Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wieso nicht? Super Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renoir Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Renoir Hotel
Nr. 189 von 235 Hotels in San Francisco
Heilbronn, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wieso nicht? Super Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Nachdem wir über das Reisebüro dieses Hotel gebucht hatten und danach die Bewertungen gelesen hatten, war uns mulmig -wir hatten schon vor, doch umzubuchen.
Da aber alle anderen Hotels auf unserer Rundreise auch gut waren haben wir uns eben auch unser Reisebüro verlassen.
Ich weiß nicht, was bei den anderen Reisenden hier teilweise passiert ist... Bei uns war alles toll:
Wir durften vor dem Hotel an der Straße unser Auto sehr lange abstellen um unsere Koffer (welche uns aufs Zimmer gebracht wurden!) hochzubringen, uns frisch zu machen und weiterzufahren. Die Mitarbeiter waren super nett, hilfsbereit.
Das Zimmer (4. Stock zur MC Allister Street) war sehr schön gemütlich mit 2 Betten, guter Aussicht und ja die Fenster sind alt. Aber es war trotzdem ruhig und wir haben die bereitgelegten Ohrstöpsel (liegen in der Schublade ;)) nicht benötigt.
Die Betten und Bettdecken waren schön bequem, Bad sehr sauber, warmes Wasser kein Problem usw.
Das einzige Manko: W-Lan gratis gibt es nur in der Hotellobby (gemütliche Sofas!) . Auf dem Zimmer müsste man bezahlen.

Frühstückstipp: Aus dem Hotel raus ( Mc Allister Street) gibt es eine Bäckerei mit leckeren Sachen (Bagels, Croissant Sandwiches oder auch leckere Süßigkeiten und guten Kaffee)
Parktipp: in der Larkins-Street gibt es ein sicheres Parkhaus!

Bezüglich Lage: Ja es liegt im Tenderloin District... ja auf der Market Street hängen Obdachlose Menschen rum. (Bei uns waren die jedoch nachts in ihren Schlafsäcken irgendwo versteckt...habe kaum welche gesehen). Uns hat keiner angesprochen und wir hatten auch keine Angst.
Direkt vor dem Hoteleingang zur Market Street gib es eine Haltestelle der F-Linie (Historische Bahn) und auch der Busse ins Zentrum bzw. überall hin. Nur ein kleiner Fußmarsch entfernt und schon ist man bei Abercrombie & Fitch. Vielleicht würde ich mit Kindern auch nicht im Renoir wohnen weil ich keine Lust auf die "warum sind die Menschen da so" Fragen hätte...

Jedoch sind diese wirklich nicht gefährlich oder aufdringlich. Man hat eher Mitleid.
Wer natürlich ein Luxus-Hotel in schicker Gegend erwartet, liegt falsch.

Trotzdem schade, dass viele mit ihren Bewertungen hier den Leuten Angst machen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, carison!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

424 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    21
    75
    115
    91
    122
Bewertungen für
39
134
40
32
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Warmes wasser gab es erst nach 20min wasser laufen lassen, die Fenster wurden mehrere Jahre nicht sauber gemacht. Rings um das Hotel nur Obdachlose Penner und Gängs und der urin,Penner geruch überall...ganz schlechte Gegend.. hatt uns den ersten Eindruck von San Francisco richtig versaut! und sowas bitet dertours an frechheit!!!
Ich kann jeden nur abraten von diesem hotel!!!!!in jedem motel ist man besser aufgehoben.....

