ältlichen Designs ist alles in Ordnung. Abendessen in der Bar/Restaurant war ganz gut. Schlaf nach einem längeren Flug war auch ungestört und auch das Frühstück war ganz köstlich. Wir haben sogar mit den Bademänteln in der Lobby ein Foto gemacht :)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, huggi77!
Bewertet 23. August 2012

Drei Nächte haben wir mit vier Personen in zwei Zimmern des Serrano verbracht. Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Die Lage des Hotels ist sehr gut für Union Square und Market Street. Benachbarte Schmudelecken kann man leicht vermeiden. Aber auch die Anbindung an Cable Car, Straßenbahnlinie F, BART und diverse Busse ist gut. Für uns sehr praktisch war, dass die meisten Autovermieter ein Büro einen Block entfernt haben.
Die Zimmer sind klein, aber nicht zu klein. Insgesamt wirken die Zimmer etwas angestaubt, was z.B. im Bad auffällt, wo doch einige Flecken und sich ablösende Tapette den ersten, guten Eindruck schmälern.
Der Service war gut, aber nicht überwältigend. Der Concierge wollte eigentlich nur Touren mit dem Hop-on-hop-off-Bus verkaufen - vermutlich gibt es hierfür eine Provision.
Schön ist, dass es in Lobby morgens Kaffee und Zeitungen und am späten Nachmittag eine "Weinprobe" gibt (die allerdings klein ausfällt).
In unserem Preis war ein sehr vernünftiges kontinentales Frühstück eingeschlossen, das völlig ausreicht. Passen Sie auf, wenn Sie darüber hinaus Extras bestellen: Diese sind recht teuer.
Wenn also unsere Zeit im Serrano sehr angenehm war und wir jederzeit wieder dort absteigen würden, darf man sich bitte durch die Webseite nicht täuschen lassen: Es ist letztlich ein etwas altmodisches, ordentliches Mittelkassehotel in praktischer Lage. Den Luxus-Boutique-Eindruck, den die Webseite vermittelt, sucht man außerhalb der eleganten Lobby vergebens.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChriBoe!
Bewertet 21. April 2012

Wir waren für 4 Nächte im Serrano. Die Lobby ist antik-gemütlich eingerichtet. Jeden Morgen gibt es bis 10 Uhr Kaffee, Tee oder Schokolade gratis, neben einem köstlichen zitronigen Wassers, welches man aber den ganzen Tag trinken kann. Täglich von 17-18 Uhr kann man hier außerdem kostenlos Wein verkosten. 2 Fahrstühle bringen einen schließlich in ein schickes sauberes Zimmer. Die Mini-Bar haben wir erst bei der Anreise entdeckt. Sie befand sich hinter einer verschlossenen Glasvitrine mit Vorhängen unter dem Fernseher. Den Schlüssel bekommt man auch gleich bei der Anreise. Wir dachten allerdings, dass es nur ein Notschlüssel für die Wohnung sei. Um ins Wlan zu kommen, ist eine kostenlose Mitgliedschaft im hoteleigenen Bonusprogramm Kimpton inTouch erforderlich. Wahlweise kann man auch $ 10 pro Tag dafür entrichten.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man ist in ein paar Minuten an der Market Street an den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Falls man ein Mietauto besitzt, kann man dieses am besten bei bestparking(.com) in der 525 Jones Street parken. Dort kosteten uns 4 Nächte $ 90 inklusive unlimited in/out options. Im Hotel bezahlt man zwischen $ 40-50 für eine Nacht Valet parking.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Felix R!
Bewertet 20. April 2012

Ich habe vor zwei Wochen San Francisco besucht. Zu erst dachte ich dass ich bei ein freund stehen können. Leier, konnte ich nicht. Deshalb habe ich ein Zimmer bei Serrano Hotel reserviert. Es war die beste zwei Tage in San Francisco. Serrano Hotel ist ziemlich in der Zentrum und es war einfach die Stadt zu besuchen. Die Leute die arbeiten in Serrano Hotel sind sehr freundlich. Ich will gerne noch ein mal die Serrano Hotel besuchen. Bis Bald.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, olek345!
Bewertet 30. Dezember 2011

The Serrano hotel is an excellent location for business and leisure travel in San Francisco. It's perfectly suited for all excursions and close to all important places. The rooms are clean and nicely decorated and the beds are very good. Serrano belongs to Kimpton Hotels and is one of their 6 hotels in San Francisco. There are no facilities like Spa etc, but for a really good price you get a nice downtown hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, travlR_Berlin!