“Preiswert - nicht auffällig - laut, aber ein gutes...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Renoir Hotel

Renoir Hotel
Nr. 187 von 229 Hotels in San Francisco
Los Angeles, Kalifornien
“Preiswert - nicht auffällig - laut, aber ein gutes...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Es ist wirklich nicht leicht, dieses Hotel zu bewerten
Ja, die Aufzüge sind die meiste Zeit defekt;
draußen gibt es Obdachlose, die man einfach ignorieren sollte.

Die Zimmer sind veraltet und auf der anderen Straßenseite haben Sie einen der größeren Stripclubs/Tischtanz-Clubs in San Francisco...
ABER irgendwie hat dieses Hotel seinen eigenen Charme, es ist billig und mitten im Geschehen.
Sollten Sie als Familie mit Kindern hier übernachten? AUF KEINEN FALL! als Paar oder solo? Auf jeden Fall!

Danke, M4uri!

1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben dort letztes Jahr übernachtet, es gab eine Veranstaltung zu jener Zeit und daher waren alle Hotels ausgebucht oder für bis zu 1000 $ pro Nacht angeboten!
Der Ort war schmutzig, die Decke ekelhaft und die Leute an der Rezeption haben sich überhaupt nicht um die Kunden geschert!!

Außen war es voll von Obdachlosen, Betrunkenen und Gott weiß was mehr, die auf die Straßen gepisst und geschrien haben, so dass ich mich extrem unwohl gefühlt habe!
Zum Glück blieben wir dort nur ein paar Nächte, aber ich gehe nie zurück und ich rate jedem dringend, von diesem so genannten Hotel fern zu bleiben!!!

1 Danke, SARAQDK!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Eine Freundin und ich waren für eine Woche über die WEihnachtstage in San Francisco und haben nach einer möglichst günstigen UNterkunft gesucht. Mit unserer Wahl wurden wir belohnt. DIe Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Alles liegt in "walking distance" und ist in ca. 5-10 Minuten zu erreichen (bis zur Fisherman's Wharf haben wir zu FUß auch nur ca. 25-30 Min. gebraucht). DIe Miarbeiter des HOtels waren sehr freundlich, hilfsbereits und auskunftsfreudig. AUch auf "Sonderwünsche" haben sie sehr positiv reagiert (wir wollten zusätzlich einen Kühlschrank in unserem ZImmer haben, den wir auch prompt bekommen haben). Der Eingangsbereich des Hotels verspricht anfangs zwar mehr als die Zimmer, allerdings waren diese trotzdem in Ordnung. Für den Preis definitiv sehr gut. Jeder der schon mal in San FRancisco war weiss, dass die hohe Obdachlosigkeit sich fast überall zeigt; so auch in der UMgebung dieses Hotels. Allerdings konnten wir uns nie beschweren, da wir keinerlei Negativerfahrung gemacht haben. Wenn wir ansgesprochen wurden, dann IMMER freundlich und teilweise auch sehr lustig. Allem in allem können wir das Hotel nur empfehlen. Gerade wenn man in einer Woche SAn FRancisco erkunden möchte und sein Geld lieber für AKtivitäten und leckeres Essen ausgeben möchte (in der Regel verbringt man ja lediglich die Nächte und MOrgende im Hotelzimmer).

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 Danke, Rebekka B!
Heilbronn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Nachdem wir über das Reisebüro dieses Hotel gebucht hatten und danach die Bewertungen gelesen hatten, war uns mulmig -wir hatten schon vor, doch umzubuchen.
Da aber alle anderen Hotels auf unserer Rundreise auch gut waren haben wir uns eben auch unser Reisebüro verlassen.
Ich weiß nicht, was bei den anderen Reisenden hier teilweise passiert ist... Bei uns war alles toll:
Wir durften vor dem Hotel an der Straße unser Auto sehr lange abstellen um unsere Koffer (welche uns aufs Zimmer gebracht wurden!) hochzubringen, uns frisch zu machen und weiterzufahren. Die Mitarbeiter waren super nett, hilfsbereit.
Das Zimmer (4. Stock zur MC Allister Street) war sehr schön gemütlich mit 2 Betten, guter Aussicht und ja die Fenster sind alt. Aber es war trotzdem ruhig und wir haben die bereitgelegten Ohrstöpsel (liegen in der Schublade ;)) nicht benötigt.
Die Betten und Bettdecken waren schön bequem, Bad sehr sauber, warmes Wasser kein Problem usw.
Das einzige Manko: W-Lan gratis gibt es nur in der Hotellobby (gemütliche Sofas!) . Auf dem Zimmer müsste man bezahlen.