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Robert486!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

bamberg
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel an sich ist für den Preis absolut undiskutabel. Es ist nicht einmal als charmant runtergekommen zu bezeichnen. Die Betten waren zwar sauber, aber sonst war alles herabgewirtschaftet. Über das Bad möchte ich nicht weiter diskutieren, ich sage nur: die Lüftung gleicht einem Düsenjet. Ok, nach einem langen Flug könnte man über all dies hinwegsehen, aaaber die Gegend ist wirklich beängstigend. Es waren mehr Obdachlose, Alkoholiker und Junks als normale Menschen auf der Straße. Ich bin kein ängstlicher Mensch und habe mich schon auf allen Kontinenten als alleinerziehende Mutter mit Kind bewegt, aber wohl war mir dort am Abend nicht. Ständig wurden wir angeschnorrt und früh versuchte man mir direkt vor dem Hotel das Handy zu schnappen. Von diversen Anmachen spreche ich noch nicht einmal. Also, muss man nicht wirklich haben!!!!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, timwayan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren mit Kindern nach 2 Wochen Nationalparks schockiert über die Lage des Hotels. Die Umgebung war völlig runtergekommen, jede Menge Obdachlose und Junkees bevölkerten die Umgebung des Hotels und trübten die Freude auf San Francisco nachhaltig. Abends fühlte man sich nicht wirklich sicher in der Umgebung des Hotels.
Die Zimmer waren eng und sehr abgewöhnt. Besonders das Bad war sanierungsbedürftig.
Frühstück wurde in einem angeschlossenen Selbstbedienungsrestaurant für relativ viel Geld und mit sehr kleinen Portionen angeboten. Die Bedienung hatte keinen Überblick und versuchte uns Dinge doppelt zu berechnen. Ärgerlich!
Das Rezeptionspersonal war freundlich.

  • Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jebello!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwerte, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Auf unserer Rundreise durch die USA haben wir ein preisgünstiges und zentral gelegenes Hotel gesucht. Diese beiden Kriterien erfüllte das Renoir Hotel zwar, dafür gab es aber andere gravierende Mängel. Auf den ersten Blick machte das Hotel auch keinen schlechten Eindruck, da es ein historisches Hotel ist.

Das Hotel liegt an der Kreuzung Mc Allister Street und Market Street. Die Busse und Straßenbahnen fahren also quasi direkt vor dem Hoteleingang ab. Auch bis zum Union Square, dem Mittelpunkt der Shoppingmeile in San Francisco läuft man nur 10 bis 15 Minuten. Bis zur Fisherman's Wharf sollte man aber lieber mit der Straßenbahn fahren, dies dauert ca. 20 Minuten.

Leider war der Haupteingang des Hotels zur Straßenbahnstation aber immer verschlossen, da die Umgebung sehr gefährlich ist. Überall sieht man betrunkene oder drogenabhängige Obdachlose mit Einkaufswagen und Rollstühlen umherlaufen/fahren. Besonders in den späten Abendstunden fühlte man sich sehr unsicher. Man musste stets befürchten bedroht zu werden. Familien mit kleineren Kindern oder alleinreisende Frauen sollten das Hotel bereits aus diesem Grund meiden.

Zusätzlich befand sich vor dem Fenster unseres Zimmers sich ein sogenanntes Gentlemen Kino, welches aber wohl eher als ein waschechtes Pornokino bezeichnet werden kann. Dementsprechend war es auch noch zu späten Abendstunden recht laut vor unserem Fenster, sodass man mit offenen Fenster kaum schlafen konnte.

Die Ausstattung unseres Zimmers war ausreichend, die Matratzen waren sehr unbequem und der Teppichboden ist ebenfalls schon in die Jahre gekommen. Trotzdem war das Zimmer sauber. Leider fällt der Fahrstuhl recht häufig aus, sodass man Zimmer in höheren Etagen meiden sollte. Von anderen Gästen haben wir vermehrt gehört, dass es kein warmes Wasser in höheren Etagen gibt. Auch das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurden gute Restaurants und Sehenswürdigkeiten empfohlen und ein Taxi zum Flughafen bestellt. Nur Long-Distance Gespräche innerhalb der USA können sie scheinbar nicht anbieten, warum auch immer.

