“Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Renoir Hotel
Nr. 190 von 236 Hotels in San Francisco
Essen, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Renoir Hotel ist ein historisches Gebäude in "Bügeleisen"-Form, das Stadtzentrum ist von dort aus fußläufig zu erreichen. Bus und Straßenbahn halten direkt vor der Haustür und auch die Bart-Station ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet, die Lage ist gut, jedoch nachts oder in den frühen Morgenstunden recht laut aufgrund des Verkehrs auf der Market Street. (Wie überall in San Franciscos Stadtzentrum!)
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Besonderer Dank gilt dem sehr netten Personal an der Rezeption. Ricardo für seine enorme Hilfe bei meinem Weihnachtschaos und Phillip für top-Ratschläge was Sehenswürdigkeiten in Nordkalifornien anbelangt.
Ich werde sicherlich auch ein 4. Mal wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, sara-kristina!

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Die Lage des Hotels ist super als Ausgangspunkt zur Stadtbesichtigung.. Die Umgebung ist allerdings von zweifelhaftem Ruf, Penner überall.
Auch innen ist schon vieles abgewohnt. Das Personal ist aber freundlich.
Der Parkplatz kostet 25 Doller am Tag, man weiß nicht wirklich, wo das Auto steht. Es wird vom Hotelpersonal weggeparkt. So muss man schon mal bis zu 25 Minuten warten, bis man es wieder hat und zum Ausflug starten kann. Alles in allem nicht so zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, suse_hof!
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das war ein fürchterliches Erlebniss! Der Preis ist super, aber was man dafür bekommt ist einfach gruselig!
Die Lage des Hotels ist in einem sehr armen Viertel, überall sind Obdachlose, Junkies und mekwürdige Gestalten.
Das Personal war sehr freundlich, aber die Ausstattung ist billig und verwohnt.
Als wir in dem miefigen und klapprigen Fahrstuhl zu unserem Zimmer fuhren, erwartete uns ein kleiner Raum, funktional eingerichtet, ganz okay, ABER im Badezimmer regnete es von der Decke und das gesamte Zimmer roch irgendwie feucht. Wir sind sofort wieder runter in die Lobby, wir hätten in 2 Std. ein anderes Zimmer bekommen, aber in der Wartezeit haben wir entschieden, dass uns unser Leben lieb ist und wir lieber ein anders Hotel beziehen. Geben Sie lieber etwas mehr Geld aus und übernachten Sie in einer sicheren Gegend!
Das Foto auf der Hotelwebsite ähnelt nicht annähernd der Realität!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Elbfever!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich habe mich im Renoir sehr wohlgefühlt. Der Preis war extrem günstig und dafür bekam ich ein großes Zimmer mit einem riesigen Bett und wunderschöner Aussicht über die Dächer von SFO. Die Lage, direkt an der BART/Muni Station, ist auch vorteilhaft. Es ist natürlich ein sehr altes Haus, aber wenn der Preis stimmt, okay. Habe es für dieses Jahr wieder gebucht.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, vegaslars!
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel verfügt über 7 Stockwerke und ist sehr zentral gelegen.
Leider ist es etwas ins Alter gekommen, die Zimmer waren jedoch groß und vor allem sauber.
Auf unserer Etage war kein Gestank (wie von anderen Bewertern teilweise geschildert), aber ich kann mir vorstellen das die unteren Zimmer nicht unbedingt die besten sind, da einige Fast Food Ketten direkt neben dem Hotel sind und es dementsprechend zu Unluft kommen könnte. Generell kann ich auch nur empfehlen allein schon aus Lärmgründen möglichst nach einem Zimmer weit oben zu verlangen ( mal von der Aussicht ab ). Die Fenster sind einfachverglast und dementsprechend kann es schonmal laut werden, wenn Müllabfuhr oder ähnliches morgens früh vorm Fenster vorbei fährt.
Direkt vor der Haustür fahren 7 Buslinien (z.B. die zur Golden Gate Bridge und zum Alamo Square) und eine Straßenbahn (die nach Fishermann`s Warf) ab. Zur Cable Car Station Powel und Hdye kann man in 4 Minuten laufen.
Wer mit dem Auto reist, kann ich nur empfehlen rund um den Alamo Square zu parken (kostenlos ohne Probleme möglich) und dann mit der Linie 5 für 1,50 $ direkt vors Hotel fahren. Bus kommt alle 12-20 Minuten und fährt 6 Minuten... besser kann man dort nicht parken, da eh alles perfekt mit Bus und Bahn vom Hotel zu erreichen ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, jte78!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Komisch, aber der Penner der sich im Eingang bekotzt hatte, lag bei unserem Trip immernoch da. Das Hotel hatte die Tür sogar dicht gemacht, anscheinend wohnt der jetzt im Hoteleingang. Ansonsten würde ich sagen, dass das Hotel für Preis-/Leistung schon in Ornung geht, aber die Gegend ist echt abge---. Abends sind wir nie raus, weil sie an jeder Ecke rumhingen ( echt so wie in den Filmen immer). Urin- und Grasgeruch auf der Straße, dazu lauter Obdachlose und Rollstuhlfahrer...
Die Marketstreet macht sich auch echt bemerkbar: Nachts Sirenen, morgens Müllabfuhr und schreiende Penner!
Wenns geht sich was am Union Sq. suchen!!!
P.S. Das Personal war allerdings echt freundlich und hat sich viel Mühe gegeben (Uns Baseballkarten gebucht etc.)

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, KalleArsch!
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Sehr günstiges Stadthotel, mit der Bart (Eisenbahn) sehr gut vom Flughafen aus
zu erreichen, die Station Civic Center ist nur 100m vom Hotel entfernt.
Sehr gute Ausgangslage um das Zentrum oder die Kabelbahn zu erreichen. (ca. 800m entfernt)
Etwas in die Jahre gekommen, aber schöne saubere Zimmer.
Leckeres Frühstück gibst hintern Hotel beim Bäcker.
Hilfsbereites nettes Personal!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, znieh!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 125 von 236 in San Francisco
Hayes Valley
Edwardian San Francisco Hotel
Edwardian San Francisco Hotel
Nr. 153 von 236 in San Francisco
Phoenix Hotel, a Joie de Vivre h ...
Nr. 32 von 236 in San Francisco

Sie waren bereits im Renoir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renoir Hotel

Unternehmen: Renoir Hotel
Anschrift: 45 McAllister St, San Francisco, CA 94102-3813
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Civic Center
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 190 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Renoir Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renoir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renoir Hotel San Francisco
Hotel Renoir San Francisco