Frühstückstipp: Aus dem Hotel raus ( Mc Allister Street) gibt es eine Bäckerei mit leckeren Sachen (Bagels, Croissant Sandwiches oder auch leckere Süßigkeiten und guten Kaffee)
Parktipp: in der Larkins-Street gibt es ein sicheres Parkhaus!

Bezüglich Lage: Ja es liegt im Tenderloin District... ja auf der Market Street hängen Obdachlose Menschen rum. (Bei uns waren die jedoch nachts in ihren Schlafsäcken irgendwo versteckt...habe kaum welche gesehen). Uns hat keiner angesprochen und wir hatten auch keine Angst.
Direkt vor dem Hoteleingang zur Market Street gib es eine Haltestelle der F-Linie (Historische Bahn) und auch der Busse ins Zentrum bzw. überall hin. Nur ein kleiner Fußmarsch entfernt und schon ist man bei Abercrombie & Fitch. Vielleicht würde ich mit Kindern auch nicht im Renoir wohnen weil ich keine Lust auf die "warum sind die Menschen da so" Fragen hätte...

Jedoch sind diese wirklich nicht gefährlich oder aufdringlich. Man hat eher Mitleid.
Wer natürlich ein Luxus-Hotel in schicker Gegend erwartet, liegt falsch.

Trotzdem schade, dass viele mit ihren Bewertungen hier den Leuten Angst machen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, carison!
Dresden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Warmes wasser gab es erst nach 20min wasser laufen lassen, die Fenster wurden mehrere Jahre nicht sauber gemacht. Rings um das Hotel nur Obdachlose Penner und Gängs und der urin,Penner geruch überall...ganz schlechte Gegend.. hatt uns den ersten Eindruck von San Francisco richtig versaut! und sowas bitet dertours an frechheit!!!
Ich kann jeden nur abraten von diesem hotel!!!!!in jedem motel ist man besser aufgehoben.....

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Robert486!
bamberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel an sich ist für den Preis absolut undiskutabel. Es ist nicht einmal als charmant runtergekommen zu bezeichnen. Die Betten waren zwar sauber, aber sonst war alles herabgewirtschaftet. Über das Bad möchte ich nicht weiter diskutieren, ich sage nur: die Lüftung gleicht einem Düsenjet. Ok, nach einem langen Flug könnte man über all dies hinwegsehen, aaaber die Gegend ist wirklich beängstigend. Es waren mehr Obdachlose, Alkoholiker und Junks als normale Menschen auf der Straße. Ich bin kein ängstlicher Mensch und habe mich schon auf allen Kontinenten als alleinerziehende Mutter mit Kind bewegt, aber wohl war mir dort am Abend nicht. Ständig wurden wir angeschnorrt und früh versuchte man mir direkt vor dem Hotel das Handy zu schnappen. Von diversen Anmachen spreche ich noch nicht einmal. Also, muss man nicht wirklich haben!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, timwayan!
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Wir waren mit Kindern nach 2 Wochen Nationalparks schockiert über die Lage des Hotels. Die Umgebung war völlig runtergekommen, jede Menge Obdachlose und Junkees bevölkerten die Umgebung des Hotels und trübten die Freude auf San Francisco nachhaltig. Abends fühlte man sich nicht wirklich sicher in der Umgebung des Hotels.
Die Zimmer waren eng und sehr abgewöhnt. Besonders das Bad war sanierungsbedürftig.
Frühstück wurde in einem angeschlossenen Selbstbedienungsrestaurant für relativ viel Geld und mit sehr kleinen Portionen angeboten. Die Bedienung hatte keinen Überblick und versuchte uns Dinge doppelt zu berechnen. Ärgerlich!
Das Rezeptionspersonal war freundlich.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Jebello!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Hotel Whitcomb
Hotel Whitcomb
Nr. 136 von 229 in San Francisco
3.5 von fünf Punkten 2.876 Bewertungen
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 119 von 229 in San Francisco
The Good Hotel
The Good Hotel
Nr. 186 von 229 in San Francisco
Hampton Inn San Francisco Downtown / Convention Center
Hampton Inn San Francisco Downto ...
Nr. 97 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Renoir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renoir Hotel

Unternehmen: Renoir Hotel
Anschrift: 45 McAllister Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Civic Center
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 187 von 229 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Renoir Hotel 3*