Abschließend kann man dieses Hotel leider nicht mehr empfehlen, da die Lage viel zu gefährlich ist. Man sollte lieber ein Hotel ein paar Straßen weiter Richtung Union Square buchen, diese Hotels liegen genauso zentral aber man muss nicht jeden Abend um sein Leben fürchten. Deshalb lieber ein paar Euros mehr ausgeben und dafür sicher wohnen!!!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alexandra N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neubrandenburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren im August 2011 auf einer Rundreise in Amerika. Als wir in SF ankamen fuhren wir zuerst zum Hotel. Der Busfahrer hing einen Zettel ins Fenster, das alle Wertgegenstände bereits entfernt wurden, was wir auf der kompletten Reise nie wieder erlebt haben!
Die Reiseführerin warnte uns eindringlich davor ins Viertel Tenderloin zu gehen. Ein genauer Blick auf die Karte verriet uns, dass wir schon direkt darin waren.
Ich kann nur sagen diese Umgebung und dieses Hotel haben mir den kompletten Eindruck der Stadt versaut. Es war weder sauber noch gemütlich oder wenigstens renoviert. Die Reise war nicht dazu gedacht den ganzen Tag auf dem Zimmer zu sitzen, trotzdem finde ich das Argument, zum Schlafen würde es reichen, völlig unangebracht. Wir haben fast jede Nacht in einem anderen Hotel/Motel übernachtet und es war keines auch nur annähernd so abschreckend wie dieses. Selbst der Reiseführerin war es so peinlich, dass sie uns später ein anderes Hotel zeigte und behauptete, dass wir in diesem geschlafen hätten aber es wäre alles ausgebucht.
Ich frage mich, wie man Touristen in so ein Hotel schicken kann?! Jeder weis, dass die Ghettos in Amerika nicht ohne sind. Wäre ich allein unterwegs gewesen, hätte ich nach dem Anblick der Crackjunkies sofort das weite gesucht!!
Ich habe SF leider in sehr schlechter Erinnerung dank dieser zwei Übernachtungen obwohl ich den ganzen Tag über sehr schöne Seiten der Stadt sah.
Vielen Dank nochmal an den Travelagent^^

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Julia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karben
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Die Gebäudeform ist spannend, ein spitzes Dreieck. Die Lobby ist nett. Die Service-Kräfte nett und bemüht.
Soweit so gut... hier hört es aber schon auf ;). Die Heizung ist so alt wie das Gebäude - ca. 100 Jahre... und so klingt sie auch. In 2 Nächten war kein Schlaf zu finden, da die Heizung klang, als würde jemand mit einem Vorschlaghammer darauf herumhämmern. Auf rückfrage hiess es, daß das nicht beeinflusst werden kann, um Mitternacht aufhört.... um 0.15 uhr hiess es dann, daß es um 1 aufhört.... naja, 3 uhr 5 uhr..... um 6 hats dann wirklich aufgehört.
Das Bad ist eine Zumutung - rostig, ekelig.... und für die Dusche muss man studiert haben - 4 Ventile.
Und zu letzt: das Bett hat große Rückenschmerzen hinterlassen - nicht nur bei mir....

Kann nur davon Abraten. In der letzten Nacht in San Francisco sind wir dann verzweifelt ins Grand Hyatt gewechselt. Eine andere Welt ;-)

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DerSucher2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 125 von 235 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 1.050 Bewertungen
SoMa
Hotel Whitcomb
Hotel Whitcomb
Nr. 152 von 235 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 2.573 Bewertungen
SoMa
SOMA Park Inn - Civic Center
SOMA Park Inn - Civic Center
Nr. 156 von 235 in San Francisco
3.0 von 5 Sternen 148 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Union Square
Hotel Metropolis
Hotel Metropolis
Nr. 182 von 235 in San Francisco
3.0 von 5 Sternen 663 Bewertungen
Hayes Valley
Edwardian San Francisco Hotel
Edwardian San Francisco Hotel
Nr. 153 von 235 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 303 Bewertungen
Phoenix Hotel, a Joie de Vivre h ...
Nr. 36 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 778 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renoir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renoir Hotel

Unternehmen: Renoir Hotel
Anschrift: 45 McAllister St, San Francisco, CA 94102-3813
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Civic Center
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 189 von 235 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 158 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Renoir Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 135
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renoir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renoir Hotel San Francisco
Hotel Renoir San Francisco
Renoir San Francisco
Renoir Hotel Bewertung

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen